StartseiteFAQAnmeldenLogin
Sisterboards
Januar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Vote for us!
Anime Fortune by anim.de.ms Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur neuen Topliste

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | .
 

 You trusted me. I lied!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Izaak Nowak



RASSE : Mensch
GESINNUNG : Böse
ALTER : 17 Jahre alt
BERUF : Schüler, Graffitikünstler
ZWEITCHARAKTERE : Cassidy Andrews, Aqil Rashidi

BeitragThema: You trusted me. I lied!   17.07.16 3:22


Keithgriff Hazeldine




The Wanted One


Name:
Keithgriff Hazeldine
Alter:
46 Jahre alt, geb. 12.07.728
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Mensch
Charakter:
Aus dem alten Steckbrief:
Für gewöhnlich ist Keith nicht einfach so gut anzusprechen, es sein denn, sein Gesprächspartner hat Informationen, die ihm sogar interessieren könnten. Wenn man aber gut mit ihm zurechtkommt, ist er ein fairer, dennoch harscher Genosse, sowie ein verantwortungsvoller Mitstreiter auf Reise und Kampf. Im Normalfall meidet Keithgriff die großen Menschenmengen und vertieft sich lieber in Lieraturen der alten Zeit. Er ist in meist allem , was er tut , streng und knallhart. Gnade ist bei diesem Mann nicht oft zu  finden, und er  nutzt gerne die Momente der Überraschungen. Seine Zielstrebigkeit geht sogar so weit , dass er die eigentlichen Gesetze nicht immer ehrt und oftmals Ruinen und Plätze zerstört. Aufgrund dessen ist er auch einer der meistgesuchtesten Kriminellen bisher.

Auf Wunsch kann ich einige Posts aus der Szene rauskramen, denn da kommt seine Persönlichkeit besser rüber. Im Allgemeinen kann ich sagen, dass er ein recht ernster und sachlicher Genosse ist und genauso soll er auch bleiben.
Sonstiges:
Er ist vom Beruf Alchemist. Davor war er ein Forscher.



Searched by...


Name:
Izaak Nowak
Alter:
17 Jahre alt
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Mensch
Charakter:
Aus dem Steckbrief:
Wenn jemand den Jungen noch als liebenswert, freundlich und verspielt bezeichnet, dann liegt das schon einen Unfall und etwa drei Jahre im Koma zurück. Seit diesem schicksalhaftem Tag ist er ein völlig Anderer geworden. Seine Mitmenschen sehen ihn auch plötzlich mit völlig anderen Augen. Meiden ihn. Reden abfällig hinter seinem Rücken. Alles nur, weil er behauptet, Geister sehen und hören zu können. Izaak hat in der Stadt den Ruf ein großer Lügner und Geschichtenerzähler zu sein. Wenn er sich noch die Mühe macht, die Anderen vor schrecklichen Ereignisse zu warnen, glauben sie ihm kein einziges Wort. Selbst dann nicht, wenn das Vorhergesagte genauso eintrifft. Stattdessen sprechen viele Menschen ihm die Schuld zu. Sogar als Mörder wird er bezeichnet. Doch dazu fehlen jegliche Beweise. Fakt ist jedoch, dass jeder, der sich auf den Savant einlässt, nach kürzester Zeit den Tod findet. Sogar sein Name taucht an diesen Tatorten auf. Entweder tausendfach auf Wänden gekritzelt oder sogar mit Blut geschrieben. Bis jetzt existiert nur eine handvoll Leuten, die sich nicht auf grausamster Weise das Leben genommen haben. Dafür haben sie mit schweren Depressionen und Psychosen zu kämpfen.

Der Blonde ist äußerst still und wechselt selten ein Wort mit jemand Anderem. Er hat es satt, dass ihn niemand glauben möchte. Sogar von Freundschaften hat er nie etwas gehalten. Andauernd fielen ihm seine sogenannten Freunde in den Rücken. Jeder, der das getan hat, bereut genau diese Tat. Wenn ihm dann doch jemand auf die Pelle rückt, vergrault er die Person mit einem schroffen und überaus gemeinen Gehabe. Er traut nun mal keinen Menschen über dem Weg. Erst recht nicht, wenn er weiß wie die Person im Inneren ist. Der Junge schreckt auch nicht davor zurück, den Ungläubigen diese Geister zu zeigen und erfreut sich regelrecht an ihrer Angst und den schmerzerfüllten Schreien. Wenn man ihm dann glaubt, ist es schon längst zu spät und er kümmert sich nicht weiter um diese Person. Vielleicht hat er auch deswegen Schwierigkeiten damit, jemand Anderes zuzuhören oder auf Gesagtes zu reagieren? In unangenehmen und besonders stressvollen Situationen reden zu viele Stimmen auf ihn ein. Nicht selten kommt es vor, dass er einfach in die Leere starrt. Bei vorbeihuschenden Schatten schreckt er regelrecht auf. Egal ob Echt oder Einbildung. So ist es nicht verwunderlich, dass Izaak sich angewöhnt hat sehr wenig zu schlafen. Seine Gabe ist so schlimm geworden, das er selbst von den Geistern im Schlaf gequält wird. Deshalb meidet er auch die Einnahme jeglicher Medikamente, aus Angst müde zu werden und einzuschlafen.

Als Stadtbekannter Lügner versteht es sich von selbst, dass er gut darin ist anderen etwas vorzutäuschen. Ein Lächeln muss nicht zwingend bedeuten das er glücklich ist. Genauso wenig drückt es seine Traurigkeit aus, wenn er plötzlich in Tränen ausbricht. Aber alle sind sich in einem Punkt einig: Der Junge ist absolut durchgeknallt. Seit er Dauergast in der psychiatrische Klinik ist, bilden sich immer mehr Menschen diese Meinung ein. Je unwohler Izaak sich fühlt, desto mehr verstellt er sich unbemerkt und gibt immer mehr vor, dass alles in bester Ordnung sei. Erst in einer vertrauten und für ihn sicheren Umgebung, blüht er richtig auf und zeigt sich als der liebe Junge, der er einst vor dem Unfall gewesen war. Dann kann man ihn auch wirklich als normal einschätzen. Und während eines solchen Augenblicks hört er weder Stimmen, noch sieht er irgendwelche Geister um sich herum. Leider gibt es nur wenige Menschen in dessen Nähe er sich wohl führt. Auch verschiedene Orte haben einen Einfluss auf seine Stimmung. Friedhöfe sind zum Beispiel für den Blonden sehr laute Orte. Nirgends schreien die Geister so laut wie dort.



Important Stuff


Bedeutung:
Wer hätte das gedacht? Keith ist der Adoptivvater von Izaak und das, obwohl er von seiner Fähigkeit weiß und sich bewusst ist, welche Probleme er später kriegen könnte. Wahrscheinlich hat er jetzt sogar welche? Izaak verurteilt die Menschen direkt, weil sie es auch so mit ihm tun und aus dieser Überzeugung heraus tötet er sogar seine Mitmenschen, was ihn wohl weniger sympathisch macht. Trotzdem nahm Keith sich ihm an und will ihm sogar helfen, ein normales Leben führen zu können. Wie, dass weiß ich leider nicht so ganz, da ich mit diesem Charakter nur eine Szene spielen konnte. Es sollte aber darauf hinauslaufen, dass er die Leute irgendwie dazu bringen möchte, den Jungen nicht mehr als Verrückten oder Mörder anzusehen, damit er auch damit aufhört. Leider ist jetzt Izaak in sein altes Muster zurückgefallen und aus Angst, wieder ins Heim zu müssen oder in diverse Kliniken, ist er jetzt fürs Erste weggelaufen und will sämtliche Konsequenzen meiden. Schließlich hat er dem alten Mann sein Wort gegeben und er dürfte darüber alles andere als amüsiert sein, wenn es plötzlich mehrere Todesfälle gab. Man muss wissen, daß Keith schon in seiner Vergangenheit von denen hintergangen wurde, denen er traute und Jemandem zu vertrauen, fällt ihm daher nicht unbedingt leicht. Man sieht also, es gibt genügend Drama. Der Junge wird vielleicht nicht die Gutherzigkeit in Person werden, aber vielleicht aufhören sinnlos zu töten. Nach vielleicht endlos vielen Auseinandersetzungen und Diskussionen, wünsche ich mir schon im Verlauf eine Vater-Sohn-Biblndung zwischen den Beiden. Wäre halt so richtig, richtig schön.
Avatarwunsch:
Keithgriff Hazeldine - Atelier Ayesha
Sonstiges:
Der Charakter existierte schon mal hier im Forum und darf laut dem User weitergegeben werden. Demnach existiert im Archiv schon ein Steckbrief, der als Vorlage genommen werden darf. Wie sehr mir der alte Mann fehlt, muss ich wohl nicht erwähnen. Gott. Bin ich anhänglich.

Wie man das so von Gesuchen kennt, erwarte ich aufrichtiges Interesse an diesem Charakter und dass du auch wirklich Zeit und Lust aufbringen kannst, da ich das Gesuch ungern nochmal reinstellen möchte und auf gut Glück warten will, bis sich erneut Jemand meldet. Was ich auch erwarte, sind Ideen bzw. das du nicht immer mich fragst, was man so alles ausspielen könnte. Mir schwirren da so einige Ideen durch den Kopf, aber die halten auch nicht ewig vor.

An die die mich nicht kennen: Ich komme vielleicht wie eine pingelige Zicke rüber, aber das täuscht. Ich bin nur etwas zu genau mit dem, was ich erwarte. Wenn etwas ist, einfach nachfragen. (=

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
 

You trusted me. I lied!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das Lied von Eis und Feuer [Anfrage]
» HILFE! für mein Elfenlied Cosplay!
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?
» Musik für und gegen Liebeskummer
» Ich Liebe die Musik!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Dragonball Z - Rise to the Top ::  :: (Un)Wanted :: Gesuche :: Male-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen