StartseiteFAQAnmeldenLogin
Sisterboards
Januar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Vote for us!
Anime Fortune by anim.de.ms Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur neuen Topliste

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | .
 

 So einzigartig wie eine Schneeflocke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shouta Wakuri



RASSE : Mensch | Ki-Kompatibler
GESINNUNG : Neutral
ALTER : 20 Jahre
BERUF : Krimineller | Untergrundinformant
ZWEITCHARAKTERE : Ichijiku

BeitragThema: So einzigartig wie eine Schneeflocke   06.11.16 22:07

Yuki
The Wanted One
Name:
Yuki
Alter:
8-11 Jahre
Geschlecht:
Weiblich
Rasse:
Mensch (Ki-Kompatible)
Charakter:
♢ aufgeweckt, neugierig, verspielt - ein Kind eben
♢ fröhlich (darf zu Beginn etwas ruhig und zurückhaltend sein)
♢ ausgefuchst
♢ dickköpfig
♢ kann auch mal laut und ungehobelt werden
Eigene Ergänzungen erwünscht!

Sonstiges:
Yuki kommt aus einer anderen Zeit, welche einige Jahre in der Zukunft liegt.
Searched By...
Name:
Shouta Wakuri
Alter:
20 Jahre
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Mensch (Ki-Kompatibler)
Charakter:
Auf den ersten Blick und unter Menschen erweckt Shouta den Eindruck eines freundlichen, humorvollen, verständnisvollen und intelligenten jungen Mannes, wobei seine Eigenarten oft überwiegen und man ihm deshalb kaum richtig ernst nehmen kann wenn er sich überaus kindlich verhält. Trotzdem finden viele ihn sympathisch und es gibt durchaus Personen die seine Nähe suchen, was ihm mal mehr und mal weniger gut gefällt. Im Inneren trägt er eine Glut in sich die diejenigen anzieht, die nach Führung oder Leitung suchen, weshalb er unbewusst Anhänger um sich schart die stets auf seiner Seite stehen.
Von seiner Intelligenz spürt man dagegen erschreckend wenig, denn sein Handeln und Denken ist so gut wie immer spontan, riskant und irrational - sprich: Er tut Dinge, die ein normaler und gesunder Mensch nicht ohne weiteres so tun würde und das bezeichnen viele andere als dumm, lebensmüde und unberechenbar. Dabei investiert er diese Überlegenheit darin die Menschen in allem zu beobachten was sie tun und wie sie in welchen Situationen reagieren, nur um sich diese Verhaltenszüge anzueignen und wieder abzurufen, wenn er diese braucht.
Er ist als Soziopath zu bezeichnen dem jegliches Gefühl für Scham, Schuld oder Reue fehlt und Menschenrechte und Gesetze werden von ihm schnell missachtet, sodass er auch grundlos den Abzug drücken kann. Über Leben und Tod zu entscheiden ist für ihn eine göttliche Macht und diese Kontrolle gibt ihm ein unbeschreiblich gutes Gefühl das ihm sonst niemand geben könnte. Das Zugeben von Fehlern oder das Aussprechen von Entschuldigen ist etwas das nie, wenn dann nicht ernsthaft gemeint, über Shos Lippen kommt. Stattdessen baut er sich eine perfekte Lügenwelt auf und eigene Erfahrungen schmückt er gerne detailreich aus bis hin zur logischen Absurdität.
Stellt man seine Seriosität in Frage oder weist ihn darauf hin das er sich geirrt hat, reagiert er mit einer Wut und Aggressivität, die eigentlich ungewöhnlich für ihn ist. Wegen seiner Unfähigkeit überhaupt etwas für andere zu empfinden, darf man sich niemals in Sicherheit wiegen weil man zu seinen sogenannten Freunden oder zur Familie gehört. Mal setzt er sich für diese Leute ein, aber auch nur solange er einen Sinn oder persönlichen Nutzen darin sieht. Es gibt nur noch selten Fälle in denen er seine soziopathische Ader ablegt und und einfach nur wie ein charismatischer Spinner rüberkommt.
Important Stuff
Bedeutung:
Sie ist Shoutas ganzer Stolz - Zumindest in der Zukunft aus der sie kommt, denn dort ist seine Tochter. In dieser Zeit ist die Kleine im völlig fremd und an Zeitreisen möchte der Informant einfach nicht so wirklich glauben.

In Yukis Zukunft hat ihr Vater verfrüht das Zeitliche gesegnet, weil er mit den kriminellen Geschäften nicht aufhören konnte und bitterböse den Preis für seinen gefährlichen Lebensstil zahlen musste. Vielleicht kam Yukis Mutter ebenfalls ums Leben und ihr drohte dasselbe?

Das Mädchen erhofft sich durch die Zeitreise wieder ihren Vater (bzw. ihre Familie) zu haben und möchte ihren Vater dazu bewegen, nicht weiter als Krimineller tätig zu sein. Schwierig, da er sich einfach nicht dazu überreden und es auch gar nicht einsehen möchte, dass er ein falsches Leben führt oder es zukünftig Konsequenzen mit sich bringen wird. Wer sonst könnte ihn davon überzeugen, als dieser kleine süße Engel? :>

Avatarwunsch:
Akane Hyakuya [Seraph of the End]
(nur bei guter Alternative änderbar)

Sonstiges
Bitte meldet euch nur bei ernsthaftem Interesse bei mir und wenn ihr ein kleines wenig Geduld mitbringen könnt. Es kommt hin und wieder vor das ich wegen meiner Ausbildungssuche mal aussetzen muss. ^^"

Weiteres können wir gerne besprechen. ^-^





___________________________________________________


Momentan im Bewerbungsstress. Ich bitte um Geduld und Verständnis.
Nach oben Nach unten
 

So einzigartig wie eine Schneeflocke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Dragonball Z - Rise to the Top ::  :: (Un)Wanted :: Gesuche :: Female-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen