StartseiteFAQAnmeldenLogin
Sisterboards
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Vote for us!
Anime Fortune by anim.de.ms Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur neuen Topliste

Austausch | .
 

 Vorschlag/Idee: Drachenkrieger | Drachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Vorschlag/Idee: Drachenkrieger | Drachen   08.11.15 13:01

Tja, neben meiner Standardfrage ob ich noch einen Charakter haben darf (ich weiß ich bin schlimm :D), gibt es da etwas das ich gerne vorab geklärt haben will bevor ich später zu viel ändern muss.

1.) Also die Drachenkrieger haben es mir schon angetan und ich wollte wissen ob auch Menschen oder andere Rassen zu solchen Kriegern ausgebildet werden können oder nur die Bewohner von Dracian.
Nope, ich will keinen Supermenschen erstellen sondern eher einen Drachen der jemanden zu einem Drachenkrieger ausbildet. :D Die zu ausbildende Person muss sich noch finden.

2.) Allerdings war das noch nicht alles. Auf dem Planeten Dracian gibt es, seit was weiß ich schon wie viel Jahren, nur Krieg und ich dachte da an so etwas wie einen legendären Drachen der DEN legendären Krieger auserwählt, der diese Kriege für ein und alle mal beenden soll. ^^" Vielleicht existiert dazu ja eine Legende?

Als Drache würde ich mir den Gore Magala in seiner normalen Form aus Monster Hunter schnappen und sobald sich ein Schützling findet, würde ich den Drachen dann in zwei Schritten verbessern wollen mit beantragter Charakterentwicklung. =) Da Drachenkrieger als größte Waffe Dracians gelten, nehme ich an das diese stärker als der Drache werden?
Gore Magala:
 

3.) Hier käme jetzt wohl meine wichtigste Frage dazu. Die Drachen die einen Krieger ausbilden, können diese eine humanoide Form annehmen (Würde wahrscheinlich auf die Dauer schwierig werden einen reinen Drachen zu spielen)?
Echtzeit-Avatare sind ja nicht erlaubt, aber sobald die gezeichnet sind gehen die doch klar, oder? Ich dachte da an smexy Thorin Eichenschild. ツ
Beispiele:
 

Und jetzt... Lasst es einen Moment lang auf euch wirken.
Nach oben Nach unten
Vegeta
Prince of all Saiyan

avatar

RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : undefiniert
ALTER : 41 Jahre
BERUF : Krieger/Kämpfer | Saiyajinprinz
ZWEITCHARAKTERE : Cauly | Amil | Takara | Bakudan | Haku | Yoru

BeitragThema: Re: Vorschlag/Idee: Drachenkrieger | Drachen   09.11.15 7:43

Guten Morgen vorerst :D

1.) Ich denke, dass nur Drachenkrieger dieses Privileg haben und von einem Drachen ausgebildet wurden.

2.) & 3.) Das Team hat sich dazu jetzt beraten und leider muss ich dir sagen, dass wir gegen diese Idee sind. Zum Einen sind neu erfundene Rassen ja nicht erlaubt. Ein Drache würde als neu erfundene Rasse gelten, da er im Rassenverzeichnis nicht aufgelistet ist - Drachenkrieger allerdings schon. Außerdem fragen wir uns, wieso ein Drache aus einer Legende von Dracion auf die Erde kommt um dort jemanden zu trainieren. Unserer Meinung nach würde er dann auf Dracion bleiben, denn schließlich herrscht dort der Krieg und nicht auf der Erde.
Zudem sehen wir das Thema Drachen sowieso kritischer, da wir ja im Dragonball-Universum sind. ;)

Ich hoffe, du verstehst unsere Gründe. (:

___________________________________________________

Goose:
 

PRINZ Vegeta, ab jetzt heißt es PRINZ Vegeta!

PRIDE ABOVE ALL!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschlag/Idee: Drachenkrieger | Drachen   09.11.15 9:24

Ist absolut okay. :> Dachte nur weil wir Drachen mal hatten, dass man diese Rasse weiterhin spielen darf. ^^ War ja auch nur eine Idee. ツ
Dann bleibe ich einfach bei einem Drachenkrieger, wäre denn die Ava-Person okay oder sehen selbst die Zeichnungen zu sehr nach Echtzeit aus? :>
Nach oben Nach unten
Vegeta
Prince of all Saiyan

avatar

RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : undefiniert
ALTER : 41 Jahre
BERUF : Krieger/Kämpfer | Saiyajinprinz
ZWEITCHARAKTERE : Cauly | Amil | Takara | Bakudan | Haku | Yoru

BeitragThema: Re: Vorschlag/Idee: Drachenkrieger | Drachen   09.11.15 19:32

Gegen die Avatarperson spricht nichts solange sie ins Genre passt - also Anime/Manga.
Google mal nach Bildern von Thorin im Anime Style - da gibt's ein paar wo man ein Auge zudrücken kann. ;)

Aber es sollte sich nicht anhäufen, dass jemand einen Echtzeitavatar im Animestil hat. Ist also eine Ausnahme!

___________________________________________________

Goose:
 

PRINZ Vegeta, ab jetzt heißt es PRINZ Vegeta!

PRIDE ABOVE ALL!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschlag/Idee: Drachenkrieger | Drachen   09.11.15 20:11

Oh vielen Dank.
Ich werde mal dann nach welchen suchen. Sollte ich mal ein Bild drinhaben das deiner Meinung nach nicht richtig reinpasst, einfach sagen. :> Oder ich zeige dir nachher mal so was ich für ein Set verwenden will. Wenn's nicht passt schnappe ich mir eine normale Anime-Figur. ^^

Ich hätte nur noch eine Frage zum Drachenkrieger und zwar wie altern die denn? Werden sie so alt wie ein Mensch und bleiben ähnlich wie die Saiyajins länger jung?
Nach oben Nach unten
Vegeta
Prince of all Saiyan

avatar

RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : undefiniert
ALTER : 41 Jahre
BERUF : Krieger/Kämpfer | Saiyajinprinz
ZWEITCHARAKTERE : Cauly | Amil | Takara | Bakudan | Haku | Yoru

BeitragThema: Re: Vorschlag/Idee: Drachenkrieger | Drachen   09.11.15 22:02

Leider ist die Userin, die die Rasse ins Leben gerufen hat nicht mehr hier und da neben Haku, Ryo und Nevio keine weiteren Drachenkrieger im Forum sind, würde ich einfach mal behaupten, dass es bei ihnen wie bei den Saiyajins ist. :)
Wäre ja unlogisch, wenn sie eigentlich ganz normale Bewohner von Dracion sind und dann uralt wie Drachen werden würden ô.o

___________________________________________________

Goose:
 

PRINZ Vegeta, ab jetzt heißt es PRINZ Vegeta!

PRIDE ABOVE ALL!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorschlag/Idee: Drachenkrieger | Drachen   09.11.15 22:08

Ja das sie so alt wie der Drache werden würden wäre ja zu krass. Nun gut, dann hab ich alles was ich brauche. :>
Danke nochmal. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorschlag/Idee: Drachenkrieger | Drachen   

Nach oben Nach unten
 

Vorschlag/Idee: Drachenkrieger | Drachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dragon Sream - Der Schrei der Drachen
» Shinig Dragons - Der Kampf der Drachen-Stämme
» RPG-Rollen - Vorschläge
» Idee von Tigerstern*_*
» NUR ein Vorschlag! :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z - Rise to the Top ::  :: Support :: Supportarchiv-