StartseiteFAQAnmeldenLogin
Sisterboards
Januar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Vote for us!
Anime Fortune by anim.de.ms Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur neuen Topliste

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | .
 

 Black Angels Let's rock the City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dark



RASSE : Halbdämon
GESINNUNG : Böse
ALTER : 18 Jahre
BERUF : Musiker: E-Gitarre und Vocals / BadBoy aus Leidenschaft
ZWEITCHARAKTERE : Kasuma und Co.

BeitragThema: Black Angels Let's rock the City   10.10.16 21:57


The Black Angels
Let's Rock the City



The Wanted One


Name:
Die Namen stelle ich Frei
Alter:
zwischen 17-19 Jahre alt sollten sie sein
Geschlecht:
Männlich wäre bevorzugt allerdings sind auch taffe Mädels willkommen wenn sie sich bei den Kerlen durchsetzen können.
Rasse:
Du kannst dir die Rasse aussuchen.
Charakter:
Es ist nicht vorgeschrieben wie die Junge werden sollen. Einzig und allein ist mir wichtig, dass es keine lieben, süßen und netten Jungchen sind. Dark ist alles andere als ein netter Junge von neben an. Also wären Mitglieder gut die ebenso nicht zu den nettesten gehören.
Sonstiges:
Insgesamt suche ich 3-4 Mitglieder. Zudem behalte ich mir was die Avas angeht Vetorecht vor.



Searched by...



Name:
Dark logan
Alter:
18 Jahre
Geschlecht:
männlich
Rasse:
Halbdämon
Charakter:

Im Grunde gibt es nicht viel über Dark zu sagen. Er ist ganz bestimmt kein Unschuldsengel und alles andere als ein Heiliger. Eigentlich ist schon mehr der Teufel in Persona. Denn Dark ist zum Einen ein ziemlicher Draufgänger und ein BadBoy wie man ihn sich vorstellen würde. Er ist sehr arrogant und meistens behandelt er andere sehr von oben herab. Er ist sehr von sich eingenommen nimmt absolut kein Blatt vor den Mund, stets sagt er seine Meinung. Zudem ist er nicht nur eingebildet er hat auch Spaß daran andere zu nerven und zu provozieren. Er geht stets seine eigenen Wege und lässt sich von keinem etwas vorschreiben. An Regeln hält er sich so gut wie gar nicht und wenn dann nur um diese später doch zu missachten und zu brechen. Er ist sehr berechnend und eiskalt wenn es darum geht sein Ziel zu erreichen.

Nun ist es aber auch erwiesen, dass Gut und Böse immer eine Sache der Perspektive darstellt. Denn auf der anderen Seite ist Dark zum Beispiel ein absolut treuer und loyaler Freund. Er würde sich immer für Personen einsetzen die ihm etwas bedeuten, wovon nicht viele existieren, und er ist stets für diese Personen da. Zudem hat er eine sehr warme und sogar liebenswerte Ader, diese hat er jedoch bisher nur einer einzigen Person je offenbart und wurde dafür schwer enttäuscht. Seitdem ist er nur noch kälter und gefühlloser.




Important Stuff


Bedeutung:
Die Mitglieder sind schon sowas wie Freunde für ihn. Allerdings würde er das nie so einfach zugeben.
Avatarwunsch:
Wie bereits erwähnt lasse ich euch die Wahl frei. Doch ich behalte mir Vetorecht vor.
Sonstiges:
Bitte meldet euch nur bei wirklichem Interesse.


___________________________________________________



Nach oben Nach unten
Dark



RASSE : Halbdämon
GESINNUNG : Böse
ALTER : 18 Jahre
BERUF : Musiker: E-Gitarre und Vocals / BadBoy aus Leidenschaft
ZWEITCHARAKTERE : Kasuma und Co.

BeitragThema: Re: Black Angels Let's rock the City   11.10.16 17:15

Ergänzung:
Gesucht werden 1 Gitarrist, 1 Bassist, 1 Drummer

___________________________________________________



Nach oben Nach unten
 

Black Angels Let's rock the City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» When Angels Deserve to Die
» Pokémon Guardian - Auf den Spuren der Wahrheit - Aufnahmestopp!!!
» Black Dagger TC
» Black Dagger Clan
» Central City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Dragonball Z - Rise to the Top ::  :: (Un)Wanted :: Gesuche :: Groups-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen