StartseiteFAQAnmeldenLogin
Sisterboards
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Vote for us!
Anime Fortune by anim.de.ms Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur neuen Topliste

Austausch | .
 

 Naruto: Shinobi no Ummei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SnU
Gast
avatar


BeitragThema: Naruto: Shinobi no Ummei   21.12.15 21:51






Hallo
ihr lieben Leute. Willkommen im Shinobi no Ummei. Nach so langer Zeit gib es das SnU wieder in neuer Version und unter neuer Leitung mit mehr Möglichkeiten als das alte jemals hätte geben können. Ob jung oder alt, meldet euch gerne an und schreibt euren eigenen Nindo.




Einleitung

°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°


Einst rettete Er uns vor der ewigen, alles verschlingenden Finsternis. Wir bewahrten den Frieden und das Glück, dass Er uns schuf, erholten uns langsam aber sicher wieder. Doch war das alles nur ein falsches Spiel? Denn nun kommt sie zurück, die Dunkelheit… und Er ist nicht da, um zu helfen, zu beschützen, zu retten.Sollen wir es selbst in die Hand nehmen? Wir müssen. Wir müssen uns wehren, gegen Krieg, Leid und Tod. Doch womit? Mit Gewalt. Ist das tatsächlich der Weg, den Er uns zeigte? Es wäre der kürzeste. Nein, ist es nicht. Es ist ein langer, verschlungener und tückischer Weg. Der Weg der Freundschaft, der Liebe und des Glaubens. Des Glaubens an uns selbst und an alle, die an unserer Seite kämpfen. Doch ist dieser Weg nicht zu schwer? Zu verschlüsselt, zu anstrengend? Entscheide selbst, welchen Weg du wählst.

°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°


Da wir ca. 150 Jahre nach den Geschehnissen des Manga spielen, können keine Originalcharaktere gespielt werden. (Alleine schon aus Balance Gründen) Sämtliche Clans haben sich wieder nach und nach aufbauen können, wenn sie auch noch nicht wieder ganz zu altem Glanz gefunden haben. Ein furchtbarer Krieg voller Verlust, Niederlage und blutigen Kämpfen liegt hinter uns. Der Friede ist nun mehr seit 5 Jahren wieder eingekehrt, doch die Stimmung ist weiterhin angespannt.


°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°



Shinobi no Ummei ist ein Rollenspielforum das auf den Grundlagen des Naruto Manga von Masashi Kishimoto spielt.

Erschaffe deinen eigenen Charakter, mit individuellen Fähigkeiten, einer eigenen Persönlichkeit und Geschichte. Wähle eines von drei möglichen Reichen als Heimatort und schreibe deine Zukunft, und die deines Landes.

Momentan scheint Friede zu herrschen, doch wird das so bleiben? Es gibt weder Verbündete noch Feinde in der Welt der Shinobi, doch wie lange noch? Findet selbst heraus, wie die Geschichte weitergeht. Denn ihr seid die neue Generation der Shinobi!


°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°



• Engagement für das Forum und all seine Spieler

• Freundliche und hilfsbereite Unterstützung für jeden

• Rpg-Qualität, der Spaß ist also vorprogrammiert

• Ein relativ einfaches, aber gut ansehnliches Design

• Freundliches und sehr fähiges Team

• Faire Behandlung gegenüber allen!!

• Möglichkeit auch sehr starke Charaktere zu erhalten

• Höheres Stärkeniveau als in anderen Foren





°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°~.°


Schaut doch einmal bei uns vorbei im

Nach oben Nach unten
 

Naruto: Shinobi no Ummei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Naruto - Shinobi no Monogatari
» Naruto - Shinobi no Kohaiden | FSK 16 | Orts- und Szenentrennung
» Naruto: Shinobi no Kohaiden
» Naruto - Shinobi no Kohaiden
» Naruto - Shinobi no Monogatari

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z - Rise to the Top ::  :: Friends, friends :: Unter Beobachtung-