StartseiteFAQAnmeldenLogin
Sisterboards
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Vote for us!
Anime Fortune by anim.de.ms Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur neuen Topliste

Austausch | .

Mentor gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tina Lawson

RASSE : Halbsaiyajin
GESINNUNG : gut
BERUF : Model
ZWEITCHARAKTERE : Harrison & Zaida

BeitragThema: Mentor gesucht   12.04.16 20:57

Wir mögen nicht immer einer Meinung sein...

miss sensitive

Suchende | Vivian Kuipers | 24 Jahre | Forscherin

WUSSTEST DU, DASS... » ... ich eigentlich noch gar nicht wirklich mit diesem Job klar komme? Ich bin zwar schon ein paar Monate dabei, doch verwirren mich noch einige Sachen. Besonders die Versuche mit Probanten fallen mir schwer. In Andersartigen sehe ich - anders als Kollegen - nichts weniger als Menschen und ich möchte an ihnen keine Versuche anstellen. Vielleicht bin ich zu gutherzig und naiv, aber das geht gegen meine Moral und solange es keine harmlosen Versuche sind, versuche ich mich dagegen zu wehren. Du sprichst mir immer Mut zu und dafür bin ich dir unendlich dankbar.

mister/miss forscher/in

Gesuchter | Vor-, Nachname frei wählbar | xx Jahre | Forscher

WUSSTEST DU, DASS... » ... du ein ziemlich schräger Vogel bist? Bei meiner Führung im Labor, fielst du mir besonders durch deine offene Art auf. Du wirkst herzlich und witzig, mit dir kann ich immer lachen. Am liebsten arbeite ich mit dir zusammen, weswegen ich auch den Chef ziemlich überreden musste, mich dir zuzuteilen. Ich teile jedoch nicht immer deine Meinungen. Eigentlich bekommen wir uns recht oft in die Haare, diskutieren jedoch eher als zu streiten. Du hast keine Probleme mit Menschenversuchen, was bei mir sauer aufstößt. Dennoch kann ich alle deine Beweggründe gut verstehen. Du bist mein Mentor und ich habe großen Respekt vor dir, auch wenn wir eher locker miteinander umgehen. Eine Arbeit ohne dich, kann ich mir kaum noch vorstellen. Deine chaotische Art ist meiner sehr ähnlich, nur dass du ein wenig vergesslicher wirkst. Du kannst wirklich froh sein, mich als dein Gedächtnis zu haben.

Die Beziehung

kennen sich seit ein paar Wochen/Monaten | respektvoller und lockerer Umgang

Ich mochte dich von Anfang an, weil du im Gegensatz zu anderen Kollegen so offen und freundlich wirkst. Während andere sehr auf ihr Ziel versteift sind, hast du wirklich Spaß an diesem Beruf und das bewundere ich. Ich möchte eines Tages dein Verständnis in dieser Materie und auch deine Zuversicht haben. Doch hast du auch ein Privatleben und ich frage mich wirklich, ob du dann genau so drauf bist wie hier oder ob dich die Arbeit verändert.

Some last words

Das Beste kommt zum Schluss

Der/die Gesuchte wirkt zu Anfang eher positiv und gut gelaunt. Gerne würde ich die angegebenen Eigenschaften lesen wollen, da es einige lustige Szenen mit Vivi geben könnte. Dennoch ist dir das total frei gestellt. Vielleicht ist diese gute Laune auf der Arbeit auch nur eine Maske und privat bist du eher ein unsozialer Griesgram? Ich bin da für alle Ideen offen. Da es bei der Arbeit sehr um Andersartige geht, die eher mein Spezialgebiet sind, wünsche ich mir dann auch offplay eine enge Zusammenarbeit :3
Auch das Aussehen des Charakters ist frei gestellt. Als Vorschlag habe ich hier Hanji Zoe aus Attack on Titan genommen, da ich ihren Charakter liebe und ihn mir so gut vorstellen kann. Aber es ist natürlich kein Muss und kann gerne verändert werden =)

... und doch sind wir wie ein Herz und eine Seele

THX

Nach oben Nach unten

Mentor gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1