StartseiteFAQAnmeldenLogin
Sisterboards
Januar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Vote for us!
Anime Fortune by anim.de.ms Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur neuen Topliste

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | .

Mr. Macho-Macho

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caren Mendoza

RASSE : Poseidoid
GESINNUNG : Neutral
BERUF : Besitzt eine Bar
ZWEITCHARAKTERE : Kasuma und Co.

BeitragThema: Mr. Macho-Macho   08.08.16 3:21

Mr. Macho-Macho
Wenn du nur nicht so ein Idiot wärst

The Wanted One

Name:
FREI
Rasse:
FREI (Poseidoid?)
Charakter:
Mr. M, wie ich ihn mal nennen werde, ist ein ziemlicher Macho. Er flirtet mit den Frauen und bringt Caren gerne mal auf die Palme. Auch fordert er sie zu gerne mal zu einem Trinkwettbewerb heraus. Dieser geht aber meist unentschieden aus. Er ist alles andere als ein Kind von Traurigkeit und lässt nichts anbrennen. Zudem liebt er das Abenteuer den Nervenkitzel.
Alles andere möchte ich dir eigentlich weitgehend frei stellen.
Sonstiges:
Meldet euch bitte nur wenn ihr auch wirklich Interesse daran habt ihn zu spielen.

Searched by...

Name:
Caren Mendoza
Rasse:
Poseidoid
Charakter:

"Meint ihr das Ernst? Ich soll mich selbst beschreiben?! Eure Sorgen möchte ich haben... Also die meisten die mich kennen  sagen ich bin eine Hexe. Wahrscheinlich weil ich meine Meinung sage und mich von Niemandem unterdrücken lasse. Ich weiß genau was ich will und auch wie ich meine Ziele erreichen kann. Was ich mir vornehme, das ziehe ich durch ich mache keine Kompromisse. Halbe Sachen gibt es bei mir nicht. Viele sagen ich wäre sehr stolz, das stimmt wohl auch. Ich habe keine Probleme mit meinem Körper und meine weiblichen Reize setzte ich auch ein, warum auch nicht ich habe nichts zu verbergen. Auch habe ich keine Probleme damit auf andere zu zugehen. Wenn mir die Nase von jemandem nicht passt, dann sage ich dieser Person das. Ich gehe meinen eigenen Weg und setzte mich durch. Meine Ziele will ich um jeden Preis erreichen. Ich gebe zu, dass ich auch sehr ehrgeizig bin und vor allem bin ich unheimlich stur. Ich lasse mich von niemandem unterkriegen un gebe niemals auf. Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich auch sehr nachtragend bin, mich sollte man sich nicht Feind machen. Was soll ich noch sagen,... ich scheue die Gefahr nicht und habe kein Problem damit mir die Finger dreckig zu machen. Allerdings kann ich auch zickig werden, das zeigt sich dann jedoch meist anderes als ihr es wohl erwarten würdet. Denn wenn mir etwas nicht passt, dann mache ich das schnell klar und rede nicht um den heißen Brei herum. Ansonsten gibt es nur noch zu sagen, dass ich es absolut nicht leiden kann wenn man mich unterschätzt. Ich bin eine Frau mit Prinzipien und kein kleines Püppchen. Das sollte sich jeder merken."

Important Stuff

Bedeutung:
Eigentlich hängt er meistens nur als Stammgast in Carens Bar rum. Warum er ständig wieder dort auftaucht weiß er wohl selbst nicht. Allerdings kennt er Caren daher auch schon eine ganze Weile. Seit sie ihre Bar eröffnet hat. Ob sich aus den beiden mehr entwickelt, was anfangs wohl eher eine Art Hass-Liebe sein wird, will ich nicht festlegen. Das kommt darauf an wie du ihn spielst und ob Caren zu ihm passt ^^.  
Shanks, aus One Piece. Er wäre mir am liebsten und ich lasse mich da nur schwer umstimmen
Sonstiges:
Es wäre schön wenn sich jemand finden würde der ihn spielt.
*hoff*

Nach oben Nach unten

Mr. Macho-Macho

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Dragonball Z - Rise to the Top ::  :: (Un)Wanted :: Gesuche :: Male-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen