StartseiteFAQAnmeldenLogin
Sisterboards
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Vote for us!
Anime Fortune by anim.de.ms Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur neuen Topliste

Austausch | .
 

 Vorschläge & Diskussionsthemen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Vegeta
Prince of all Saiyan

avatar

RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : undefiniert
ALTER : 41 Jahre
BERUF : Krieger/Kämpfer | Saiyajinprinz
ZWEITCHARAKTERE : Cauly | Amil | Takara | Bakudan | Haku | Yoru

BeitragThema: Vorschläge & Diskussionsthemen   03.08.14 11:39

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr alles rein packen, das entweder ein Vorschlag oder ein Diskussionsthema ist und nicht in die anderen Thread's im Supportbereich passt.

___________________________________________________

Goose:
 

PRINZ Vegeta, ab jetzt heißt es PRINZ Vegeta!

PRIDE ABOVE ALL!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Diskussionsthemen   13.12.14 13:51

Klingt super. Im Grunde könnte man den Weihnachtsmarkt aber auch ein wenig in 'Glühweinstand, Weihnachtsbaum etc. aufteilen, damit es nicht zu voll wird.

So Leute im Winterschlaf, wie ich halten sonst vielleicht nur unnötig auf ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Diskussionsthemen   25.03.15 21:44

Mir kam gerade mal so eine Idee in den Kopf ^^
Ich dachte es wäre vielleicht ganz cool eine Art Set Contest zu machen, ob dauerhaft oder regelmäßig kann man ja klären. Auf jeden Fall wird immer ein Charakter oder ein Thema vorgegeben und jeder User der will kann dazu ein Set anfertigen. Per Umfrage wird dann nach sagen wir mal 2 Wochen oder so der Gewinner ausgelost ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Diskussionsthemen   26.03.15 11:45

Die Idee fänd ich cool *-* (so als kleines Userlein sagt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Diskussionsthemen   24.05.15 10:02

Guten Morgen an euch,
Ich hoffe ihr seid alle ausgeschlafen? Was ich hier eigentlich will? Naja mir ist eine Idee für einen 2. Charakter gekommen, von der ich mir aber nicht so sicher bin wie sie hier ankommt. Da ich von vornherein gern abgeklärt hätte ob ich mit ihm Anschluss finden würde, bzw das so laufen kann wie ich mir das vorstelle Frage ich hier jetzt mal.

Der Charakter an sich soll ein Dämon werden (ein Monster) welches vor einiger Zeit extrem viele Planeten zerstört hat (vlt. Eine Art Planetenverschlinger oder so, aber das muss man alles noch gucken) auf jeden Fall hat er jede Menge zerstört und wurde deswegen in einem Stein versiegelt von irgendwem, vielleicht n Magier oder so was. In diesem Stein hat er einige Zeit verbracht in welcher dieser durch das All dümpelte. seine Existenz wurde vergessen, er taucht vielleicht nur noch in Gruselgeschichten oder so auf.
Nun ist besagter Stein als Mini-Komet auf die Erde gekommen. Und hier geht es los, und zwar muss der Kleine ja aus dem Stein wieder raus, möglich könnte das sein indem man ihm einen großen Teil (Lebens)Energie zufügt. Wieder erwacht hat er durch seinen langen Schlaf alles vergessen, wer er ist seine Attacken etc. So und jetzt kommt es natürlich drauf an wer ihn gerettet hat , demjenigen wäre er nämlich verdammt dankbar und würde entweder eine mächtige Waffe oder einen treuen Beschützer abgeben. (Ein menschliches Aussehen hätte er auch) fällt mir gerade noch ein. Also ja, was haltet ihr davon? Könnte sich eventuell jemand vorstellen sich n neues Haustier anzulachen? XD

Kritik, Verbesserungsvorschläge oder sonst was - haut es raus!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Diskussionsthemen   24.05.15 10:23

Ah, darf ich mal ganz frech mein Anliegen hierhin schmeißen? :> Denn dieser Planetenfresser klingt nach einem willkommenen Verbündeten für meinen geplanten nächsten Charakter. Wenn ihr Admins mir den 5. Chara erlaubt natürlich. ;> Natürlich ist auch zu fragen, wie du es finden würdest, Izuna. Zusammen holen wir uns die Herrschaft über das Universum, oder das was du davon übrig lässt! \(°v°)/

Ich überlege schon seit den letzten Tagen über einen mehr bösen Charakter nach, dieser soll nämlich ein Makaioshin sein und da ja Dabra nun Kibitoshins neuer Diener ist, fehlt doch somit ein Herr der Unterwelt/Hölle/Schattenreich oder wie sich das schimpft und diesen Posten will ich gerne übernehmen, wenn niemand etwas dagegen hat, :> Vom Charakter her dachte ich an einen neurotischen Hades-Abklatsch, der sich gerne um Kopf und Kragen redet und hin und wieder mal als netter Onkel auftritt, um seine Ziele zu erreichen. Demnach hätten Kibitoshin und Ekko wohl einen ewigen Feind, der sich einfach einen Spaß daraus macht, immer wieder für Ärger zu sorgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Diskussionsthemen   24.05.15 10:54

Klingt ja lustig die beiden Ideen ^^
Besonders der Hades-Verschnitt XD
Ich hätte Izuna Yoichi angeboten wenn er sich für den treuen Begleiter entschieden hätte.
Als Ki-Kompatibler kann er ja fast unfreiwillig eine große Menge Energie abgeben und falls das "Monster" mehr braucht würden sie sich gut ergänzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Diskussionsthemen   24.05.15 11:50

Jaaa ;o den Hades-Verschnitt feier ich auch gerade richtig *-* mit dem Dämon hätte er dann den passenden Kerberus (oder wie dieser höllische Wachhund heißt xD)
Wonei ich deine Idee, Sternenkind irgendwie auch mag, eine konstante Versorgung mit Energie wäre super, dann müsste er nach seiner Wiedergeburt (wo er ja keine Ahnung hat wer er war / ist) nicht gleich die erde verputzen sondern könnte sich von Yoichis Energie nähren.... hm.

Da ich gerade irgendwie beides nett finde eine sehr abgedorschene Idee: Was wenn man beides verbindet? Zum Beispiel so: unser Hades-Verschnitt kennt die Legende des Planetenfressers, evtl. befindet sich der Stein in welchem er eingesperrt ist sogar schon in seinem Besitz, da er aber natürlich nicht will das alles verschlungen wird was der Fressbestie in den Weg kommt entführt(?) er Yoichi, damit dieser seinem neuen Haustier ständig mit Energie abhelfen kann falls er Hunger bekommt. Ich kenne Yoichi nicht und weiß daher nicht ob es möglich ist, aber so hätte Hades in Konsorten und Yoichi und treuen Begleiter (nur eben auf der dunklen Seite der Macht xDDD)

Reißt mir bitte nicht den Kopf ab *schnüff*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Diskussionsthemen   24.05.15 12:21

JEDER feiert Hades! :D
Ja, sicherlich könnte man Beides gut miteinander verbinden, ich hätte da nichts gegen. :> Vielleicht würde auch Yoichi einem Tauschgeschäft mit dem neuen Herr der Unterwelt eingehen, eine Art Pakt? Immerhin bereitet ihm diese Ki-Kompatibler-Sache doch mehr Probleme, als es ihm was nützt. Vor allem wenn man bedenkt, dass er dadurch ja auch sterben kann, wenn ich das richtig gelesen habe. :> Somit müsste der arme Junge nur sein gefräßiges neues Haustier mit Energie füttern und dafür darf er ein ganz normales Leben führen und bleibt von seinem in Ohnmacht fallen zukünftig verschont. So etwas ließe sich doch vielleicht einrichten oder eben etwas Anderes. ^^ Gibt ja so viele Möglichkeiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Diskussionsthemen   24.05.15 12:38

Stimmt Kibitpshin wird sicher dann was mit ihm zu tun haben :D
Finde deine Idee auch gut wenn ich was dazu sagen darf ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Diskussionsthemen   24.05.15 13:28

Also von meiner Seite als Admin aus, dürft ihr euch die neuen Charaktere erstellen ^^ ich bin schon sehr gespannt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Diskussionsthemen   24.05.15 13:34

Cool, danke *o*
bin mal gespannt wie das dann mit der Energieversorgung wird, falls Sternenkind n Problem mit der Idee hat muss sich Hades um sein Fresschen kümmern ^^
Nach oben Nach unten
Yoichi Saisho

avatar

RASSE : Mensch
GESINNUNG : gut
ALTER : 15 Jahre
BERUF : Schüler
ZWEITCHARAKTERE : Kurogane und Co.

BeitragThema: Re: Vorschläge & Diskussionsthemen   24.05.15 13:53

Also Yoichi ist eigentlich leicht zu manipulieren. Wenn 'Hades' einer auf netter Onkel macht und das Monster ihn auch nicht direkt frisst wäre er schon der perfekte Ki-Spender und dankbar dafür ^^

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschläge & Diskussionsthemen   24.05.15 14:29

Haha sehr gut, natürlich wird das Haustier kein Schoßhündchen, aber sich sein eigenes leichtes Fressen kaputt zu machen wäre doof also wird er darauf achten das Yoichi nix passiert :)

Finde ich ja gut, dass die Idee gleich solche Kreise zieht, hehe da machts gleich noch mehr Spaß
Nach oben Nach unten
Edward

avatar

RASSE : Mensch/Alchemist
GESINNUNG : neutral
ALTER : 18 Jahre
BERUF : Mechatroniker
ZWEITCHARAKTERE : Kurogane und Co.

BeitragThema: Re: Vorschläge & Diskussionsthemen   14.06.15 21:51

Ich hätte da einen Vorschlag, glaube zumindest das es sowas noch nicht gibt.
Wie wäre eine Auflistung nach Stärke?
Ich finde es langsam ziemlich unübersichtlich...

Zumal es heißt das Charaktere aus der Zukunft stärker wären als jene aus dieser Zeit
und ich verfolge nicht jeden Kampf und Fortschritt

Wie sieht es mit den Göttern aus?
Sind die ganz oben und am stärkten?

Wo stehen Son Goku und Son Gohan inzwischen?

So eine grobe Gliederung wäre gut

Menschen ganz unten, dann halt gestaffelt. 
Wo liegen die Saiyajin?
Wo die Halb-Saiyajin, Dämonen?

___________________________________________________

A lesson without pain is meaningless!

Charakterübersicht
PN's bitte nur an Juromaru
"reden" | //denken// | ~"Alphonse"~
Alphonse:
 
Nach oben Nach unten
Vegeta
Prince of all Saiyan

avatar

RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : undefiniert
ALTER : 41 Jahre
BERUF : Krieger/Kämpfer | Saiyajinprinz
ZWEITCHARAKTERE : Cauly | Amil | Takara | Bakudan | Haku | Yoru

BeitragThema: Re: Vorschläge & Diskussionsthemen   15.06.15 15:07

Wir haben uns im Team besprochen und uns dagegen entschieden - wie vor einiger Zeit schon mal.
Gründe dafür sind, dass wir ewige Diskussionen sehen wieso der eine Charakter stärker ist als der andere. Außerdem führt es zu noch mehr Wetteifern als sowieso schon besteht.
Außerdem hat sich ja bewährt, dass jeder seinen Charakter fair einschätzen kann und auch wirklich den Charakteren, die man als stärker betrachtet, unterlegen sind.

___________________________________________________

Goose:
 

PRINZ Vegeta, ab jetzt heißt es PRINZ Vegeta!

PRIDE ABOVE ALL!
Nach oben Nach unten
Edward

avatar

RASSE : Mensch/Alchemist
GESINNUNG : neutral
ALTER : 18 Jahre
BERUF : Mechatroniker
ZWEITCHARAKTERE : Kurogane und Co.

BeitragThema: Re: Vorschläge & Diskussionsthemen   15.06.15 20:48

Ah also hatten wir das doch schon mal aufgegriffen.
Okay kann ich verstehen.
Will kein Wetteifern fördern ^^

___________________________________________________

A lesson without pain is meaningless!

Charakterübersicht
PN's bitte nur an Juromaru
"reden" | //denken// | ~"Alphonse"~
Alphonse:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorschläge & Diskussionsthemen   

Nach oben Nach unten
 

Vorschläge & Diskussionsthemen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Vorschläge & Diskussionsthemen
» RPG-Rollen - Vorschläge
» Vorschläge für Stärken&Schwächen und Vorlieben&Abneigungen
» Event-Vorschläge
» Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z - Rise to the Top ::  :: Support :: Supportarchiv-