StartseiteFAQAnmeldenLogin
Sisterboards
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Vote for us!
Anime Fortune by anim.de.ms Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur neuen Topliste

Austausch | .

The Stars Shine in Her Eyes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tina Lawson

RASSE : Halbsaiyajin
GESINNUNG : gut
BERUF : Model
ZWEITCHARAKTERE : Harrison & Zaida

BeitragThema: The Stars Shine in Her Eyes   12.04.16 20:28

I saw the stars every night ...

Sir Liam Kuipers

Suchender | Liam Kuipers | 29 Jahre | Mitglied der Top Vier

WUSSTEST DU, DASS... » Liam der mit Abstand fürsorglichste Mann ganz Deutschlands, wenn nicht sogar der ganzen Welt ist? Hochgestapelt findest du? Schon früh war dazu gezwungen worden, Verantwortung zu übernehmen und das nicht nur, weil er damals Arenaleiter werden wollte. Er war für seine Schwestern nicht nur der große Bruder, sondern ersetzte für sie auch gleich Mutter und Vater. Es lag wirklich an ihm, den Beiden auch mal schöne Momente in ihrer Kindheit zu schenken, an die sie sich sogar gerne zurückerinnern. Kein Witz, frage seine Schwestern Vivian und Darya. Er war früher alles in einem gewesen und das sogar verdammt gerne.
Trotz des Alltagsstress hatte der Mann viel aus sich machen können, von einem einfachen Trainer und Sammler von Orden, über Leiter einer Arena, bis hin zu einem Mitglied der Top Vier. All das könnte sehr gut erklären, weshalb er noch immer alleinstehend ist, obwohl... Welche Frau wünscht sich denn nicht einen Prinzen, der von einem bildhübschen Swaroness getragen wird?

Future Lady Of His Heart

Gesuchte | Name steht frei | 20-25 Jahre | erfolgreiche & bekannte Koordinatorin

WUSSTEST DU, DASS... » du eine echte Frau von Welt bist? Dir könnte jeder Mann der Welt gehören, wenn du willst und doch bist du nicht auf dem Kopf gefallen. Dein Vater versucht dich mit irgendwelchen Söhnen seiner ach so erfolgreichen Geschäftspartner zu verkuppeln, um die Geschäfte weiter anzukurbeln, die Beziehungen der Firmen zu verstärken und den angehäuften Reichtum zu mehren.
Du bist aber so viel mehr als einfach nur Heiratsgut und lehnst gekonnt jeden Junggesellen ab, der dir den Hof macht. Sehr zum Ärger deines Vaters, aber er akzeptiert deine Entscheidungen, schließlich bist du sein kleines Mädchen und bekommst von ihm jeden Wunsch erfüllt. Du genießt ein wirklich sehr hohes Ansehen und das nicht nur, weil du die Tochter eines großen Geschäftsmannes bist, sondern bist als Koordinatorin sehr berühmt und hast dir somit selbst einen Namen gemacht.
Für dich ist es üblich in den höheren Kreisen zu verkehren und mit dir ähnlichen Personen Kontakt zu pflegen. Trotzdem bist du keine verwöhnte, eingebildete Zicke, die nur einfach auf einen riesigen Haufen Geld sitzt.

Die Beziehung

Lernen sich erst kennen oder kennen sich schon bereits | Bekannte? Freunde? Sag du es mir

Liam ist jemand, der eine Frau so behandelt, wie sie es verdient und zwar auf Händen getragen zu werden! Niemals wird er auf die kindische und alberne Idee kommen, einen billigen Spruch zu verwenden, um eine Frau zu umgarnen. Vielleicht ist das auch besser so? Aber bei dem Altersunterschied (von maximal unglaublichen fast 10 Jahren!) müssen sich Beide nicht immer sofort einig sein oder direkt auf derselben Wellenlänge funken. Ja, vielleicht erwartet sie doch mal viel zu viel Kitsch und Romantik, was dann letzten Endes einfach in einer peinlichen Katastrophe endet? Gut, für ihn wäre es peinlich, sie würde es wahrscheinlich als unglaublich süß bezeichnen. Immerhin bemüht er sich doch.
Es ist nicht auszuschließen, dass mal seine Schwestern dazwischenfunken könnten, die ihren großen Bruder mit keiner Frau der Welt teilen wollen. Verständlich, oder? Sie haben einfach nur Angst, dass er überhaupt keine Zeit für sie findet und für immer aus deren Leben verschwindet.

Some last words

Das Beste kommt zum Schluss

Als Avatarperson schlage ich dir Lulu von Wand Of Fortune vor, einfach weil es von ihr und Noel (hier Liam) die ein oder anderen schönen Bilder gibt. Trotzdem will ich mitentscheiden können, wenn du dich für eine andere Person entscheidest, da ich sehr wählerisch sein kann. Auch wenn der Name freigestellt ist, nenn sie bitte, um Arceus Willen, nicht Lulu. Im polnischen bedeutete es... Lassen wir es lieber, sonst bekomme ich mich vor lachen gar nicht mehr ein. x)

Ich glaube nicht an diese "Liebe auf dem ersten Blick"-Nummer und gehe Pairings bevorzugt eher langsam, als überstürzt an und somit ist das Gesuch nur etwas für dich, wenn du in dieser Hinsicht geduldig bist. Liam ist ein ausgesprochen sehr vernünftiger und höflicher Mann, ein wahrer Gentleman eben. Seine Höflichkeit sollte also nicht gleich mit Flirten verwechselt werden. Aber ich kann ja nicht bestimmen, wie du es, als zukünftige Miss Kuipers, auffasst. :>

Außerdem wünsche ich mir, dass du das Gesuch nur dann übernimmst, wenn du wirklich Interesse an diesem Charakter hast und auch Zeit für sie findest. Interesse auch in dem Sinne, dass du eigene Ideen und Vorschläge beisteuerst und nicht nur blind, auf komme was da wolle, schreibst. Ich habe absichtlich wenig zu ihrem Charakter geschrieben, da ich dir gerne freien Lauf geben möchte, schließlich musst du diese Person spielen und das geht nun mal besser, wenn man sie frei gestalten darf. Ich wünsche mir aber, dass du mir eine grobe Vorstellung schreibst, wie du sie gestalten wirst. Aus Erfahrung will ich bestimmte eintönige, charakterschwache Charaktertypen vermeiden. :3

Wenn dich der vorige Absatz nicht abschrecken konnte und du dir sicher bist, alle Punkte erfüllen zu können, würde ich mich sehr freuen, wenn du sie übernimmst. Weiteres können wir dann gerne jederzeit zusammen besprechen. ^^

... and no one shines brighter than you

THX

Nach oben Nach unten

The Stars Shine in Her Eyes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1