StartseiteFAQAnmeldenLogin
Sisterboards
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Vote for us!
Anime Fortune by anim.de.ms Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur neuen Topliste

Austausch | .
 

 Vorschläge & Diskussionsthemen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Vegeta
Prince of all Saiyan

avatar

RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : undefiniert
ALTER : 41 Jahre
BERUF : Krieger/Kämpfer | Saiyajinprinz
ZWEITCHARAKTERE : Cauly | Amil | Takara | Bakudan | Haku | Yoru

BeitragThema: Vorschläge & Diskussionsthemen   03.08.14 11:39

Hier könnt ihr alles rein packen, das entweder ein Vorschlag oder ein Diskussionsthema ist und nicht in die anderen Thread's im Supportbereich passt.

___________________________________________________

Goose:
 

PRINZ Vegeta, ab jetzt heißt es PRINZ Vegeta!

PRIDE ABOVE ALL!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Diskussionsthemen   09.08.14 13:40

Ähm mir is da was in der Avatar Liste aufgefallen, bei Sasha's Avatar Person steht [Hell] Der Anime heißt aber Seikon no Qwaser, Hell gehört noch zu seinem Namen^^
Nach oben Nach unten
Cauly
Pride Saiyan

avatar

RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : Böse
ALTER : 37 Jahre
BERUF : Kriegerin der CFF | Tamago's rechte Hand
ZWEITCHARAKTERE : Vegeta | Amil | Takara | Bakudan | Haku | Yoru

BeitragThema: Re: Vorschläge & Diskussionsthemen   11.08.14 5:38

Geändert. :)

___________________________________________________

spricht / denkt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Diskussionsthemen   01.09.14 15:53

Servus :D

ich hatte schon eure neue Modine darauf angesprochen, weiß aber nicht, ob sie meinen vorschlag schon weitergegeben hat:
Wie wärs mit ner Tabelle oder wenigstens ner Liste, wo die Chars so kampfkraftmäßig aufgelistet sind, damit man weiß gegen wen man denn so ungefähr ne chance hat oder nicht, wenn man aufeinandertrifft, um sich die Kauleisten neu zu sortieren. Ist doch sicher auch ganz brauchbar fürs Inplay, wenn man so ungefähr weiß, wie die Kräfteverhältnisse sind?

Lg Sem
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Diskussionsthemen   01.09.14 16:01

hört sich nach einem guten vorschlag an ;) Wir werden das mal im Team besprechen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Diskussionsthemen   04.09.14 23:33

Also vorerst führen wir keine Kräfteskala ein. Das Thema wird später nochmals aufgegriffen und diskutiert im Team.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Diskussionsthemen   07.09.14 21:17

Gibt es eigentlich eine Liste wo genau aufgeführt ist wer welche Charaktere spielt?

Weil ja glaube ich das frühere Limit von 5 Charakteren bei einigen schon überzogen wurde und nicht alle ihre Zweitcharaktere genau aufgelistet haben unter dem Ava ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Diskussionsthemen   07.09.14 21:35

>>Klick<<
da müsste es aufgelistet sein ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Diskussionsthemen   07.09.14 21:45

Aah darunter wars! Habs immer oben gesucht. Mein Fehler XD
Danke!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Diskussionsthemen   07.09.14 21:49

Bitte kein Problem ^^
Nach oben Nach unten
Kurogane

avatar

RASSE : Poseidoid
GESINNUNG : neutral
ALTER : 23 Jahre
BERUF : Schwertkämpfer
ZWEITCHARAKTERE : Juromaru und Co.

BeitragThema: Re: Vorschläge & Diskussionsthemen   31.10.14 19:42


Ich denke man sieht gleich um was sich mein Vorschlag dreht ^^
Ich liebe Weihnachten und fände es schade wenn diese schöne Fest Ingame komplett untergehen würde ^^"
Der momentane Plot wird vermutlich nicht rechtzeitig fertig.

Darum dachte ich, wäre es vielleicht möglich einen eigenen 'Weihnachten' Ordner unter den Nebenplays zu erstellen wo jeder die Möglichkeit hat mit seinen Lieben im Spiel, Familie, Freunden oder in der Gruppe einen schönen Weihnachsabend zu verbringen.

Vielleicht gibt es ja auch einen 'Weihnachtsmarkt-Platz' wo alle in mehr oder weniger großen Gruppen aufeinander treffen können ^^

___________________________________________________


Charakterübersicht
PN's bitte nur an Juromaru
Nach oben Nach unten
Takara

avatar

RASSE : Aqua
GESINNUNG : neutral
ALTER : 21 Jahre
BERUF : Seefahrerin & Navigatorin
ZWEITCHARAKTERE : Vegeta & Cauly & Amil & Bakudan & Haku & Yoru

BeitragThema: Re: Vorschläge & Diskussionsthemen   31.10.14 22:06

Ich finde die Idee gut. :)
Wenn sie ansonsten Anklang findet, machen wir das so. :)

___________________________________________________

spricht / denkt

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Diskussionsthemen   31.10.14 22:44

oh ja ich finde das auch toll

Kura trifft sich zum ersten 'Date' mit seiner Nia auf dem Weihnachtsmarkt
Mikuru zeigt ihrem Keith ganz aufgeregt was Weihnachten ist xD
Shun wird von Cheza irgendowo hin entführt
Chisaku verbringt ein total romantisches Weihnachtsfest mit ihrem Mirai Trunks und
Piccolo denkt sich nur: Was soll der ganze Wirbel eigentlich XD

ich bin dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Diskussionsthemen   31.10.14 22:54

Ohhhh ich finde die Idee super. Meine Chars mit Sicherheit auch.
Rose wird Jake zu sich eingeladen haben und dank ihrer Kumpels wird ihr Brüderchen nicht da sein XD
Valon wird dann mit Ellie und Kisara feiern. vielleicht sogar auf den Weihnachtsmarkt?
Keith wird natürlich von seiner Zukünftigen eingeweiht wie schön Weihnachten ist XD
Nigel wird wohl leider genau wie aki ziemlich allein unterwegs sein.

Trotzdem find ich die Idee einfach super.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Diskussionsthemen   05.11.14 12:05

Die Idee finde ich echt klasse! :D
Shani kriegt sicherlich ihre Mutter Mal dazu, mit in die Stadt zu gehen. Wer kann schon nein zum Weihnachtsmarkt sagen? x)
Und Calua würde sich wohl gnadenlos an Glühwein besaufen, vorallem da er zum diesem Zeitpunkt endlich 18 Jahre alt ist. Armer Kol. xD
Nach oben Nach unten
Tarble

avatar

Don&#39;t touch my girl! RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : gut
ALTER : 38
BERUF : Beschützer seines Planeten
ZWEITCHARAKTERE : Whis

BeitragThema: Re: Vorschläge & Diskussionsthemen   05.11.14 12:08

Ohja sehr gerne =DDD

___________________________________________________

"sprechen" | denken | "Telepathie" | »NSC/Kopfstimme«
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Diskussionsthemen   05.11.14 12:28

Ein Wiehnachtsmarkt wäre echt klasse, wenn es noch darum geht :D *Tarble schief angrins**Lach*
Nach oben Nach unten
Tarble

avatar

Don&#39;t touch my girl! RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : gut
ALTER : 38
BERUF : Beschützer seines Planeten
ZWEITCHARAKTERE : Whis

BeitragThema: Re: Vorschläge & Diskussionsthemen   05.11.14 12:42

Ja geht es =D

___________________________________________________

"sprechen" | denken | "Telepathie" | »NSC/Kopfstimme«
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Diskussionsthemen   05.11.14 12:50

Okay :D ^^ Dann bin ich ja nicht am Thema vorbei ^^ ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Diskussionsthemen   05.11.14 12:53

N Weihnachtsmarkt wäre echt super ^_^
Nach oben Nach unten
Vegeta
Prince of all Saiyan

avatar

RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : undefiniert
ALTER : 41 Jahre
BERUF : Krieger/Kämpfer | Saiyajinprinz
ZWEITCHARAKTERE : Cauly | Amil | Takara | Bakudan | Haku | Yoru

BeitragThema: Re: Vorschläge & Diskussionsthemen   05.11.14 13:33

Also, soweit ich verstanden habe ist die Idee so, dass dies sozusagen neben dem Inplay handelt - als kleines Schmankerl. (Verzeiht den bayrischen Ausdruck. Ich weiß nicht, wie ich das sonst nennen soll. :D )
Das wird sozusagen eine extra Area wo man selbst Themen erstellen kann bzw Plays. Pro Char dürfte das also 1 Play sein. So kann man auch den Ort selbst wählen. So kann der Charakter am Weihnachtsmarkt sein oder eben zuhause bei der Familie. Das ist dann eher so nach dem Prinzip der Szenentrennung.

Also, geht es hier nicht nur um einen Weihnachtsmarkt. ;)

___________________________________________________

Goose:
 

PRINZ Vegeta, ab jetzt heißt es PRINZ Vegeta!

PRIDE ABOVE ALL!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Diskussionsthemen   06.11.14 17:49

Jap..also einen Szenentrennungsbereich für Weihnachten xD Glaub das hast du ganz gut zusammengefasst =D Fände ich auf jedenfall ne richtig tolle Sache!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Diskussionsthemen   04.12.14 19:57

Mh ich hab mir gerade die News durchgelesen und mir kam da eine Idee.
Wie wäre es wenn das Team jeweils zwei neue Postbereiche erstellt, einen für Zeitreisende (Die in die Vergangenheit und Zukunft reisen können. Dabei wäre meine Idee dass sie dadurch zwar nicht die Zeitlinie in der wir posten verändern aber so wie Trunks in der Serie eine alternative Zeitlinie erschaffen in der bspw. Boo niemals erwacht ist oder Der Planet Vegeta nie explodierte. Dies würde für einige spezielle Chars wie z.B Broly oder Nappa bedeuten dass sie nicht ins Leben zurück gewünscht werden müssen.) Das ist aber nur eine fixe Idee darüber muss man sich mal Gedanken machen. Der zweite Vorschlag ist für mich viel interessanter, nämlich andere Planeten bespielbar zu machen, Namek z.B. Ein Bereich in dem die bereits existierenden Rassen ihre Heimatplaneten einrichten lassen könnten oder Weltallreisende mal im inplay auf anderen Planeten spielen können^^
Würd mich interessieren was ihr davon haltet =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Diskussionsthemen   04.12.14 20:17

Hey^^

Also wir werden das mal im Team diskutieren ^^ aber das mit den zeitlinien finde ich persönlich nicht so gut...weil das ip ist halt diese zeitlinie und alles andere kann man ja im np machen und zwar als relevant für das ip...dann kann man es dort dennoch einbauen^^ ist aber nur meine Meinung...gucken was die anderen sagen^^

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Diskussionsthemen   04.12.14 20:27

Dankö, mehr als über meinen Vorschlag nachdenken verlang ich ja nicht =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorschläge & Diskussionsthemen   

Nach oben Nach unten
 

Vorschläge & Diskussionsthemen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Vorschläge & Diskussionsthemen
» RPG-Rollen - Vorschläge
» Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen
» Event-Vorschläge
» Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z - Rise to the Top ::  :: Support :: Supportarchiv-