StartseiteFAQAnmeldenLogin
Sisterboards
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Vote for us!
Anime Fortune by anim.de.ms Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur neuen Topliste

Austausch | .
 

 Löschungswunsch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Löschungswunsch   02.09.16 19:53

Hey zusammen,
tut mir leid, dass ich mich länger nicht zurück melden konnte. Und wie der Threadname schon sagt, wird es in naher Zukunft nicht besser... solange ich also mehr inaktiv als sonst was bin, möchte ich kein Play einschlafen lassen und wünsche mir erstmal, dass Hana und Jayna bitte gelöscht werden. Fänds aber toll, wenn mir wegen den Steckis und allem die Möglichkeit noch gegeben werden könnte, irgendwann wieder einzusteigen, sollte ich wieder Luft zum atmen bekommen :3

Damit hat sich aber auch das Bandgesuch von Jayna erledigt, tut mir leid für die, die sich dafür gemeldet haben...

Was die Plays angeht, die ich gerade nicht so wirklich beenden konnte, möchte ich, damit es weiter geht, eben einen Anstoß geben, was ihr mit Hana anstellen dürft :'D
Beim Eis-Play mit Son Goten und Trunks könnt ihr gerne beschreiben, dass ein Polizist Hana wieder erkannt hat, da sie ja vor Kurzem noch für mittelschwere Katastrophen gesorgt hat und sie abhaut, um sich zu verstecken...

Beim Plot habe ich mir auch schon was überlegt, konnte es nur leider nicht aufschreiben ._.
Da Edward eine Kugel aus einer Fassung zieht, dachte ich mir, könnte eine Wand in vielen Glyphen anfangen zu leuchten. Die Wand zieht sich zurück und zeigt einen weiteren Dragonball auf einem Sockel. Darunter eine Gravour, die Wrex übersetzt. Sie sagt etwas davon, dass der Ball nur gegen ein Opfer angenommen werden darf. Hana nimmt das Opfer an und während die anderen den Dragonball bekommen, wird sie in der massiven Steinmauer bzw dem kleinen Raum darin zurück gehalten.

Falls ich also wieder zurück kommen sollte, könnte ich mehr oder weniger problemlos wieder einsteigen, ansonsten ist Hana eben versteckt :'D
Was Jayna angeht... zur Not wird sie in einen Keller gesperrt oder so xD

Wünsche euch nun viel Spaß beim Weitermachen, während ich mich von euch allen verabschieden möchte. Danke für die Geduld mit mir und allem =)
Nach oben Nach unten
Sarana

avatar

http://fs1.directupload.net/images/150610/qvbvsgcf.gif RASSE : Mensch
GESINNUNG : Neutral
ALTER : 22 Jahre
BERUF : Malerin
ZWEITCHARAKTERE : Ayame, Arzu, Dylan, C17, Penelope

BeitragThema: Re: Löschungswunsch   03.09.16 15:43

Hallu:)
Es ist zwar schade aber natürlich auch verständlich.

Natürlich werden wir deine Accs löschen.

Wir freuen uns auf deine baldige Rückkehr sobald es bei dir ruhiger geworden ist:)

___________________________________________________


❤️❤️❤️
Nach oben Nach unten
 

Löschungswunsch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z - Rise to the Top ::  :: Support :: Supportarchiv-