StartseiteFAQAnmeldenLogin
Sisterboards
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Vote for us!
Anime Fortune by anim.de.ms Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur neuen Topliste

Austausch | .
 

 Freie Charaktere & Konzept Idee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lysop
Gast
avatar


BeitragThema: Freie Charaktere & Konzept Idee   26.10.16 18:03

Halli hallo wie der Titel schon sagt wollte ich mich mal erkundigen ob es möglich wäre Radditz oder Turles zu spielen.

Bei Radditz hätte ich die Idee das er vielleicht von irgendwem Bösen wiedererweckt wird, und sich dann nach geraumer Zeit ändert. Durch das was er in der Vergangenheit getan hat & weil er eventuell sieht was mit Son Goku, als auch Vegeta in der heutigen Zeit passiert ist.

Bei Turles hingegen würde ich ihn böse spielen wollen, und ihn auch von wem bösen wiedererwecken lassen, Nur wenn das möglich wäre Razz.

Ansonsten wäre meine letzte Idee ein letzter Sohn von Son Goku der vielleicht ähnlich wie Trunks aus einer Zukunft kommt, wo es auch eine Gefahr gibt & er zurück geschickt wurde um stärker zu werden. Da er der letzte Sayajin aus seiner Zukunft ist & Trunks ihn sozusagen ausgebildet. Ist noch unausgereift hätte aber noch so viele Ideen, jenachdem ob das überhaupt möglich ist :D.
Nach oben Nach unten
Tamago

avatar

RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : Böse
ALTER : 38 Jahre
BERUF : Krieger & Anführer der CFF
ZWEITCHARAKTERE : Hikari & Trunks

BeitragThema: Re: Freie Charaktere & Konzept Idee   26.10.16 18:30

Hey =)

Also dann melde ich mich mal kurz zu Wort.

Radditz: ja der ältere Bruder wurde schon ein mal hier gespielt, denn wir hatten mal einen Plot der das Höllentor öffnete. So sind eben ein paar böse Seelen geflüchtet.
Also was du mit Radditz machst, bleibt deine Sache ob Gut oder Böse. Möglich wäre alles

Turles: Definitiv auch möglich. Jedoch glaube ich das er schwer zu spielen wäre da in der Zeit als Super Saiyajin, man vielleicht einen Kraftnachteil hätte als "BÖSER" Charakter. Falls du dich dennoch für die Bösen entscheidest, biete ich dir die CFF an. Eine Organisation, ähnlich wie die von Freezer, die von mir geleitet wird.

Sohn von Goku:
Das müsste Abgeklärt werden mit dem Jeweiligen Charakter, jedoch würde ich diese Idee nicht gern sehen ^^ Da Goku hier ziemlich viele Kinder hat.
neben Son Gohan, Momoko, Son Goten
Hat er nämlich noch Hana und Tina Lawson als Kinder, von einer anderen Mutter, aus einer anderen Zeit Linie ^^
Also für mich dann lieber Idee 1 oder 2 ^^

Hoffe ich konnte weiter helfen.
LG Tamago.

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Lysop
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freie Charaktere & Konzept Idee   26.10.16 19:35

Danke für die schnelle Rückmeldung :D.

Alles klar das mit Radditz finde ich persönlich bis jetzt am coolsten. Würde da dann erst einmal hintendieren und mich mit ihm anmelden :D.
Nach oben Nach unten
Lysop
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freie Charaktere & Konzept Idee   26.10.16 22:03

Hab leider keine Aktivierungsmail bekommen :D
Nach oben Nach unten
Juromaru

avatar

RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : gut
ALTER : 18 Jahre
BERUF : Azubi in Zess' Kampfschule
ZWEITCHARAKTERE : Kurogane und Co.

BeitragThema: Re: Freie Charaktere & Konzept Idee   26.10.16 22:06

Brauchst du nicht
kannst dich eigentlich so einloggen

___________________________________________________

I'm the best you've ever had
If you think I'm burning out, I'm never am
I'm a fireball!


Charakterübersicht
Nach oben Nach unten
Lysop
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freie Charaktere & Konzept Idee   26.10.16 22:26

Funktioniert leider nicht :-/
Nach oben Nach unten
Mirai Trunks

avatar

RASSE : Halb-Saiyajin
GESINNUNG : gut
ALTER : 20 Jahre
BERUF : Kämpfer
ZWEITCHARAKTERE : Kurogane und Co.

BeitragThema: Re: Freie Charaktere & Konzept Idee   26.10.16 22:32

dann muss etwas schief gelaufen sein
eigentlich kannst du dich mit Namen und Passwort direkt anmelden

Dafür müssest du unten aber unter Neuestes Mitglied angezeigt werden

___________________________________________________

|
Charakterübersicht
PN's bitte nur an Juromaru
Nach oben Nach unten
Lysop
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Freie Charaktere & Konzept Idee   26.10.16 23:15

Also ich kann mich auch nicht neu anmelden da mein Name dann als vergeben angezeigt wird, was heißt ich müsste aktiviert werden irgendwie :-(.

Ich selbst kann da leider nichts machen D:
Nach oben Nach unten
Sarana

avatar

http://fs1.directupload.net/images/150610/qvbvsgcf.gif RASSE : Mensch
GESINNUNG : Neutral
ALTER : 22 Jahre
BERUF : Malerin
ZWEITCHARAKTERE : Ayame, Arzu, Dylan, C17, Penelope

BeitragThema: Re: Freie Charaktere & Konzept Idee   27.10.16 9:47

Morgen ^.^

Ich kann dir einen Vorschlag machen das du dich mit einem Namen vorerst anmeldest und einen von uns Admins anschreibst und wir dann deinen Namen ändern :)

Lg Sarana :)

___________________________________________________


❤️❤️❤️
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freie Charaktere & Konzept Idee   

Nach oben Nach unten
 

Freie Charaktere & Konzept Idee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Freie Charaktere
» Vergebene & freie Charaktere
» Das vom Jobcenter zur Anwendung gebrachte "Schlüssige Konzept für die Mietobergrenzen (MOG) im Wetteraukreis (Stand: 1. Januar 2014) entspricht den Vorgaben der Rechtsprechung des Bundessozialgerichts.
» Freie Rollen/Charaktere
» Freie Aktion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z - Rise to the Top ::  :: Support :: Supportarchiv-