StartseiteFAQAnmeldenLogin
Sisterboards
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Vote for us!
Anime Fortune by anim.de.ms Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur neuen Topliste

Austausch | .
 

 Boo hat mal ne Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ichigo

avatar

RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : neutral - gut
ALTER : 23
BERUF : Mediziner

BeitragThema: Boo hat mal ne Frage   06.11.16 11:57

Hey Hey Hey, also gut ich komme gleich mal zum Punkt: .
Ich habe mir vor genommen einen zweiten Charakter zu erstellen und habe mich in den Regeln ein wenig umgesehen ob mein Char gehen würde ich sah dort nichts was dagegen spricht.
Also ich hatte mir vorgestellt einen CHar zu machen der zu "Freezer's Rasse" anghöhrt.
und ich wollte eigentlich fragen ob ich das machen dürfte

gruß Boo
Nach oben Nach unten
Tamago

avatar

RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : Böse
ALTER : 38 Jahre
BERUF : Krieger & Anführer der CFF
ZWEITCHARAKTERE : Hikari & Trunks

BeitragThema: Re: Boo hat mal ne Frage   08.11.16 19:12

Ich denke es wird keine Einwände geben. Die Freezer Rasse war schon des Öfteren hier vertreten und aus diesem Grund gibt es keinen Grund dir diesen zweiten Charakter zu verwehren.

LG Tamago^^

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Ichigo

avatar

RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : neutral - gut
ALTER : 23
BERUF : Mediziner

BeitragThema: Re: Boo hat mal ne Frage   08.11.16 19:23

Vielen dank für die 'schnelle' Antwort *Trommel und Blech hervor holen* *Badum Tss* :'D
aber gut danke ich hatte es mich halt gefragt weil ich wie gesagt nichts gefunden hatte
nun den ich habe mich nun an einen steckie zu setzten :D
gruß boo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Boo hat mal ne Frage   

Nach oben Nach unten
 

Boo hat mal ne Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» Nachdenkliche Frage an alle
» Das "ich stelle eine zufällige Frage"-Spiel
» Zur Frage des Abzugs einer Eigenbeteiligung in Höhe des in der Regelleistung enthaltenen Anteils für Mobilität von dem Mehrbedarf nach § 21 Abs. 6 SGB II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z - Rise to the Top ::  :: Support :: Supportarchiv-