StartseiteFAQAnmeldenLogin
Sisterboards
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Vote for us!
Anime Fortune by anim.de.ms Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur neuen Topliste

Austausch | .

Lob und Vorschlag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tina Lawson

RASSE : Halbsaiyajin
GESINNUNG : gut
BERUF : Model
ZWEITCHARAKTERE : Harrison & Zaida

BeitragThema: Lob und Vorschlag   28.06.16 15:12

Ich mal wieder :'D

Diesesmal aber mit Lob im Gepäck ^-^ Da ich es sonst immer eher per Pn mache, kann ich das ja auch mal öffentlich anmerken. Ich finde es super, dass das Forum schon seit drei Jahren läuft – das kann euch kaum jemand nachmachen, da dazu einiges gehört, um das zu schaffen. Daher Respekt für das Durchhaltevermögen trotz mancher Postingflauten!

Dass die Plots mittlerweile gestartet sind, ist -wie erwartet – super! Ich glaube, das werden spannende Abenteuer und die Gruppen sind echt cool :3

Auch dass sich bei den Bildern für die Monatswahlen so Mühe gegeben wird, auch wenn längst nicht alle nominieren und womöglich auch abstimmen, rechne ich euch echt positiv an :3 Zu den Monatswahlen hatte ich übrigens eine Idee und einen klitzekleinen Kritikpunkt :'D Alle Kategorien sind so positiv, aber nur die Nervensäge des Monats fällt da etwas aus dem Muster. Für mich ist das eher so, als wollte man jemanden eins auswischen und nominiert ihn als Nervensäge :'D
Wie dem auch sei: Wäre es nicht schön, nicht nur Charakter des Monats auszuzeichnen, sondern auch das Play des Monats? Diese machen die Charakter schließlich auch aus und entwickeln sie weiter. An den Plays hängt alles ^^ Hierfür würde ja ein einfacher Schriftzug und die Teilnehmeauflistung genügen :3

Das wars dann auch schon ^-^

Nach oben Nach unten
Vegeta
Prince of all Saiyan

RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : undefiniert
BERUF : Krieger/Kämpfer | Saiyajinprinz
ZWEITCHARAKTERE : Cauly | Amil | Takara | Bakudan | Haku | Yoru

BeitragThema: Re: Lob und Vorschlag   01.07.16 11:44

Dann bedanke ich mich mal für das Lob :) Es freut mich, doch immer wieder zu hören, wenn die Arbeit und die Mühen geschätzt werden. :)

Bei den Monatswahlen ist es eher das Problem, dass manche vielleicht dann sagen würden, dass es zu viele Kategorien werden, wenn da noch etwas dazu kommt. Ich bin aber gerne offen für Vorschläge und für die Meinung aller anderen wie sie das sehen, wenn noch 1-2 Kategorien zu den Monatswahlen dazu geschmissen werden. :)

Goose:

PRINZ Vegeta, ab jetzt heißt es PRINZ Vegeta!

PRIDE ABOVE ALL!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lob und Vorschlag   01.07.16 16:46

Ich glaube, was Tina eher meinte war, dass man die Nervensäge rausnimmt - die ich übrigens auch sehr negativ sehe :'D - und stattdessen etwas anderes nimmt. In diesem Fall das Play des Monats :3
Es würde also nichts hinzu kommen. Und ich finde ehrlich gesagt auch, dass es mehr als genug Kategorien gibt, aber darin zumindest vielleicht die Nervensäge zu ändern, würde ich ihr zustimmen :3
je nachdem natürlich wie es andere User sehen ^^

Ansonsten kann ich mich ihrem Lob auch nur anschließen, schön auch, dass dieses Mal die Änderungen der Wahlen so zügig gingen =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lob und Vorschlag   

Nach oben Nach unten

Lob und Vorschlag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1