StartseiteFAQAnmeldenLogin
Sisterboards
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Vote for us!
Anime Fortune by anim.de.ms Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur neuen Topliste

Austausch | .

Traumprinz gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tina Lawson

RASSE : Halbsaiyajin
GESINNUNG : gut
BERUF : Model
ZWEITCHARAKTERE : Harrison & Zaida

BeitragThema: Traumprinz gesucht!   12.04.16 20:33

Be my Prince

miss Kuipers

Suchende | Darya Kuipers | 23 Jahre | Arenaleiter

WUSSTEST DU, DASS... » man mich oft nur für ein oberflächliches Prinzesschen hält, nur weil ich mich für mein Äußeres interessiere? Doch jeder der das denkt, urteilt zu schnell über mich. Zwar habe ich meine Vorliebe für Märchen in meinem Aussehen verwirklicht, aber das heißt noch lange nicht, dass ich mein Herz nicht am rechten Fleck habe.
Schon früh musste ich die Schattenseiten des Lebens kennenlernen, denn im Alter von 15 Jahren verstarb meine Mutter, weswegen mein Vater meine Erziehung übernommen hat. Er war sehr streng, doch durch die Hilfe und Unterstützung meiner Geschwister Vivian und Liam schaffte ich es, zu einem gefestigtem Menschen heranzureifen und schließlich genug Selbstvertrauen aufzubauen, um die Arena von München zu übernehmen.
Ich träume schon seit langem von meinem eigenen Märchenprinzen, der mir die Sterne vom Himmel holt und mit einer Kutsche mit zwei prächtigen Galoppa vorfährt und mich zu seiner Prinzessin macht.
Doch habe ich noch mehr zu erzählen und mehr Charakterzüge zu bieten, die ich dir bei unseren Begegnungen zeigen werde.

mister X

Gesuchter | Name frei wählbar | 24 -26 Jahre | Beruf frei wählbar

WUSSTEST DU, DASS... » du ein echter Prinz aus einem anderen Land bist? Du wurdest mit einem goldenen Löffel im Hintern geboren, bekamst alles was man mit Geld bezahlen kann und doch macht es dich nicht glücklich. Du strebst nach Zufriedenheit, willst die Welt sehen und frei sein. Die Frau, die für dich als Ehepartnerin ausgewählt wurde, behagt dir auch nicht, denn du möchtest selbst entscheiden, wer bis ans Ende deiner Tage an deiner Seite sein soll. Außerdem möchtest du eine Partnerin, die deinen Charakter liebt und nicht, weil sie deinen Kontostand kennt.
Kurzerhand beschließt du nach Deutschland aufzubrechen, wo du dir versuchst mit einer anderen Identität ein neues Leben aufzubauen. Das ist härter als gedacht, denn du musst dich für eine Arbeit entscheiden. Oder wirst du am Ende sogar kriminell?
Du kannst zwar einen anderen Namen annehmen, aber deinen Charakter kannst du nicht von hier auf gleich ändern, denn der verzogene Prinz steckt immer noch in dir. Du bist nämlich ein ziemlich hochnäsiger Kerl, der sich für etwas besseres hält und auf andere hinab sieht. Auch deinen bissigen Humor, mit dem du andere verspottest, solltest du dir abgewöhnen, wenn du Freundschaften knüpfen möchtest. Aber auch du hast deine guten Seiten und bist ein erstaunlich positiver Mensch. Gibt es noch andere Seiten an dir, die ich noch nicht kenne? Zeige sie mir!

Die Beziehung

lernen sich im Inplay erst kennen | mögen sich nicht direkt

Anfangs sieht Darya nichts in ihm. Auch der Gesuchte findet anfänglich nur Gefallen daran, die Arenaleiterin aufs Korn zu nehmen, obwohl er wenig später merkt, dass hinter dem Model mehr steckt als nur das typische Prinzickchen, das sie zu sein scheint.
Nachdem sie sich nach einiger Zeit näher kennenlernen, sollen sie sich näher kommen, auch wenn das mit einigen Problemen verbunden sein wird. Mehr können wir gerne gemeinsam besprechen.

Some last words

Das Beste kommt zum Schluss

Avatarwunsch: bevorzugt Jack Frost
Bei guter Alternative lasse ich aber mit mir reden :3

Alles was ich erwarte und mir wünsche, ist Interesse an dem Charakter und dem Pairing. Eigenideen sind immer gerne gesehen und auch erwünscht. Außerdem lasse ich dir genug Freiheiten. Der Gesuchte darf beispielsweise alle beruflichen Tätigkeiten ausüben, die er will und kann sich auch der bösen Organisation im Forum anschließen.

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand dem Prinzen annimmt :3

and I will be your Princess

THX

Nach oben Nach unten

Traumprinz gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1