StartseiteFAQAnmeldenLogin
Sisterboards
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Vote for us!
Anime Fortune by anim.de.ms Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur neuen Topliste

Austausch | .
 

 Plots

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tina Lawson

avatar

RASSE : Halbsaiyajin
GESINNUNG : gut
ALTER : 18 Jahre
BERUF : Model
ZWEITCHARAKTERE : Harrison & Zaida

BeitragThema: Plots   30.05.16 22:22

Huhu :3

Ehrlich gesagt bin ich nicht sonderlich begeistert, dass alles wieder auf unbestimmte Zeit nach hinten gerückt wird. Beim Turnier der Götter verstehe ich, dass ihr da auf weitere Anmeldungen warten wollt, da es sonst kaum Sinn hat dieses zu starten.
Aber dagegen könnte man das Erdenturnier beginnen oder den Dragonball Plot, zu dem sich ja doch einige entschieden haben.
Gerade bei den Dragonballs könnte man sich später doch auch noch anschließen, oder? Vielleicht bekommen manche erst Lust, wenn es startet und sehen, wie cool das wird? :3
Beim Turnier der Erde halte ich zehn Anmeldung eigentlich eh für gut und überschaubar. So geht die Übersichtlichkeit nicht verloren und man muss ja bedenken, dass die Kämpfe alle einzeln nacheinander geführt werden, oder? Wenn dann beispielsweise zwanzig Teilnehmer sind, langweilen sich die, die am Schluss dran sind, zu Tode :'D

Außerdem glaube ich, da nun bereits die meisten User mal online waren und die Plots gesehen haben, hätten die sich schon angemeldet, wenn sie Interesse hätten :'D Es wäre daher echt schön, wenn wenigstens ein Plot schon starten würde :3

Lg!

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Plots   30.05.16 22:31

Huhu ihr Lieben!

Da wollte ich auch was schreiben und sehe, dass Tina mir da ein wenig zuvor gekommen ist :'D
Ich muss ihr da leider zustimmen, ich finde es etwas ärgerlich, dass gerade die Ballsuche verschoben wird. Ich könnte mit Hana an keinem der Turniere teilnehmen, egal welchen Charakter sie hat. Die ursprüngliche fände es blöd sich nur zum Spaß zu prügeln und würde da nicht mal freiwillig zugucken wollen, höchstens beim Fest vorbei laufen, aber das hat ja weniger mit den Anmeldungen zu tun oder?
Und auch wenn ich die "böse" Hana spiele, hätte sie keinerlei Interesse sich auf diese Art mit anderen zu messen. Daher bliebe mir eben nur die Dragonballsuche und darauf habe ich mich ehrlich gesagt schon echt gefreut :/

Ich bin mal etwas egoistischer als Tina, aber würde ihrem Vorschlag zustimmen, dass man doch zumindest diese beiden Plots beginnen könnte. Wenn bei der Ballsuche noch einer fehlt, damit es gleiche Gruppen gibt, dann könnte man darauf hinweisen und irgendwer lässt sich sicherlich überreden :3
Wäre es dann nicht besser einen Kampf- und einen Nichtkampfplot zu starten? Sonst sitzen Leute wie ich, die eben nicht kämpfen wollen, etwas doof diesbezüglich da ^^'

Liebe Grüße,
Hana
Nach oben Nach unten
Bulma

avatar

RASSE : Mensch
GESINNUNG : Gut
ALTER : 41
BERUF : Wissenschaftlerin, Mutter uvm.
ZWEITCHARAKTERE : Tarble, Freezer

BeitragThema: Re: Plots   31.05.16 14:05

Wir werden die Dragonballsuche wenn die anderen angelaufen sind quer reinschieben. Es wirkte auf uns einfach nur so, dass es vielleicht einfach etwas zu viel ist. Es gibt ja immerhin auch ein paar User, die nicht die zeitlichen Ressourcen haben und vielleicht sich nirgendwo anmelden um am Ende alles zu verpassen.

Das wir das Erdenturnier gleichfalls mit verschoben haben ist der Tatsache zu schulden, das wir nun fleißig Werbung nachholen wollen und es einfach ärgerlich wäre wenn durch die Werberührerei am Ende noch ein paar auf den Trichter kommen: Das Götter-Turnier wäre nichts, aber das Erdturnier schon. Damit wir dann am Ende nicht alles neu machen müssen (Auslosung, Aufteilung, Vorbereitung) oder gegeben falls gezwungen sind zu sagen: Pech gehabt, die Anmeldung ist vorbei, haben wir das Komplettpaket zurückgeschoben und das nicht auf unbestimmte Zeit sondern auf exakt eine Woche.

Wenn also nach den jetzt noch 6 Tagen die Anmeldungen beim Götterplot so bleiben, fällt dieser raus und wir starten nur das Erdturnier oder eben beides und sobald beides angelaufen ist und gut läuft, schieben wir den Plot der Dragonballs auch wieder rein :)

LG

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Jake

avatar

RASSE : Aqua
GESINNUNG : Eine Sache des Betrachters
ALTER : 24 Jahre alt
BERUF : Käpten & Arzt
ZWEITCHARAKTERE : Mihawk und Natsu

BeitragThema: Re: Plots   04.06.16 18:35

Hoy! ^^

Ich konnte es schlussendlich doch nicht lassen, das ich meine Mütze auch noch in den Ring werfe :'D
Dabei bezieh ich mich auch, wer hätte gedacht, besonders auf den Dragonball Plot.
Wie war ja alle Wissen waren sowieso drei Plots angekündigt, wo ich auch nachvollziehen kann das der Götter Plot nochmals ein paar Tage zurück verschoben worden ist. ^^ Bei diesen würde man immerhin einige Leute brauchen damit überhaupt Teams entstehen können. Bei dem Erdenturnier stehe ich dann schon eher mit geteilter Meinung da. Es ist schon klar das man nicht Jemanden außen vorlassen möchte weil er die Anmeldung nicht gleich gesehen hat, aber wenn man logisch Denk müsste doch Jeder mal einen Blick darauf geworfen haben und für sich entschieden haben ob er mit macht oder nicht. Und wenn eben Jemand die Zeit nicht mal für einen Plot findet ist es zwar schade, da kommt bei mir dann aber auch die Frage auf ob es diesen Jemanden überhaupt interessiert. Darüber hinaus müssten es auch schon ca. 10 Anmeldungen sein, wenn ich mich nicht irre. Das wären ja schon einige die mitmischen würden. Da kann ich nur Tina beipflichten das es doch für Jene langweilig werden würde die umso länger warten müssten bis sie dran sind mit den Kämpfen. Nicht das diese dann schon über den Bart stolpern der bis zum Boden gewachsen ist bei der Warterei :'D
Das die Werbetrommeln noch ordentlich gerührt werden ist schön und gut. Aber selbst wenn sich jetzt welche dazu entschließen sich Anzumelden und dann mit machen, das ganze dauert. Und das sollte man nicht vergessen. Bei dem Götter Plot wäre diese Taktik vl. nicht mal so verkehrt. Bei den anderen zwei stehen sich dafür dann aber alle Löcher in den Bauch, bei der Warterei.

Aber nun mal zu der Dragnoball Jagt. Da steht man im Moment glaub ich etwa bei 8 Anmeldungen. Da würden sich ja schon zwei Teams ausgehen. Dabei kann ich mir gut vorstellen das der Plot schon eine gewisse länge zusammen bekommen wird, und das wer quer einsteigen kann leichter als wie bei den Turnieren ist. Es wird ja immerhin nicht so ablaufen, das die Teams gleich zueinander finden und voller Freude zusammen los ziehen, in drei Tagen die Kugeln eingesackt haben und dann mit einem dummen Grinsen wieder Heim fliegen. xD Schon alleine das die Leute im Team klar kommen dauert und unbedingt leicht muss man die Suche ja auch nicht gestalten.
Das Interesse und die Freude wären da, es ist nur Schade wenn man diese Begeisterung langsam absaufen lässt weil der Plot erst startet wenn die anderen Plots gut laufen würden.
Ich will hier jetzt nicht Schwarzmalen, aber das klingt für mich einfach so als wenn der Dragonball Plot gar nicht anlaufen würde, wenn die Turniere nicht das reinste Vergnügen für jene wäre die sich den Schädel gegenseitig einschlagen wollen.
Da kommt bei mir schon etwas Frust auf, denn bis die Turniere dann ordentlich laufen kann es noch dauern. Somit sitzen alle die eben nicht diese "Kampf Fanatiker" haben auf dem Trockenen und verlieren vielleicht sogar ganz die Lust beim Warten.
Wie man sieht kann ich Hana und Tina nur beipflichten. Es wäre einfach schade wenn die Freude von den Leuts die mitmachen möchten umsonst war.

Lg

___________________________________________________


Nach oben Nach unten
Tina Lawson

avatar

RASSE : Halbsaiyajin
GESINNUNG : gut
ALTER : 18 Jahre
BERUF : Model
ZWEITCHARAKTERE : Harrison & Zaida

BeitragThema: Re: Plots   09.06.16 20:57

Es ist ärgerlich, dass Vegeta momentan Stress hat und ich hoffe, dass sich bei ihr bald alles klärt, aber gibt es nicht die Lösung, dass die anderen beiden Admins (und Mods) wenigstens einen Plot starten? Es wird ja betont, dass das Hauptaugenmerk auf den Turnieren liegt. Wie wäre es denn dann, wenn ihr den Dragonball Plot für die eifrigen und ungeduldigen User startet?^^ Das müsste doch zu organisieren sein und ich glaube, dass auch die angemeldeten Teilnehmer selbst gerne aktiv werden, wenn ich da vor allem an Hana und Jake denke, die sich sogar geäußert haben und sich für den Dragonball Plot ausgesprochen haben :3

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Kurogane

avatar

RASSE : Poseidoid
GESINNUNG : neutral
ALTER : 23 Jahre
BERUF : Schwertkämpfer
ZWEITCHARAKTERE : Juromaru und Co.

BeitragThema: Re: Plots   23.06.16 21:53

Da hier schon Fragen zum Plot gestellt wurden werf ich meine auch einfach mal hinterher:

Beim Turnier ist ja jetzt ausgelost worden wer gegen wen.

Meine Frage ist:

Wer gewinnt? Soll man das auch per PN absprechen oder wird es auch ausgelost?
Geht man nach der eingeschätzten Stärke des Charakters?

Was wenn beide den Gewinner spielen wollen?
Entscheidet da ein Admin?
Oder eine Abstimmung?

___________________________________________________


Charakterübersicht
PN's bitte nur an Juromaru
Nach oben Nach unten
Vegeta
Prince of all Saiyan

avatar

RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : undefiniert
ALTER : 41 Jahre
BERUF : Krieger/Kämpfer | Saiyajinprinz
ZWEITCHARAKTERE : Cauly | Amil | Takara | Bakudan | Haku | Yoru

BeitragThema: Re: Plots   24.06.16 20:48

Vorerst ist es wie gehabt, dass sich die Gegner da per PN absprechen sollen welcher Charakter letztendlich gewinnt. Sollte es zu keiner Einigung kommen, dann meldet man sich bei einem Admin oder Mod welcher dann den Sieger auslost.

Und wenn jemand ein Thema im Plot eröffnen wollte und es nicht ging, dann geht es jetzt! Hatte das leider falsch eingestellt, aber ist alles behoben. :)

___________________________________________________

Goose:
 

PRINZ Vegeta, ab jetzt heißt es PRINZ Vegeta!

PRIDE ABOVE ALL!
Nach oben Nach unten
Rogue

avatar

RASSE : Wandler
GESINNUNG : ungewiss
ALTER : 17 Jahre
BERUF : Dieb/ Angeklagter auf der Flucht
ZWEITCHARAKTERE : Kurogane und Co.

BeitragThema: Re: Plots   24.06.16 22:30

Und wie schaut's aus wenn der Gegner gar nicht postet?
Wie lang soll man warten?
Nur vorweg zur Absicherung ^^

___________________________________________________

So don't hate the player, if you can't play the game!

"sprechen" | //denken// | "Beast" | "Igor"
Charakterübersicht | Igor Mendel
PN's bitte nur an Juromaru
Nach oben Nach unten
Kurogane

avatar

RASSE : Poseidoid
GESINNUNG : neutral
ALTER : 23 Jahre
BERUF : Schwertkämpfer
ZWEITCHARAKTERE : Juromaru und Co.

BeitragThema: Re: Plots   01.07.16 17:18

Was ist eigentlich mit Nadeshiko/Jack und Co. los?
Ist sie noch aktiv? O_o

___________________________________________________


Charakterübersicht
PN's bitte nur an Juromaru
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Plots   

Nach oben Nach unten
 

Plots

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Plots/ Quests

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z - Rise to the Top ::  :: Support :: Supportarchiv-