StartseiteFAQAnmeldenLogin
Sisterboards
Januar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Vote for us!
Anime Fortune by anim.de.ms Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur neuen Topliste

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | .
 

 Verrückte Bar-Familie gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caren Mendoza



RASSE : Poseidoid
GESINNUNG : Neutral
ALTER : 24 Jahre
BERUF : Besitzt eine Bar
ZWEITCHARAKTERE : Kasuma und Co.

BeitragThema: Verrückte Bar-Familie gesucht   08.08.16 13:38


Crazy Times
Ihr seit alles Idioten,...aber meine Idioten



Bartender



Name:
FREI
Alter:
25-35 Jahre
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
FREI
Charakter:
Allzu viel will ich dir nicht vorgeben. Ich stelle ihn mir eben als einen sehr selbstbewussten und ein wenig eingebildeten Mann vor. Er ist auch nicht gerade auf den Mund gefallen und es gibt nicht viele Personen die sich seinen Respekt verdienen konnten. Zu ihnen zählen die Leute aus der bar und Caren.
Sonstiges:
Was er vorher gemacht hat ist dir überlassen. Er sollte allerdings seit Anfang an dabei sein und Caren noch mit am längsten Kennen.
Avatar:
Mein Vorschlag ist Rob Lucci aus One Piece, allerdings bin ich gerne für andere Vorschläge offen oder für bereits existierende Charaktere die sich in diesem Gesuch wieder finden ^^


Bouncer


Name:
Chad - ÄNDERBAR
Alter:
30-35 Jahre
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
FREI
Charakter:
Chad ist ein Hüne und verschafft sich seinen nötigen Respekt. Er nimmt seinem Job ernst und wer ihm dumm kommt bekommt Probleme. Allerdings kann er auch sehr sanft sein. Alles andere überlasse ich gerne dir.
Sonstiges:
Und auch hier gebe ich dir nicht vor was er zuvor erlebt hat. Er ist seit einem Jahr Türsteher bei Caren, mehr könnt ihr mich gerne fragen.
Avatar:
Mein Vorschlag ist Chad aus Bleach, allerdings bin ich gerne für andere Vorschläge offen oder für bereits existierende Charaktere die sich in diesem Gesuch wieder finden ^^


Waitress


Name:
FREI
Alter:
23-25 Jahre
Geschlecht:
Weiblich
Rasse:
FREI
Charakter:
Sie ist alles andere als auf den Kopf gefallen. Denn auch wenn sie als Kellnerin bei Caren arbeitet so hat sie kein Problem damit sich zu behaupten. Auch holt sie mal aus wenn ein Kerl sie doof angräbt. Sie weiß was sie will. Alles andere überlasse gerne dir.
Sonstiges:
Auch hier überlase dir die freie Entscheidung was sie getan hat bevor sie bei Caren vor 2 Monaten als Kellnerin anfing.
Avatar:
Mein Vorschlag ist Nojiko aus One Piece, allerdings bin ich gerne für andere Vorschläge offen oder für bereits existierende Charaktere die sich in diesem Gesuch wieder finden ^^


The Wanted One


Name:
FREI
Alter:
22-30 Jahre
Geschlecht:
FREI  
Rasse:
FREI
Charakter:
FREI
Sonstiges:
Auch suche ich noch diverse Angestellte der Bar. Insgesamt sind gesucht:

2 weitere Barkeeper
3 weitere Kellner (können auch mehr werden)
1 weiterer Türsteher



Searched by...



Name:
Caren Mendoza
Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
Weiblich
Rasse:
Poseidoid
Charakter:
"Meint ihr das Ernst? Ich soll mich selbst beschreiben?! Eure Sorgen möchte ich haben... Also die meisten die mich kennen  sagen ich bin eine Hexe. Wahrscheinlich weil ich meine Meinung sage und mich von Niemandem unterdrücken lasse. Ich weiß genau was ich will und auch wie ich meine Ziele erreichen kann. Was ich mir vornehme, das ziehe ich durch ich mache keine Kompromisse. Halbe Sachen gibt es bei mir nicht. Viele sagen ich wäre sehr stolz, das stimmt wohl auch. Ich habe keine Probleme mit meinem Körper und meine weiblichen Reize setzte ich auch ein, warum auch nicht ich habe nichts zu verbergen. Auch habe ich keine Probleme damit auf andere zu zugehen. Wenn mir die Nase von jemandem nicht passt, dann sage ich dieser Person das. Ich gehe meinen eigenen Weg und setzte mich durch. Meine Ziele will ich um jeden Preis erreichen. Ich gebe zu, dass ich auch sehr ehrgeizig bin und vor allem bin ich unheimlich stur. Ich lasse mich von niemandem unterkriegen un gebe niemals auf. Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich auch sehr nachtragend bin, mich sollte man sich nicht Feind machen. Was soll ich noch sagen,... ich scheue die Gefahr nicht und habe kein Problem damit mir die Finger dreckig zu machen. Allerdings kann ich auch zickig werden, das zeigt sich dann jedoch meist anderes als ihr es wohl erwarten würdet. Denn wenn mir etwas nicht passt, dann mache ich das schnell klar und rede nicht um den heißen Brei herum. Ansonsten gibt es nur noch zu sagen, dass ich es absolut nicht leiden kann wenn man mich unterschätzt. Ich bin eine Frau mit Prinzipien und kein kleines Püppchen. Das sollte sich jeder merken."


Important Stuff


Bedeutung:
Sie sind ihre Freunde und ebenso ihre Familie. Darum ist jeder von ihnen wichtig für die Barbesitzerin.
Avatarwunsch:
Siehe Charaktergesuche
Sonstiges:
Es wäre schön wenn sich die Personen finden würden. Allerdings meldet euch nur wenn ihr Interesse daran habt sie zu spielen. Wenn ihr Interesse habt bei ihr einzusteigen oder eines der Gesuchten Personen zu übernehmen, dann schreibt mir eine PN oder antwortet hier.


___________________________________________________

Nach oben Nach unten
 

Verrückte Bar-Familie gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die verrückte Spanische 6
» Der verrückte Doc [Masaos Earthland Gegenstück]
» Star Wars - die neue Ära
» Unglaubliche Geschichten - aber wahr
» Verrückte Fragen o:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Dragonball Z - Rise to the Top ::  :: (Un)Wanted :: Gesuche :: Groups-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen