StartseiteFAQAnmeldenLogin
Sisterboards
Januar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Vote for us!
Anime Fortune by anim.de.ms Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur neuen Topliste

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | .
 

 Du bist mein Sohn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Crowley



RASSE : Dämon
GESINNUNG : böse
ALTER : 34 Jahre
BERUF : Firmenchef/Aktionär
ZWEITCHARAKTERE : Kurogane und Co.

BeitragThema: Du bist mein Sohn   01.09.16 15:04


Crowley Junior
wie wird sich dein Leben verändern?



The Wanted One


Name:
das überlasse ich dir
sollte er sich zu seinem Vater bekennen, kann er den Nachnamen Crowley annehmen
Alter:
15-17 Jahre
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Mensch aber wenn gewünscht ginge auch eine Kreuzung
Je nachdem was die Mutter ist/war
Charakter:
auch hier möchte ich nichts vorgeben.
Du kannst ihn lieb und freundlich gestalten oder genau so kaltblütig und grausam wie sein Erzeuger
Sonstiges:
Es kann auch ein bereits bestehender Charakter sein. Ich bin da recht flexibel



Searched by...


Name:
J.F. Crowley
Alter:
34 Jahre
Geschlecht:
männlich
Rasse:
eigentlich Mensch aber mit Hilfe mehrerer parasitärer Dämonen nun mehr Dämon als Mensch
Charakter:
EISKALT, BERECHNEND UND UNDURCHSCHAUBAR, DAS IST MR. CROWLEY. ER LIEBT ES ANDERE LEIDEN ZU LASSEN, FINDET ES ABER EBEN SO ERREGEND SELBST SCHMERZEN ZU VERSPÜREN. DER TOD IST FÜR IHN DIE ERLÖSUNG VON EINER, EIN LEBEN LANG WÄHRENDEN, WUNDERBAREN FOLTER. VIELE DIE IHN GENAUER KENNENLERNEN DURFTEN, BEZEICHNEN IHN HINTER VORGEHALTENER HAND, ALS VERRÜCKTEN IRREN. CROW WÜRDE DAS NICHT EINMAL VERNEINEN. GESCHÄFTLICH ZEIGT ER SICH ALS CHARMANTEN FIRMENCHEF MIT EINEM FABEL FÜR ROTE ROSEN UND SCHICKE, TEURE ANZÜGE. SCHON SO MANCHE FRAU VERFÜHRTE ER IN WENIGEN MINUTEN. LIEBE HINGEGEN EXISTIERT NICHT IN SEINEM SEHR EINGESCHRÄNKTEN REPERTOIRE AN GEFÜHLEN. FÜR IHN IST ES NUR EIN SPIEL. EROTISCH, VERZÜCKEND, KURZLEBIG. EGAL OB MÄNNLEIN ODER WEIBLEIN, NIEMAND SCHEINT SEIN VERKÜMMERTES HERZ WIRKLICH ERWÄRMEN ZU KÖNNEN. DENNOCH ZIERT DIE MEISTE ZEIT DES TAGES EIN SCHMALES, UNHEILVOLLES LÄCHELN DIE LIPPEN DES WEISSHAARIGEN. SEIT ER DIE MACHT DER DÄMONEN BESITZT, IST ER ÜBERHEBLICH, ARROGANT UND IMMER SIEGESSICHER BIS HIN ZU GRÖSSENWAHNSINNIG. VERLIEREN IST ABER TROTZ ALLEM FÜR IHN NICHT DAS ENDE, SONDERN NUR EIN ANSPORN NOCH MEHR ZU LEISTEN. IST JEDOCH SEIN ÜBERGEORDNETES ZIEL BEDROHT, KANN DER GEFÜHLSKALTE AKTIONÄR SCHON MAL AUS DER HAUT FAHREN. WUTANFÄLLE SIND BEI IHM IMMER ÜBERSCHÄUMEND UND GEWALTIG. SO SCHNELL WIE SIE KOMMEN, KÖNNEN SIE AUCH WIEDER VERSCHWINDEN. EBEN SO IST ES BEI SEINER VORGESPIELTEN SYMPATHIE. OHNE MIT DER WIMPER ZU ZUCKEN, FÄLLT ER TEILHABERN IN DEN RÜCKEN, LIEFERT WIDERSACHER DER POLIZEI AUS ODER BRENNT KURZERHAND EIN LAGERHAUS NIEDER, IN DEM ZU VIELE BELASTENDE MATERIALIEN VERSTECKT SEIN KÖNNTEN. ER HANTIERT GERNE MIT WORTEN, MACHT DÜSTERE SCHERZE UND LIEBT SARKASMUS. CROWLEY KANN DURCHAUS ÜBER SICH SELBST LACHEN, DOCH WEHE MAN DREHT IHM DEN RÜCKEN ZU. ER ÜBERLÄSST DIE SCHMUTZIGEN ARBEITEN GERNE SEINEM 'FUSSVOLK' UND ERWARTET VIEL VON SEINEN ANGESTELLTEN. GEIZ IST IHM FREMD, GELD IST WIE FAST ALLES IN SEINEM LEBEN, NUR EIN MITTEL ZUM ZWECK. FREMDEN GEGENÜBER SETZT CROWLEY DIE PERFEKTE MASKE AUF. NETT, CHARMANT, DISTANZIERT UND DENNOCH ZUVORKOMMEND UND HILFSBEREIT. VIELE FIELEN BEREITS AUF IHN HEREIN. NUR WENIGE SCHAFFTEN ES, AN SEINER SEITE WEITER EXISTIEREN ZU KÖNNEN, OHNE AN IHM ZU ZERBRECHEN.



Important Stuff


Bedeutung:
Nun ja, er ist halt sein Sohn. Sein Fleisch und Blut. Eigentlich ist Crow sehr Ich-bezogen und interessiert sich nicht für andere. Auch nicht für sein eigenes Kind. Aber je nachdem wie es sich entwickelt, kann sich das ja ändern. Wird es eine Beziehung basierend auf Hass und Verachtung? Kämpfst du für die Anerkennung des Vaters? Hast du es nur auf die Firma und das Geld abgesehen? Willst du dich an ihm rächen? Oder glaubst du sogar die menschliche Seite in ihm wieder ans Tageslicht zu bringen?
Avatarwunsch:
da hast du freie Hand, ich würde es aber gerne vorher sehen ^^
Sonstiges:
ich wünsche mir einen Charakter, der auch ohne Crowley 'lebensfähig' ist und nicht einfach wieder verschwindet ;)


___________________________________________________


        Valk      |  Dawn      |  Gray      |  Prof. Amano
PN's bitte nur an Juromaru
Charakterübersicht
Nach oben Nach unten
Dark



RASSE : Halbdämon
GESINNUNG : Böse
ALTER : 18 Jahre
BERUF : Musiker: E-Gitarre und Vocals / BadBoy aus Leidenschaft
ZWEITCHARAKTERE : Kasuma und Co.

BeitragThema: Re: Du bist mein Sohn   01.09.16 21:45

normalerweise wäre ich für den Weg des guten und würde seine gute Seite suchen wollen aber da mich das ganze Gesuch gerade irgendwie an Dark erinnert... xD
ich denke er wäre dafür gut geeignet, nach dem Sinne: Er kommt zu sehr nach seinem Dämonenvater auch wenn er ein Halbblut ist

___________________________________________________



Nach oben Nach unten
Emiri



RASSE : Mensch
GESINNUNG : gut
ALTER : 18 Jahre
BERUF : Schülerin
ZWEITCHARAKTERE : Kurogane und Co.

BeitragThema: Re: Du bist mein Sohn   01.09.16 21:48

Ich hatte Dark auch gleich ins Auge gefasst als du ihn reingestellt hast
Aber vom Alter würde das wohl nicht passen XD

Und per PN ist dieses Gesuch reserviert worden.
Sorry hab es noch nicht geändert.

Aber falls es nicht zu stande kommen sollte, sage ich dir sofort bescheid ;)

___________________________________________________


Charakterübersicht
PN's bitte nur an Juromaru
Nach oben Nach unten
Dark



RASSE : Halbdämon
GESINNUNG : Böse
ALTER : 18 Jahre
BERUF : Musiker: E-Gitarre und Vocals / BadBoy aus Leidenschaft
ZWEITCHARAKTERE : Kasuma und Co.

BeitragThema: Re: Du bist mein Sohn   01.09.16 21:51

das Alter kann man ja ändern ^^
aber ist ok, sag bescheid wenn sich was ergibt ^^

___________________________________________________



Nach oben Nach unten
Juromaru



RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : gut
ALTER : 18 Jahre
BERUF : Azubi in Zess' Kampfschule
ZWEITCHARAKTERE : Kurogane und Co.

BeitragThema: Re: Du bist mein Sohn   01.09.16 21:54

Und was heißt Halbblut?
Crowley war ja auch ein Mensch und ist nur von Dämonen 'besessen'
Er kann seinem Sohn also kein Dämonenblut vererben
Da müsste schon die Mutter eine Dämonin sein ^^

Mache ich
Danke für das Interesse

___________________________________________________

I'm the best you've ever had
If you think I'm burning out, I'm never am
I'm a fireball!


Charakterübersicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Du bist mein Sohn   Heute um 15:55

Nach oben Nach unten
 

Du bist mein Sohn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» Mein Mädchen ist weg.
» Mein dummer Hund xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Dragonball Z - Rise to the Top ::  :: (Un)Wanted :: Gesuche :: Male-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen