StartseiteFAQAnmeldenLogin
Sisterboards
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Vote for us!
Anime Fortune by anim.de.ms Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur neuen Topliste

Austausch | .
 

 Frageeeeen. ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Frageeeeen. ~   10.06.16 22:47

Ein Hallo erstmal! ~

Ich komme mir so unwissend vor! Es tut mir jetzt schon Leid, aber ich habe so einige Fragen. Und hoffentlich war es richtig sich vorher anzumelden... denn antworten konnte ich in keinem Bereich.
Erst einmal, ich kenne mich nur mit den Xobor-Foren aus und bin bei diesen schon mehrere Jahre. Vor Monaten bin ich über euer Forum hier gestolpert. Alles so neu und verwirrend. Da muss man erst einmal den Überblick finden. xD Aber hach, Dragonball... wie ich es doch liebe. Schön dass es solch ein Forum gibt und dass es am Leben gehalten wird! ~

Zuerst einmal:
Es war okey sich zuerst anzumelden ohne Bescheid zu geben welchen Charakter man gerne hier bewegen würde? Ist für mich so ungewohnt, haha.
Ich würde gerne Son Goten übernehmen, der scheint ja frei zu sein. Wegen dem Steckbrief also... soll ich den trotzdem vollständig ausfüllen, auch wenn alles recht bekannt über ihm ist? o:
Nach oben Nach unten
Juromaru

avatar

RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : gut
ALTER : 18 Jahre
BERUF : Azubi in Zess' Kampfschule
ZWEITCHARAKTERE : Kurogane und Co.

BeitragThema: Re: Frageeeeen. ~   11.06.16 12:31

Huhu schön das du hergefunden hast.
Ich bin zwar kein Admin oder Mod, heiße dich aber trotzdem willkommen ^^
Das ist schon ok das du dich mit dem Namen angemeldet hast.
Zur Not kann man den auch noch ändern.
Ja Son Goten ist noch frei.
Den Steckbrief musst du aber trotzdem vollständig ausfüllen.

___________________________________________________

I'm the best you've ever had
If you think I'm burning out, I'm never am
I'm a fireball!


Charakterübersicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frageeeeen. ~   11.06.16 12:44

Dankeschön! ^^ Na, den Steckbrief kriege ich schon hin, haha.
Aber du kannst mir sicher noch ein paar Fragen beantworten. Musst du halt herhalten, wenn du brav mitspielst und die Admins noch auf Abenteuer sind. xD

Ich kenne es so, dass die ganzen Plays getrennt sind. Hauptplay und Nebenplays (Flash- & Over) voneinander. Die 3 Plots scheinen mir Events zu sein? Kann sich ein Charakter dort UND halt z.b. irgendwo auf der Erde in einer Stadt befinden? Oder geht es hier doch nach Ortstrennung, dass ein Charakter halt nur an einem Ort ist. Also entweder bei einem der Plots oder der z.b. Stadt? Irgendwie hatte es mich ein wenig beim durchstöbern irritiert. o:  ... ich hoffe es klingt nicht verwirrend. xD
Oh, und muss ich irgendwas Wichtiges wissen? Ist etwas Entscheidendes in den Plays passiert worüber man informiert sein sollte als Neuling?
Nach oben Nach unten
Juromaru

avatar

RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : gut
ALTER : 18 Jahre
BERUF : Azubi in Zess' Kampfschule
ZWEITCHARAKTERE : Kurogane und Co.

BeitragThema: Re: Frageeeeen. ~   11.06.16 13:18

Hmmm
Wir spielen seit neuerem nach Ortstrennung mit Zeiteinschränkung
Da kann man so viele Spiele eröffnen wie man meint spielen zu können halt an verschiedenen Tagen bzw Uhrzeiten.
Ich bin mir nicht sicher aber wenn der  Plot startet darf man sicher zu einer anderen Zeit trotzdem im IP weiter posten
Genau wie man ein oder mehrere NPs eröffnen darf.

Ich glaube viel hat unser Son Goten im Forum bisher nicht erlebt wenn ich mich nicht irre ^^"
Er hat zwei Halbschwestern Hanna und Tina
Kannst dir deren Vergangenheit am besten durchlesen

___________________________________________________

I'm the best you've ever had
If you think I'm burning out, I'm never am
I'm a fireball!


Charakterübersicht
Nach oben Nach unten
Sarana

avatar

http://fs1.directupload.net/images/150610/qvbvsgcf.gif RASSE : Mensch
GESINNUNG : Neutral
ALTER : 22 Jahre
BERUF : Malerin
ZWEITCHARAKTERE : Ayame, Arzu, Dylan, C17, Penelope

BeitragThema: Re: Frageeeeen. ~   11.06.16 14:38

Hallu ^.^

Erstmal ein Herzliches Willkommen und wir freuen uns dich bei uns begrüßen zu dürfen.
Aber auch erstmal ein Dank das Juromaru das er dich schon ein wenig aufgeklärt hat.
Allerdings haben wir seit geraumer Zeit von Ortstrennung auf die Szenentrennung umgestellt und wie Jorumaru schon gesagt hatte das man mehrere Szenen eröffnen kann.

Das gleiche gilt für die NP's

Natürlich kann man auch neben den Plots normal im IP posten. Man aber dann eben halt wegen den Datum einfach nur aufpassen muss. So braucht man sich in der Sache keine Gedanken machen. Und man kann beruhigt im IP posten :)

Was Son Goten betrifft brauchst du dir keine Gedanken das du was beachten musst da er wie schon erwähnt wurde. Hat er nicht viel gemacht weswegen du dich mit ihm frei entfalten kannst. Aber wie Juromaru schon meinte hat er zwei Halbschwestern aus der Zukunft sonst ist aber eigentlich alles weitere unverändert.

lg Sarana :)

___________________________________________________


❤️❤️❤️
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Frageeeeen. ~   11.06.16 21:38

Noch einmal ein Danke an dich für die fixen Antworten, Juromaru.
So langsam verstehe ich das System, hahaha. Auch ein Danke an dich Sarana! (: Mal schauen ob ich mit den verschiedenen Zeitpunkten klar komme, wenn mein Steckbrief akzeptabel wird.

Klingt aber interessant dass es Halbschwestern gibt, hätte ich nicht erwartet. Dann werde ich den Goten mal einiges nachholen lassen. ~
Und später werde ich wohl ein paar Einträge von den beiden 'stalken'. xD
Nach oben Nach unten
Sarana

avatar

http://fs1.directupload.net/images/150610/qvbvsgcf.gif RASSE : Mensch
GESINNUNG : Neutral
ALTER : 22 Jahre
BERUF : Malerin
ZWEITCHARAKTERE : Ayame, Arzu, Dylan, C17, Penelope

BeitragThema: Re: Frageeeeen. ~   11.06.16 21:42

Kein Problem ^.^

Dafür sind wir ja da und solltest du noch weitere Fragen kannst du dich an uns wenden:)

lg Sarana

___________________________________________________


❤️❤️❤️
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frageeeeen. ~   

Nach oben Nach unten
 

Frageeeeen. ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z - Rise to the Top ::  :: Support :: Supportarchiv-