StartseiteFAQAnmeldenLogin
Sisterboards
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Vote for us!
Anime Fortune by anim.de.ms Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur neuen Topliste

Austausch | .
 

 Hab mal so ne frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ichigo
Gast
avatar


BeitragThema: Hab mal so ne frage   13.05.16 3:51

Heyho ich bin Ichigo,
oder so :D
Naja ähm also hallo erstmal,ich habe da mal so ne Frage:
Ich habe im Wanted-Abschnitt gelesen das Super-Saiyajins einen Aufnahmestop haben, also wollte ich mal genauer Nachfragen was das nun heiße.Darf ich also kein Saiyajin machen oder wie jetz.

P.S. ich hatte dieses Forum schon ne weile im Auge und habe auch endlich vor kurzem die Sweet-Sixteen erreict und fände es jetzte irgendwie doof wenn ich keinen Saiyajin machen dürfte.

Hoffe auf eine schnelle Antwort

Gruß Ichigo
Nach oben Nach unten
Juromaru

avatar

RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : gut
ALTER : 18 Jahre
BERUF : Azubi in Zess' Kampfschule
ZWEITCHARAKTERE : Kurogane und Co.

BeitragThema: Re: Hab mal so ne frage   13.05.16 7:17

Saiyajins sind erlaubt. Die dürften sich halt nur nicht schon zum Super Saiyajin entwickeln können. Ausnahmen sind da natürlich Charaktere aus der Serie wie Son Gohan die das bereits können.

___________________________________________________

I'm the best you've ever had
If you think I'm burning out, I'm never am
I'm a fireball!


Charakterübersicht
Nach oben Nach unten
Ichigo
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hab mal so ne frage   13.05.16 7:55

okay,dann noch ne frage wenn das dann wieder erlaubt ist(super-saiyajins) kann das dann auch nachträglich geändert werden
also wenn ich das super-saiyajin training öfters mit meinem char durch gegangen bin?
(hoff dass das nicht alzu dumm klingt)
Nach oben Nach unten
Tamago

avatar

RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : Böse
ALTER : 38 Jahre
BERUF : Krieger & Anführer der CFF
ZWEITCHARAKTERE : Hikari & Trunks

BeitragThema: Re: Hab mal so ne frage   13.05.16 12:22

Also erstmal auch ein Hallo von mir.
Generell ist es erlaubt einen Saiyajin zu spielen. Nur Bein, wie schon erwähnt , einen Super Saiyajin.

Das heißt du darfst dir gerne einen Saiyajin erstellen. Dazu gibt es die Möglichkeit ein "Power - Up" zu beantragen. Darin erklärst du welche Stife erlernt werden soll, wieso weshalb warum.
Und dann entscheidet der Staff ob sie es für "sinnvoll" halten. Oder ob sie den Charakter noch weiter beobachten wollen.

Liebe Grüße. Tamago
Bei weiteren Fragen nur zu :D

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Ichigo
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hab mal so ne frage   13.05.16 12:56

Hoi dann bedanke ich mich mal für die antworten und ich schau mal was ich mir ausdenken kann man höhrt sich(oder eher gesagt liest sich :D )
Gruß Ichigo
Nach oben Nach unten
Ichigo

avatar

RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : neutral - gut
ALTER : 23
BERUF : Mediziner

BeitragThema: Re: Hab mal so ne frage   29.05.16 19:44

Hallo Ichigo nochmal hier,
nochmal ne frage ich habe mich mal bei den anderen steckies umgeschaut und mir ist aufgefallen das einige (anscheinent etwas ältere)steckies noch einen Teil für aussehen haben.
also wollte ich fragen ob es ok wäre wenn ich in meinem steckie so einen teil hinzufügen dürfte oder bei general facts dort was darüber schreiben darf.

gruß Ichigo
P.S. tut mir leid wenn diese frage etwas dumm klingt
Nach oben Nach unten
Vegeta
Prince of all Saiyan

avatar

RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : undefiniert
ALTER : 41 Jahre
BERUF : Krieger/Kämpfer | Saiyajinprinz
ZWEITCHARAKTERE : Cauly | Amil | Takara | Bakudan | Haku | Yoru

BeitragThema: Re: Hab mal so ne frage   29.05.16 20:59

Wenn du magst, kannst du gerne so einen Teil noch einfügen. :)

___________________________________________________

Goose:
 

PRINZ Vegeta, ab jetzt heißt es PRINZ Vegeta!

PRIDE ABOVE ALL!
Nach oben Nach unten
Ichigo

avatar

RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : neutral - gut
ALTER : 23
BERUF : Mediziner

BeitragThema: Re: Hab mal so ne frage   29.05.16 21:16

okay danke:D
ist nunj erledigt und hoffe mein steckie ist ok so
Nach oben Nach unten
Ichigo

avatar

RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : neutral - gut
ALTER : 23
BERUF : Mediziner

BeitragThema: Re: Hab mal so ne frage   30.05.16 19:18

Ichigo nochmal hier,
ich wollte mich erkundigen wie das mit der plotarena abläuft darf man seinen char in mehr als einen der drei plots eintragen?
Nach oben Nach unten
Bulma

avatar

RASSE : Mensch
GESINNUNG : Gut
ALTER : 41
BERUF : Wissenschaftlerin, Mutter uvm.
ZWEITCHARAKTERE : Tarble, Freezer

BeitragThema: Re: Hab mal so ne frage   30.05.16 21:19

Wir antworten dir nach unserer SL besprechung darauf =D Wir sind gerade ein wenig am rumwerfen ;) Danke für deine Geduld!

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hab mal so ne frage   

Nach oben Nach unten
 

Hab mal so ne frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» Nachdenkliche Frage an alle
» Das "ich stelle eine zufällige Frage"-Spiel
» Zur Frage des Abzugs einer Eigenbeteiligung in Höhe des in der Regelleistung enthaltenen Anteils für Mobilität von dem Mehrbedarf nach § 21 Abs. 6 SGB II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z - Rise to the Top ::  :: Support :: Supportarchiv-