StartseiteFAQAnmeldenLogin
Sisterboards
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Vote for us!
Anime Fortune by anim.de.ms Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur neuen Topliste

Austausch | .
 

 2 klitzekleine Fragen :>

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: 2 klitzekleine Fragen :>   24.09.15 12:34

Für Power-Ups soll man sich bei einem Admin bewerben, aber so wirklich ist mein Anliegen kein Power-Up. Na ja, kommt wohl so ziemlich darauf an wie das Team es sieht. ^^
Es betrifft X.E.O., die vielleicht im Inplay die Möglichkeit bekommt ihre Rüstung loszuwerden. Direkt verbessern würde sich da bei ihr Null, außer das sie eben 'frei' wäre. Da die Rüstung dazu dient ihre Kräfte zu kontrollieren, wird sie im Punkt Kontrolle büßen müssen. xD
Die größte nennenswerte Änderung wäre ja das sich die Ava-Person von Armored Mewtwo/M2 Bind zu Mewtu ändern würde. :>

Dann noch eine Frage zum Schattenreich. Gehört das zu den anderen Planeten oder ist es ein Teil der Hölle (vielelicht ist damit aber auch die Hölle gemeint?) und gehört somit ins Jenseits? Denn in einem DBZ-Wiki steht mal Planet, im Anderen steht es gehört zur Hölle. :/ Wo würdet ihr das einsortieren?
Nach oben Nach unten
Vegeta
Prince of all Saiyan

avatar

RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : undefiniert
ALTER : 41 Jahre
BERUF : Krieger/Kämpfer | Saiyajinprinz
ZWEITCHARAKTERE : Cauly | Amil | Takara | Bakudan | Haku | Yoru

BeitragThema: Re: 2 klitzekleine Fragen :>   24.09.15 16:11

So, zu Frage Nummer 1: Ich sehe es ja immer eher als Schwäche an, wenn jemand seine Kräfte nicht kontrollieren kann, aber in wie fern kann sie die dann nicht mehr kontrollieren? Kann sie diese bei einem Gefühlsausbruch nicht kontrollieren oder ist sie dann 24 Stunden am Tag eine Gefahr für ihre Umgebung? :D

Frage Nummer 2: Ich würde sagen, dass das Schattenreich in der Hölle liegt, aber das sieht jeder anders. :D

___________________________________________________

Goose:
 

PRINZ Vegeta, ab jetzt heißt es PRINZ Vegeta!

PRIDE ABOVE ALL!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 2 klitzekleine Fragen :>   24.09.15 16:23

1. Geringere Kontrolle in dem Sinn, dass sie zum Beispiel mehr Konzentration aufbringen muss, da ihre Fähigkeiten mithilfe ihrer Gedanken gesteuert werden und die Rüstung hat diese Gehirnaktivitäten verstärkt. Somit wäre X.E.O. nun wirklich auf die Kraft ihrer Gedanken angewiesen. Kann vielleicht sein das mal bei ihr die Sicherungen durchbrennen oder die Kräfte falsch fokussiert, aber in erster Linie müsste sie mit diesem 'neuen Leben' klarkommen und wäre nicht 24/7 eine Bedrohung für alles und jeden. :3

2. Gut, wenn niemand was Anderes sagt werde ich das dann so handhaben. :) Wollte ich nur wissen für den Fall eben das mal ein Play im besagten Reich stattfinden. :>
Nach oben Nach unten
Vegeta
Prince of all Saiyan

avatar

RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : undefiniert
ALTER : 41 Jahre
BERUF : Krieger/Kämpfer | Saiyajinprinz
ZWEITCHARAKTERE : Cauly | Amil | Takara | Bakudan | Haku | Yoru

BeitragThema: Re: 2 klitzekleine Fragen :>   24.09.15 16:41

Okay, also sozusagen, je länger sie sich konzentrieren muss, umso schwerer wird es für sie dann auch, oder? :) (Armes Ding, ich würd da nur noch Kopfschmerzen haben :D)

Also, für mich wäre es in Ordnung, da es in meinen Augen kein wirkliches Power-up darstellt. Sie hat zwar mehr Kraft, aber das gleicht sich ja wieder dadurch aus, dass sie dann - in meinen Augen - durch die andauernde Konzentration weniger Ausdauer besitzt.

Habe ich das dann richtig verstanden? :D

___________________________________________________

Goose:
 

PRINZ Vegeta, ab jetzt heißt es PRINZ Vegeta!

PRIDE ABOVE ALL!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 2 klitzekleine Fragen :>   24.09.15 16:52

Ja genau so. :D
(Mir tut das Ding auch schon mega Leid. xD)
Nach oben Nach unten
Vegeta
Prince of all Saiyan

avatar

RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : undefiniert
ALTER : 41 Jahre
BERUF : Krieger/Kämpfer | Saiyajinprinz
ZWEITCHARAKTERE : Cauly | Amil | Takara | Bakudan | Haku | Yoru

BeitragThema: Re: 2 klitzekleine Fragen :>   24.09.15 17:12

Dann hab ich nichts dagegen, da ja alles wieder ausgeglichen wird. :)

___________________________________________________

Goose:
 

PRINZ Vegeta, ab jetzt heißt es PRINZ Vegeta!

PRIDE ABOVE ALL!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: 2 klitzekleine Fragen :>   24.09.15 18:19

Alles klar.
Danke! ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 2 klitzekleine Fragen :>   

Nach oben Nach unten
 

2 klitzekleine Fragen :>

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z - Rise to the Top ::  :: Support :: Supportarchiv-