StartseiteFAQAnmeldenLogin
Sisterboards
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Vote for us!
Anime Fortune by anim.de.ms Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur neuen Topliste

Austausch | .
 

 Hallo und einige Fragen :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Malthael
Gast
avatar


BeitragThema: Hallo und einige Fragen :3   17.01.16 13:55

Einen schönen guten Tag die Herrschaften :)

Nachdem ich mich hier etwas umgesehen habe, muss ich sagen das Forum hier sehr ansprechend zu finden. Mir gefällt das Layout und Design ebenso sehr ;)
Nun wollte ich mich erkundigen, ob ich die gesuchte Attentäterin der CFF übernehmen dürfte (ich hoffe das ist jein Problem wenn sie weiblich ist ;) ).
Was mich zu einer Frage bezüglich der Rassen führt, nur damit ich das Richtig verstehe: Gelten unter frei erfundenen Rassen auch sowas wie Geister, Engel oder ähnliches? Oder sind damit generell andere Rassen gemeint als in den Listen aufgeführt?

Das war es auch schon, ich wünsche einen entspannten Sonntag ^^
Liebe Grüsse
Nach oben Nach unten
Sarana

avatar

http://fs1.directupload.net/images/150610/qvbvsgcf.gif RASSE : Mensch
GESINNUNG : Neutral
ALTER : 22 Jahre
BERUF : Malerin
ZWEITCHARAKTERE : Ayame, Arzu, Dylan, C17, Penelope

BeitragThema: Re: Hallo und einige Fragen :3   17.01.16 14:26

Hallo ^-^

Erstmal schön das du uns gefunden hast und freuen uns das dir unser Forum gefällt. :)

Wegen deiner ersten Frage kann ich dir da nicht all zuviel sagen. Da es doch eher für Tamago oder Vegeta betrifft. Und einer der beiden sich der Frage dann auch annehmen werden :)

Bezüglich der Rasse ist es schon erlaubt erfundene Rassen zu machen keine Frage.Allerdings sollte es schon darauf ankommt wie und was diese Rasse ist. Dennoch sollte man auch wirklich schauen ob diese Rasse auch reinpasst. Aber prinzipell ist es erlaubt erfundene Rasse zu machen. Allerdings muss ich aber auch darauf hinweisen das es bei uns ein Aufnahmestopp gibt. Worunter auch die Erfundenen Rassen zählen und man derzeit auch keine bei uns machen kann.

Lg Sarana :)

___________________________________________________


❤️❤️❤️
Nach oben Nach unten
Malthael
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hallo und einige Fragen :3   17.01.16 14:37

Vielen Dank für die schnelle Antwort, in diesem Falle werde ich sicher etwas finden dass für meinen Charakter passt :)
Nach oben Nach unten
Vegeta
Prince of all Saiyan

avatar

RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : undefiniert
ALTER : 41 Jahre
BERUF : Krieger/Kämpfer | Saiyajinprinz
ZWEITCHARAKTERE : Cauly | Amil | Takara | Bakudan | Haku | Yoru

BeitragThema: Re: Hallo und einige Fragen :3   17.01.16 16:15

Dann will ich mich deiner auch mal annehmen. :)

Sarana hat dir ja im Großen und Ganzen das mit den Rassen schon erklärt und auch, dass wir einen Aufnahmestopp haben. Deswegen möchte ich explizit darauf hinweisen, dass nur die Rassen angenommen werden, die in unserer Rassenliste aufgelistet sind. Allerdings haben wir auch einen Aufnahmestopp für Dämonen, weshalb diese auch wegfallen.

Zum Thema der CFF und dem Gesuch: Da ich dieses geschrieben habe, kann ich dir sagen, dass ich in der Elite eigentlich nur eine Frau haben wollte.
Aber es dürfte kein Problem sein, deinen Charakter in die CFF zu stecken. Solltest du da eine spezielle Idee für eine Position haben, kannst du einfach mal Tamago schreiben, ob diese in seinen Augen ok wäre. :)

___________________________________________________

Goose:
 

PRINZ Vegeta, ab jetzt heißt es PRINZ Vegeta!

PRIDE ABOVE ALL!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hallo und einige Fragen :3   17.01.16 16:23

Ach soo ist das, kein Problem, dann werde ich mich desswegen mal bei Tamago melden :)
Danke für die Antwort :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo und einige Fragen :3   

Nach oben Nach unten
 

Hallo und einige Fragen :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [IA][Zubehör] Einige Fragen zu Beginn....
» Miau, hallo!
» Hallo liebe Gäste!
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Fragen zu den Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z - Rise to the Top ::  :: Support :: Supportarchiv-