StartseiteFAQAnmeldenLogin
Sisterboards
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Vote for us!
Anime Fortune by anim.de.ms Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur neuen Topliste

Austausch | .
 

 Hey, it's me again! (=

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chukky
Gast
avatar


BeitragThema: Hey, it's me again! (=   21.01.16 18:55


Palim, Palim und hier bin ich wieder!
Habe immer noch massiv Bock auf das Forum und da es leider mit Kerawa nicht klappte, muss etwas Neues her.
Bevor ich mich allerdings anmelde und mein Charakter in seine Einzelteile zerpflückt wird, würde ich gerne vorab meinen Vorschlag äußern. (=

Ich würde gerne einen Menschen spielen, der alles andere als normal ist. Sprich: Er sieht und hört Geister, sieht Ereignisse voraus und treibt seine Mitmenschen (unbewusst) in den Wahnsinn. Aber er kann auch mit diesen unsichtbaren Wesen kommunizieren. Auch wenn man denken könnte, dass schlimme Ereignisse von ihm ausgehen, sind es eigentlich diese Geister. Er könnte sie teilweise zu etwas befehligen, aber meist haben diese einen ganz eigenen Willen oder erschafft eine Art Traumwelt. So overskilled wie das klingt, ist seine 'Fähigkeit' eher harmlos. Zumindest was körperliche Verletzungen angeht, da er mehr die Psyche von jemanden angreift. Immer einsetzen wird er es auch nicht können.

War jetzt mal eine grobe Erklärung von dem, was ich mir so gedacht habe und ich möchte wissen, ob es einen solchen Menschen überhaupt geben darf. Ansonsten ändere ich ihn ratzfatz zu einen kleinen Lügenbold um, der immer nur "Wolf" ruft oder überlege mir etwas Anderes. (x

Euch noch 'nen schönen Abend. (=
Nach oben Nach unten
Vegeta
Prince of all Saiyan

avatar

RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : undefiniert
ALTER : 41 Jahre
BERUF : Krieger/Kämpfer | Saiyajinprinz
ZWEITCHARAKTERE : Cauly | Amil | Takara | Bakudan | Haku | Yoru

BeitragThema: Re: Hey, it's me again! (=   24.01.16 10:29

Nun, wenn du erklärst wie es zu dieser Fähigkeit kommt, könnte ich darüber urteilen. :D
An sich hab ich nichts dagegen, nur möchte ich halt noch wissen, ob er dafür etwas bestimmtes getan hat oder das angeboren ist. :D

___________________________________________________

Goose:
 

PRINZ Vegeta, ab jetzt heißt es PRINZ Vegeta!

PRIDE ABOVE ALL!
Nach oben Nach unten
Chukky
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hey, it's me again! (=   25.01.16 0:20


Natürlich, natürlich, kommt sofort. (=

Ich dachte da an etwas sehr Klischeehaftes: Ein böser Unfall und ein paar Jahre im Koma. Manch einer wacht davon auf und spricht fließend französisch oder ist plötzlich ein Mathegenie. Und im Falle meines Charakters, sieht und hört man Geister. (x

Wäre das denn akzeptabel?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hey, it's me again! (=   

Nach oben Nach unten
 

Hey, it's me again! (=

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z - Rise to the Top ::  :: Support :: Supportarchiv-