StartseiteFAQAnmeldenLogin
Sisterboards
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Vote for us!
Anime Fortune by anim.de.ms Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur neuen Topliste

Austausch | .
 

 Geliebtes Versuchskaninchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tina Lawson

avatar

RASSE : Halbsaiyajin
GESINNUNG : gut
ALTER : 18 Jahre
BERUF : Model
ZWEITCHARAKTERE : Harrison & Zaida

BeitragThema: Geliebtes Versuchskaninchen   12.04.16 20:58




Du bist tatsächlich etwas Besonderes...


miss sensitive

Suchende | Vivian Kuipers | 24 Jahre | Forscherin


WUSSTEST DU, DASS... » ... ich eigentlich noch gar nicht wirklich mit diesem Job klar komme? Ich bin zwar schon ein paar Monate dabei, doch verwirren mich noch einige Sachen. Besonders die Versuche mit Probanten fallen mir schwer. In Andersartigen sehe ich - anders als Kollegen - nichts weniger als Menschen und ich möchte an ihnen keine Versuche anstellen. Vielleicht bin ich zu gutherzig und naiv, aber das geht gegen meine Moral und solange es keine harmlosen Versuche sind, versuche ich mich dagegen zu wehren. Mein Chef scheint mich nicht besonders zu mögen, zumindest macht er mir ziemlich Angst...


mister/miss andersartig

Gesuchter | Vor-, Nachname frei wählbar | xx Jahre | Testobjekt



WUSSTEST DU, DASS... » ... du ziemlich besonders bist? Natürlich weißt du das, dir wird es im Heim für junge Erwachsene, wie es offiziell heißt, auch ständig unter die Nase gerieben. Mir tut unheimlich leid, was du erleiden musst, dabei wünschst du dir sicherlich nur ein ganz gewöhnliches Leben. Und das möchte ich dir so gut es geht ermöglichen. Nicht nur, dass ich zumindest manche Experimente an dir versuche zu verhindern, auch wenn du mal raus gehen willst, bin ich an deiner Seite und begleite dich, denn sonst wäre es dir nicht erlaubt. Mit Kinobesuchen und Shoppingbummeln (oder was auch immer du gerne mags) möchte ich, dass du dich wie ein normaler Mensch fühlst, denn das bist du in meinen Augen. Und auch wenn ich es nicht offen zugeben darf, mag ich dich sehr gerne. Du bist ein guter Freund für mich geworden und dafür möchte ich dir danken.


Die Beziehung

kennen sich seit ein paar Wochen/Monaten | zumindest Vivi mag dich freundschaftlich sehr gern



Wir sind so etwas wie gute Freunde, zumindest von meiner Seite aus. Wie du es emfindest, weiß ich nicht genau, doch ich hoffe es sehr, es ist nicht einseitig. Egal ob du ein offenes Ohr oder eine Schulter zum anlehnen brauchst, ich bin da und du kannst dir gewiss sein, dass ich dir auch mal in den Ohren liegen werde. Ich finde, du hast es nicht verdient hier zu sein, deswegen versuche ich es deinen Aufenthalt und dein Leben so einfach wie möglich zu gestalten.


Some last words

Das Beste kommt zum Schluss



Der Charakter ist, wie man liest, sehr frei gestellt. Du kannst dich bei dem Charakter absolut austoben, auch was den Typen der Andersartigkeit angeht. Die einzige Vorgabe ist, dass er/sie im Heim lebt und daher auch die ein oder anderen Versuchen an ihm/ihr unternommen werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet, der Vivis Job einen Sinn gibt, denn bisher kann ich nur über NPCs reden und das ist ja auch nicht so das Wahre :3
Auch die Avatarperson wäre vollkommen frei gestellt. Zu sehen ist neben Vivi alias Christa Lenz, Ymir aus Attack on Titan, einfach weil es einige Bilder mit ihnen zusammen gibt. Ein Vorschlag also, der jedoch nicht übernommen werden muss :3


... doch noch besonderer für mich

THX




___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Darkrai
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Geliebtes Versuchskaninchen   12.04.16 21:53

Das Gesuch hat sich erledigt, daher kann es gelöscht werden. Danke!
Nach oben Nach unten
 

Geliebtes Versuchskaninchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z - Rise to the Top ::  :: People are searching for... :: Anime/Manga :: Unisex-