StartseiteFAQAnmeldenLogin
Sisterboards
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Vote for us!
Anime Fortune by anim.de.ms Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur neuen Topliste

Austausch | .
 

 Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Frage   10.02.16 15:00

Hallo^^
öhm mal eine Frage lädt bei euch der Header auch immer so extrem lange? Dadurch lädt bei mir das ganze Forum immer wieder extrem verzögert o.o
Nach oben Nach unten
Sarana

avatar

http://fs1.directupload.net/images/150610/qvbvsgcf.gif RASSE : Mensch
GESINNUNG : Neutral
ALTER : 22 Jahre
BERUF : Malerin
ZWEITCHARAKTERE : Ayame, Arzu, Dylan, C17, Penelope

BeitragThema: Re: Frage   10.02.16 18:07

Also ich kann es nur von mir selber sagen das es bei mir nicht so dauert wie bei dir :)

___________________________________________________


❤️❤️❤️
Nach oben Nach unten
Juromaru

avatar

RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : gut
ALTER : 18 Jahre
BERUF : Azubi in Zess' Kampfschule
ZWEITCHARAKTERE : Kurogane und Co.

BeitragThema: Re: Frage   10.02.16 20:59

Bei mir läd er auch sehr langsam aber wenn man runter scrollt ist das Forum schneller geladen

___________________________________________________

I'm the best you've ever had
If you think I'm burning out, I'm never am
I'm a fireball!


Charakterübersicht
Nach oben Nach unten
Vegeta
Prince of all Saiyan

avatar

RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : undefiniert
ALTER : 41 Jahre
BERUF : Krieger/Kämpfer | Saiyajinprinz
ZWEITCHARAKTERE : Cauly | Amil | Takara | Bakudan | Haku | Yoru

BeitragThema: Re: Frage   13.02.16 18:14

Die Header bleiben ja auch nicht ewig. :) Das ist nämlich die Einstellung mit dem Wechsel, die die Ladezeiten verlängern.
Sobald ich wieder Photoshop habe (Laptop hat gezickt und musste mal wieder zurückgesetzt werden), dann kommt sowieso wieder ein anderer Style. ;)

___________________________________________________

Goose:
 

PRINZ Vegeta, ab jetzt heißt es PRINZ Vegeta!

PRIDE ABOVE ALL!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage   28.02.16 11:33

Huhu ihr Lieben :)

Ich wollte mal fragen ob es möglich wäre, dass ich mir einen weiteren Chara erstelle?
Falls ja, dann dachte ich an eine Vampirin, ist sowas hier überhaupt möglich? LG's
Nach oben Nach unten
Sarana

avatar

http://fs1.directupload.net/images/150610/qvbvsgcf.gif RASSE : Mensch
GESINNUNG : Neutral
ALTER : 22 Jahre
BERUF : Malerin
ZWEITCHARAKTERE : Ayame, Arzu, Dylan, C17, Penelope

BeitragThema: Re: Frage   28.02.16 12:05

Hi :)

Da du mit deinem ersten Chara fest im Implay stehst darfst du dir natürlich einen zweiten erstellen. Allerdings kein Vampir da der unter erfundene Charakter fallen würde. Und wir immer noch den Aufnahmestopp haben :)

___________________________________________________


❤️❤️❤️
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frage   28.02.16 13:51

Okay... dann werde ich mir mal was anderes für die Dame überlegen ^^ Danke

Wäre ein Gemveränderter Mensch möglich, der durch Experimente Vampir-Ähnliche Attribute erhalten hat?
Nach oben Nach unten
Kurogane

avatar

RASSE : Poseidoid
GESINNUNG : neutral
ALTER : 23 Jahre
BERUF : Schwertkämpfer
ZWEITCHARAKTERE : Juromaru und Co.

BeitragThema: Re: Frage   28.02.16 18:52

Nur mal so nebenbei gefragt:
Wenn es die Rasse bereits im Forum gibt, darf man dann dennoch keinen Charakter mit der gleichen Rasse erstellen? Die wäre dann ja nicht 'neu' erfunden

___________________________________________________


Charakterübersicht
PN's bitte nur an Juromaru
Nach oben Nach unten
Izaak Nowak

avatar

RASSE : Mensch
GESINNUNG : Auf dem Weg der Besserung
ALTER : 18 Jahre alt
BERUF : Graffitikünstler
ZWEITCHARAKTERE : Cassidy Andrews, Kerawa

BeitragThema: Re: Frage   28.02.16 20:51

Takara sucht auch einen Aqua und diese Rasse gibt es auch bei den Rassen nicht, demnach... Nur mal so gesagt...

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Vegeta
Prince of all Saiyan

avatar

RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : undefiniert
ALTER : 41 Jahre
BERUF : Krieger/Kämpfer | Saiyajinprinz
ZWEITCHARAKTERE : Cauly | Amil | Takara | Bakudan | Haku | Yoru

BeitragThema: Re: Frage   28.02.16 21:27

@Kurogane: Die Rassen, die hier aufgellistet sind, werden ohne Probleme angenomen. Außer die Dämonen solange der Aufnahmestopp noch besteht.
Wenn nun eine Rasse mit einem Charakter hier besteht und wir sagen, dass da dann auch so eine Rasse erstellt werden kann, verliert man irgendwann wieder den Überblick.

@Izaak: Jake wurde schon einmal gespielt und neben Takara ist er der einzige Aqua. Deswegen wird es auch nicht mehr von dieser Rasse im Forum geben. Ich habe das mit meinen Teamkollegen abgesprochen.

___________________________________________________

Goose:
 

PRINZ Vegeta, ab jetzt heißt es PRINZ Vegeta!

PRIDE ABOVE ALL!
Nach oben Nach unten
Juromaru

avatar

RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : gut
ALTER : 18 Jahre
BERUF : Azubi in Zess' Kampfschule
ZWEITCHARAKTERE : Kurogane und Co.

BeitragThema: Re: Frage   28.02.16 21:47

Ja aber Kerawa gab es auch schon einmal und es gibt noch eine Halb-Kitsune.
Und einen Vampir haben wir auch im Forum.
Somit sind es für mich keine neuen Rassen und es wird nicht unübersichtlicher.
Wenn ein Aufnahmestopp besteht wie bei den Dämonen finde ich das verständlicher.
Also nicht für NEU erfundene Rassen sondern für alle erfundenen Rassen.
Also auch keine Poseidoiden, Drachenkrieger etc.

___________________________________________________

I'm the best you've ever had
If you think I'm burning out, I'm never am
I'm a fireball!


Charakterübersicht
Nach oben Nach unten
Izaak Nowak

avatar

RASSE : Mensch
GESINNUNG : Auf dem Weg der Besserung
ALTER : 18 Jahre alt
BERUF : Graffitikünstler
ZWEITCHARAKTERE : Cassidy Andrews, Kerawa

BeitragThema: Re: Frage   28.02.16 22:03

[justy]fIch will auch nicht groß motzen, aber da muss ich Nyani einfach recht geben. Es kommt einfach klischeehaft Scheiße rüber, wenn ein Admin alles darf. :/ Und jetzt sagt nicht, dass Misa eigentlich einem Kitsune zu ähnlich wäre. Kerawa war, abgesehen von Shani als Halbling und Aska,die Einzige ihrer Art. Und Dämonen gibt es mittlerweile auch kaum welche und Wandler werden quasi als Dämonen ausgenutzt. Zumindest kommt es es mir so vor.
Zeitreisende wurden auch sehr schnell wieder erlaubt. Soll echt kein persönlicher Angriff sein, aber ist halt blöd wenn der Boss alles darf.
Der Stopp für neue Rassen war da, weil es echt zu viele von denen gab. Jetzt gibt es nur noch ein Hand voll.
[/justify]

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Sarana

avatar

http://fs1.directupload.net/images/150610/qvbvsgcf.gif RASSE : Mensch
GESINNUNG : Neutral
ALTER : 22 Jahre
BERUF : Malerin
ZWEITCHARAKTERE : Ayame, Arzu, Dylan, C17, Penelope

BeitragThema: Re: Frage   28.02.16 22:37

So jetzt ist mal Ruhe!

1. ist der Support - Bereich nicht für solche Sachen gedacht! Was jeden auch eigentlich bekannt ist.
2. Haben wir unsere Gründe warum wir Aufnahmestopps einrichten und das sollte auch respektiert werden. Da es allmälig übertrieben viel wurden und wir irgendwo eine Grenze ziehen mussten!
3. Was soll bitte heißen das ein Admin hier alles machen kann? Denn das ist überhaupt nicht der Fall!
Wir hatten es im Team gründlich abgesprochen was die Sache mit Takara angeht. Da ist das Thema für mich erledigt.
4. Solltet ihr nicht mit unser Entscheidung zufrieden sein. Dann wendete euch an einen der Teammitglieder.
5. Was die Sache mit Misa angeht ist das wieder eine ganz andere Sache ist, da es sich um ein Gesuch handelte. Und von daher ist es verständlich das sie eben eine Rasse ist die eigentlich im Aufnahmestopp ist. Aber das liegt auch nur daran wegen den Gesuch.
6. Was Kerawa betrifft war sie eine Erfundene Rasse und haben uns deswegen auch dagegen entschieden.

Von daher möchte ich das es unterlassen wird und wenn ihr irgendwie Beschwerden habt dann schreibt einen Teammitglied an. Und dieser teilt es den Rest mit.

Somit ist diese Unterhaltung hiermit beendet!!!!!

___________________________________________________


❤️❤️❤️
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage   

Nach oben Nach unten
 

Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» Nachdenkliche Frage an alle
» Das "ich stelle eine zufällige Frage"-Spiel
» Zur Frage des Abzugs einer Eigenbeteiligung in Höhe des in der Regelleistung enthaltenen Anteils für Mobilität von dem Mehrbedarf nach § 21 Abs. 6 SGB II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z - Rise to the Top ::  :: Support :: Supportarchiv-