StartseiteFAQAnmeldenLogin
Sisterboards
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Vote for us!
Anime Fortune by anim.de.ms Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur neuen Topliste

Austausch | .
 

 Majins?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ozphos
Gast
avatar


BeitragThema: Majins?   07.04.16 19:16

Hallo...Wie fange ich nur eine formale Frage an?
Egal, ich glaube, dass weiß keiner im Internet so richtig:
Ich wollte anfragen, ob es hier erlaubt wäre, einen Majin als Charakter zu kreieren. Es ist mir bewusst, dass die Majins von Babidi geschaffen wurden (bzw. schon seit Anfang der Zeit einer existierte...bin leider erst fast am Ende der Cell Saga in Dragonball Z und daher mit den Majins nicht 100% auf dem Laufenden, auch wenn ich vieles über die Majin Saga weiß). Ich würde trotzdem gerne wissen, ob es auch erlaubt wäre, Majins zu spielen.
Sie sind (schlechtes Argument) Ja weiterhin auch in Dragonball Xenoverse spielbar(eigentlich mehr eine Überleitung als ein Argument)

Weiterhin wollte ich bei Xenoverse gleich nachfragen, ob es erlaubt ist, Bilder aus dem Spiel Xenoverse außer in der Charakterbewerbung auch als Profilbild zu benutzen... wegen dem Grafikstil ließe sich argumentieren, dass diese Thematik auch unter Anime/Manga fallen würde.
Nach oben Nach unten
Ozphos
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Majins?   09.04.16 20:51

Update: Habe jetzt die Majin Saga durch, meine Aussage, dass Majins seit Beginn des Universums leben,verwerfe ich damit. Trotzdem bleibt meine Frage bestehen, ob man hier einen Majin als Charakter erstellen darf. Zwar wird Buu im Deutschen als Dämon im Anime bezeichnet und die Rasse Dämn existiert hier auch, sonst überall aber ist Buu aber ein Majin und die Rasse ist nunmal hier nicht aufgelistet.
Will mit diesem Update nicht nerven, sondern nur mal bescheidsagen....als obs wen interessiert :D
Nach oben Nach unten
Vegeta
Prince of all Saiyan

avatar

RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : undefiniert
ALTER : 41 Jahre
BERUF : Krieger/Kämpfer | Saiyajinprinz
ZWEITCHARAKTERE : Cauly | Amil | Takara | Bakudan | Haku | Yoru

BeitragThema: Re: Majins?   09.04.16 21:01

Entschuldige, dass meine Antwort ein wenig auf sich warten ließ, aber ich habe mich zuerst mit dem Rest vom Team abgesprochen. :)

Mal zu dem Thema, ob Majins spielbar wären: nein. Wir basieren auf dem Manga bzw. Anime und nicht auf den Spielen dazu. In Xenoverse sind sie zwar weiterhin spielbar, aber im Anime ist nur Boo als Majin bekannt - und selbst da wird nicht wirklich erwähnt, dass er dieser Rasse angehört (zumindest nicht in der deutschen Synchro). Er wird lediglich als "Dämon" bezeichnet. Genauso wenig wird dort erwähnt, dass es noch weitere Anhänger seiner Rasse gibt.

Dann noch zu den Bildern aus Xenoverse. Wir würden diese Bilder ungerne in diesem Forum sehen. Sie fallen in manchen Augen unter Anime/Manga, aber andere ordnen den "Zeichenstil" (sind ja eigentlich über den Computer animiert) nicht in diese Rubrik. Ich persönlich finde auch diesen Zeichenstil für das Forum unpassend, zumindest was ich an Bildern sehe, wenn ich mal Google benutze.
Allerdings kann ich dir sagen, dass es viele OC-Charaktere auf Devianart gibt. Dort solltest du aber mit den Künstlern Rücksprache halten, ob du diese Bilder bei uns benutzen darfst.

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten und wenn weitere Fragen aufkommen, dann kannst du diese gerne noch stellen. :)

EDIT: Ich les mir deinen neuen Beitrag schnell durch. :D Antworte dann gleich nochmal :)

EDIT 2: Es bleibt bei meiner Antwort von oben. ;)

___________________________________________________

Goose:
 

PRINZ Vegeta, ab jetzt heißt es PRINZ Vegeta!

PRIDE ABOVE ALL!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Majins?   

Nach oben Nach unten
 

Majins?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z - Rise to the Top ::  :: Support :: Supportarchiv-