StartseiteFAQAnmeldenLogin
Sisterboards
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Vote for us!
Anime Fortune by anim.de.ms Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur neuen Topliste

Austausch | .
 

 Freundin gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tina Lawson

avatar

RASSE : Halbsaiyajin
GESINNUNG : gut
ALTER : 18 Jahre
BERUF : Model
ZWEITCHARAKTERE : Harrison & Zaida

BeitragThema: Freundin gesucht!   12.04.16 20:30




Der beste Weg, einen Freund zu haben,...


miss Kuipers

Suchende | Darya Kuipers | 23 Jahre | Arenaleiterin


WUSSTEST DU, DASS... » man mich oft nur für ein oberflächliches Prinzesschen hält, nur weil ich mich für mein Äußeres interessiere? Doch jeder der das denkt, urteilt zu schnell über mich. Zwar habe ich meine Vorliebe für Märchen in meinem Aussehen verwirklicht, aber das heißt noch lange nicht, dass ich mein Herz nicht am rechten Fleck habe.
Schon früh musste ich die Schattenseiten des Lebens kennenlernen, denn im Alter von 15 Jahren verstarb meine Mutter, weswegen mein Vater meine Erziehung übernommen hat. Er war sehr streng, doch durch die Hilfe und Unterstützung meiner Geschwister Vivian und Liam schaffte ich es, zu einem gefestigtem Menschen heranzureifen und schließlich genug Selbstvertrauen aufzubauen, um die Arena von München zu übernehmen. Doch leider gehört es nun mal zu meinem Leben, neues auszuprobieren und kolossal daran zu scheitern. Aber dieses Mal habe ich Glück im Unglück, denn wäre mir nicht mein Vertrag gekündigt worden, hätte ich dich niemals bei der neuen Arbeitsstelle kennengelernt.
Ich hatte noch nie eine richtige Freundin, teile meine Geheimnisse nur mit meinen Geschwistern und kenne es daher nicht, wie es ist, eine Freundin zu haben, die zwar nicht zur Familie gehört, aber  die Zeit mit ihr sich dennoch unglaublich vertraut anfühlt.  


miss helpfulness

Gesuchte | Vor-, Nachname frei wählbar | 18 - 24 Jahre | Hilfsarbeiterin (evtl. falls gewünscht auch Mitglied von Team Midnight)



WUSSTEST DU, DASS... » du ein sehr liebenswerter Mensch bist, der so viel mehr verdient hätte? Du bist arm, lebst in einer kleinen Wohnung mit deiner kranken Mutter und musst für euren Lebensunterhalt sorgen. Dabei verdienst du bei den Hilfsarbeiter-Jobs nicht sehr viel und plagst dich jeden Tag in der Arbeit. Ein richtiges Aschenputtel eben. Trotzdem trägst du ein Lächeln auf den Lippen und versuchst durchzuhalten. Deine Hilfsbereitschaft zeichnet dich dabei besonders aus. Ohne dich hätte ich mich bei der Arbeit nicht so schnell zurecht gefunden und mich unsagbar verloren gefühlt. Aber du hast mich sogar aufgeheiert, dass auch schlimme Zeiten mal vorbei gehen. Zu der Zeit hatte ich noch keine Ahnung, was in deinem Leben vor geht, denn das erzählst du nicht jedem sofort.


Die Beziehung

Durch ihre Hilfsbereitschaft ist das Eis schnell gebrochen



Entweder lernen sich die beiden erst kennen oder kennen sich schon und freunden sich gerade an. Jedenfalls sollen die beiden Freundinnen mit Höhen und Tiefen werden, denn mal macht Darya aus Unwissenheit etwas falsch, mal verhält die Gesuchte sich nicht richtig, weil sie es nicht gewohnt, eine wahre Freundin zu haben. Die Entscheidung, ob sie selbstbewusst ist und der Arenaleiter auch mal die Meinung sagt oder eine schüchterne graue Maus ist, stelle ich dir frei. Auch ihre beruflichen Hintergründe kannst du frei wählen. Gerne kann sie Team Midnight angehören oder in ihrer Verzweiflung der Organisation beitreten, um aus Aschenputtel eine gerissene Cinderella zu machen. Dadurch können auch spannende Szenen entstehen, wenn Darya es rausfindet, in was ihre neue Freundin da hinein geraten ist.


Some last words

Das Beste kommt zum Schluss



Das übliche: Bitte meldet euch nur, wenn ihr Interesse an dem Charakter und Zeit für ein aktives Spiel habt. Ich verlange keine 24 Stunden Aktivität, aber dass ihr euch ab und an Zeit nehmt, wäre schön :)
Ansonsten wäre es natürlich auch super, wenn ihr ein paar Ideen mitbringt. Einige sind vorhanden, dürfen aber gerne weiter ausgebaut oder verändert werden. Ich freue mich auf eine/n Interessent/in! :3

Avatarvorschlag: Anna aus Frozen, weil es von den beiden hübsche Bilder gibt. Eine andere Person ist aber auch möglich.



... ist der, selbst einer zu sein.

THX




___________________________________________________

Nach oben Nach unten
 

Freundin gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bester Freund und Freunde gesucht! | Tintenfuchs
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Meine Freundin war erst spät zuhause
» Junge gesucht!
» Jenny meine Freundin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z - Rise to the Top ::  :: People are searching for... :: Anime/Manga :: Weibliche Charaktere-