StartseiteFAQAnmeldenLogin
Sisterboards
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Vote for us!
Anime Fortune by anim.de.ms Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur neuen Topliste

Austausch | .
 

 Götter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Götter   15.05.16 23:21

Huhu!

Bevor ich mich ganz aus dem Urlaub zurück melden möchte, hätte ich noch Fragen, die mir wegen eines möglichen Zweitcharas im Kopf umherschwirrten. Wie ich gesehen habe, gibt es ein paar Götter hier und fände das interessant zu spielen :3
Nun aber zu meiner/n Frage/n: wenn sie schon Götter heißen, wie stark dürfen sie dann sein? Also womit könnte man das vergleichen, wen könnten sie schlagen?
Auch ob es festgelegt ist, was sie für Fähigkeiten haben oder was eben gar nicht ginge? Möchte mir ja nicht schon etwas zurecht legen, was dann doch nicht erlaubt ist :'3
Wäre deren Herkunft dann auch auf etwas festgelegt bzw ist das wegen ihres Daseins bereits? Werden sie als Götter geboren oder zu so jemandem gemacht oder können sich selbst dazu machen?
Wie müsste deren Aussehen sein?

Tut mir leid, sind schon einige Fragen, aber da man dazu auch nichts lesen kann, stünde theoretisch noch alles offen :'D

Liebe Grüße~
Nach oben Nach unten
Tamago

avatar

RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : Böse
ALTER : 38 Jahre
BERUF : Krieger & Anführer der CFF
ZWEITCHARAKTERE : Hikari & Trunks

BeitragThema: Re: Götter   16.05.16 11:36

Hey. :D

Also dann beantworte ich dir mal deine Fragen. Götter sind in einer anderen Liga. Falls du Dragon Ball Super verfolgst ist bis jetzt nur der Super Saiyajin Blue an die Kraft eines Gottes heran gekommen. Dabei ist das eine Verwandlung die auf purer Kraft basiert.
Das bedeutet eigentlich, Götter können nur durch Götter besiegt werden. Wenn man von der kraft aus geht. Aber wir haben im Forum ja auch Rassen die nicht nur auf Pure Kraft basieren. Dabei würde ich das Gespräch suchen bei einem Gott, sollte es zu einem Kampf kommen.


Götter erfüllen ja bestimmte Ziele. Der Gott des Lebens kann Planeten erschaffen usw. Dabei kann er sicher nicht die Planeten zerstören, da es dort ja das Gegenteil gibt. Ansonsten können sie im Weltraum überleben, durch Galaxien reisen und eben das, was ihre Aufgabe beinhaltet. Gott der Zeit, dreht die Zeit zurück. Gott der Zerstörung, zerstört die Planeten usw

Götter werden auch nur auserwählt. So wurde es ja auch schon Son Goku angeboten, das er den Job von Beerus übernehmen sollte. So denke ich das sie nicht unbedingt schon als Gott geboren werden. Sondern anhand ihrer Fähigkeiten ausgewählt werden
Beim Aussehen kannst du natürlich auch variieren. Bis jetzt haben wir nur Götter in Menschengestallt. Ich kann mich aber erinnern mal den Gott des Lebens im Forum zu haben und das war eher ein Katzenmensch.

Ich hoffe wenigstens etwas weiter geholfen zu haben =D
Liebe Grüße Tamago

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Götter   17.05.16 12:29

Danke für die Antwort!

Tatsächlich habe ich Super nicht gesehen, daher ist mir das mit den Göttern etwas fremd ^^' und nun vielleicht eine etwas peinliche Frage, da ich es nicht besser weiß: wer wählt den neuen Gott aus? Ein anderer Gott oder ein anderes Wesen? Wenn ja, kann ich dann einfach irgendeinen Gott dafür nehmen?
Und wird man nur Gott, wenn der alte gestorben ist oder auch einfach so? :3
Die hoffentlich letzte Frage: Wie ich bei anderen gesehen habe, können sie sich auch in andere Formen verwandeln, richtig? Gibt es dann eine Grenze wie viele Formen bzw Aussehenswechsel man haben kann? Als Gott kann man ja meinen sich in alles und jeden verwandeln zu können :'D

Ich bedanke mich schon mal :3
Nach oben Nach unten
Tamago

avatar

RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : Böse
ALTER : 38 Jahre
BERUF : Krieger & Anführer der CFF
ZWEITCHARAKTERE : Hikari & Trunks

BeitragThema: Re: Götter   17.05.16 19:05

Jeder Gott hat einen "Partner". Hier im Forum ist es eher nicht so gang und gebe im Moment. Das bedeutet dein Partner ist so zu sagen, dein Lehrmeister, der so gar noch um ein vielfaches stärker ist als der Gott selbst. Dieser erwählt dann den neuen Nachfolger.

Wie genau das aber von statten geht, hat man leider noch nicht erfahren.
Meist hat man bis jetzt nur zwei Transformationen. Die Halbgottform, Gottform und vielleicht noch eine um nicht sofort aufzufallen ^^

Ich hoffe ich konnte weiter helfen =D

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Götter   21.05.16 21:30

Ich habe noch mal überlegt, aber das wäre es tatsächlich erstmal an Fragen.
Vielen lieben Dank! :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Götter   

Nach oben Nach unten
 

Götter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Diskussion: Eigene Götter im RPG
» Die Götter
» Steckbrief-Vorlage (Götter - ERLAUBNIS ERST AB 3000 BEITRÄGEN!)
» [Bestätigung] Olymp - Der Sitz der Götter!
» Camp Half-Blood vs. Camp Jupiter - Kampf der Halbgötter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z - Rise to the Top ::  :: Support :: Supportarchiv-