StartseiteFAQAnmeldenLogin
Sisterboards
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Vote for us!
Anime Fortune by anim.de.ms Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur neuen Topliste

Austausch | .

Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tina Lawson

RASSE : Halbsaiyajin
GESINNUNG : gut
BERUF : Model
ZWEITCHARAKTERE : Harrison & Zaida

BeitragThema: Fragen   15.03.16 21:01

Hallo :3

Da ja nun der neue Zeitsprung angefangen hat und ich schon gespannt gelauert habe, scheint es allerdings nicht so, dass es dieses mal einen Plot gibt. Deshalb meine Nachfrage, ob denn was in Planung ist und man beim nächsten Zeitsprung damit rechnen kann? :3

Ganz allgemein fände ich es schön, wenn die CFF aktiver werden würde. Und dadurch auch stärker, denn jetzt würden sich Vegeta und Son Goku wohl über deren Stärke eher lustig machen, oder? :3 Mit Zaida weiß ich leider deshalb momentan nicht ganz so viel anzufangen, weil ich auch nicht mit irgendwas vorgreifen will und nicht ganz einzuschätzen weiß, wie stark sie überhaupt ist und vor allem sein darf. Deshalb wäre so ein kleiner Vergleich im Steckbrief mit anderen Charakteren vielleicht angebracht? :3

Und sonst würde mich nur noch interessieren, ob schon über meinen Punktesystem Vorschlag geredet bzw. was entschieden wurde :)

Nach oben Nach unten
Vegeta
Prince of all Saiyan

RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : undefiniert
BERUF : Krieger/Kämpfer | Saiyajinprinz
ZWEITCHARAKTERE : Cauly | Amil | Takara | Bakudan | Haku | Yoru

BeitragThema: Re: Fragen   15.03.16 23:05

Hey :)

Ich komme zuerst zu dem Thema 'Plot'. Leider ist derzeit keiner in Planung. Das Team war in letzter Zeit ziemlich vom Privatleben eingespannt, sodass das Thema nicht auf den Tisch kam. Wenn ihr allerdings einen kleinen privaten Mini-Plot spielen wollt, könnt ihr hier in der Szenenbörse ein paar Mitstreiter suchen.

Über das Punktesystem wurde schon diskutiert, aber so wie es derzeit aussieht, werden wir ein solches System nicht einführen. Es erscheint uns ein wenig unfair, denn es gibt User, die posten lediglich im Inplay und dann noch welche, die den Spam ein wenig mehr beleben. Man kann leider nicht einstellen wo man die Punkte sammeln kann. Dazu kommt noch, dass ein Charakter ja nicht einfach so stärker wird. Da gehört schon Training dazu und dieses sollte man auch im Inplay erwähnen. Letztendlich würde es dann auf ein ähnliches System hinauslaufen, das wir sowieso schon haben.

Goose:

PRINZ Vegeta, ab jetzt heißt es PRINZ Vegeta!

PRIDE ABOVE ALL!
Nach oben Nach unten

Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1