StartseiteFAQAnmeldenLogin
Sisterboards
Januar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Vote for us!
Anime Fortune by anim.de.ms Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur neuen Topliste

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | .
 

 Son from the future

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Radditz



RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : Neutral
ALTER : 43 Jahre
BERUF : Keinen
ZWEITCHARAKTERE : ----

BeitragThema: Son from the future   16.11.16 20:01


Name des gesuchten Charakters
Ein kleiner Spruch dazu



The Wanted One


Name:
Garlik(Änderbar) Briefs
Alter:
16-20 Jahre
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Halbsaiyajin
Charakter:
Im Gegensatz zu seinem Vater ist Garlik ein freundlicher, hilfsbereiter und ruhiger Zeitgenosse. Auch wenn er wie dieser Stolz darauf ist Saiyajinblut in sich zu tragen, vielleicht auch deshalb öfter mal als Arrogant bezeichnet wird. Garlik ist Niemand der sich schnell einschüchtern lässt, allerdings auch Niemand der weiß wo seine Grenzen sind. Oftmals reagiert der Sohn von Radditz und Tights sehr leichtsinnig und egoistisch. Davon überzeugt das er alles alleine schaffen muss, lässt er sich nur ungern von Jemanden helfen. Um stärker zu werden versucht Garlik stets an seine Grenzen zu stoßen und übertreibt es gerne mal. Dennoch ist er ehrgeizig und loyal seiner Familie gegenüber, sie zu beschützen hat oberste Priorität. Freunde? Sind in seien Augen nur eine Belastung, auch wenn er im inneren alles für seine Freunde tun würde. Garlik ist einfach zu Stolz dafür dieses zu zugeben.
Sonstiges:
Garlik ist der Sohn von Radditz und Tights der Schwester von Bulma. Stammt allerdings aus einer alternativen Zukunft wo die Erde vollkommen zerstört wurde, er selbst ist der letzte überlebende aus seiner Zeit. Er wurde zurück geschickt um ein friedlicheres und besseres Leben zu führen. Sicherlich kann das alles noch ausgeschmückt werden und ist nur ein Vorschlag.



Searched by...


Name:
Radditz
Alter:
Ü40
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Saiyajin
Charakter:
Kommen wir nun zu Radditz seiner Persönlichkeit, den aus dem damals bösen und naiven Mann, ist ein anderer Mensch geworden. Radditz hat gelernt seine Fehler von damals einzusehen und sich zu ändern. Alles in allem möchte er sogar endlich wieder ein richtiges Leben führen und hat dafür die Erde als neue Heimat auserwählt. So wurde er alles dafür tun diese zu beschützen, genauso verhält sich das aber mit seinen Freunden und Verwandten. Um sie zu beschützen geht der Saiyajin an seine Grenzen, sie treiben ihn an und geben ihm Kraft. Radditz ist keine Person die einfach so faulenzt ganz im Gegenteil, so muss er immer etwas zu tun haben. Meistens besteht dieses aus Training oder anderen Dingen die zu erledigen sind. Als Arbeitstier ist der Mann mit den langen Haaren wohl zu bezeichnen. Radditz kann ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch sein, so schlägt er niemals die bitten anderer aus oder stellt sein wohl über das der anderen. Was ein großer Gegensatz zu seinem früheren ich ist. Besonders anerkennen sollte man aber seinen Ehrgeiz, denn wenn der Saiyajin etwas möchte arbeitet er solange daraufhin bis er das Ziel erreicht hat. Außerdem ist es ihm extrem wichtig das wenn man etwas versucht oder erlernt, man stets am Ball bleibt und sich nicht von etwas anderem Ablenken lässt. Etwas worauf Radditz allerdings am meisten Wert legt ist Loyalität, durch seinen Vater geprägt und auch in seiner Vergangenheit stets mit ihr Konfrontiert weiß Radditz was es heißt Loyal zu sein. So steht er volle Kraft hinter seinen Freunden und hasst es mittlerweile wenn man andere Ausnutzt oder sie hintergeht. Aber wie jeder Mensch kann auch Radditz sich nicht vollkommen verändern, so ist es nach wie vor einfach ihn aus der Fassung zu bringen. Besonders für seine Feinde ist es ein leichtes den Mann mittleren Alters zu provozieren. Er ist einfach viel zu unkontrolliert. Genauso ist er wenn er kämpft sehr skrupellos seinen Gegner gegenüber, so kämpft er ohne wirkliche Rücksicht auf Verluste. Weshalb Radditz oftmals daran erinnert werden muss das er nun auf der Erde lebt und etwas zu beschützen hat, erst dann fängt er an sich langsam wieder zu beherrschen. Auch sein Stolz steht ihm oft im Wege oder bringt ihn in brenzlige Situation. Denn als Saiyajin gibt man nicht einfach auf, oder zieht den Schwanz sein. Radditz ist voll und ganz ein Saiyajin, weshalb es ihm äußerst schwer fällt eine Niederlage einzugestehen und über seinen eigenen Schatten zu springen. Wie gesagt Radditz ist auch nur ein Mensch und betritt eine ganz neue Welt an der er sich erst Anpassen muss. Niemand kann sich sofort ändern, aber das er es wenigstens versucht zeigt das er auf dem richtigen Weg ist.



Important Stuff


Bedeutung:
Der Sohn aus der Zukunft
Avatarwunsch:
Dragonball OC Nach
Sonstiges:
------

Nach oben Nach unten
 

Son from the future

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Future Hearts - Pokémon RPG
» Future Board RPG
» Captain Future Trailer.....
» Future Hearts - Pokémon RPG - FSK 16
» Future Hearts - Pokémon RPG - FSK 16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Dragonball Z - Rise to the Top ::  :: (Un)Wanted :: Gesuche :: Male-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen