StartseiteFAQAnmeldenLogin
Sisterboards
Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Vote for us!
Anime Fortune by anim.de.ms Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur neuen Topliste

Teilen | .
 

 Nozomi - Göttin der Hoffnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nozomi

avatar

RASSE : Göttin der Hoffnung
GESINNUNG : Neutral / Gut
ALTER : Über 4 Millionen Jahre alt.
BERUF : Göttin

BeitragThema: Nozomi - Göttin der Hoffnung   11.12.16 20:39




Love is the feeling that you feel, when you feel the feeling that you never felt before!

Nozomi

NAME:
Nozomi
SPITZNAME:
Göttin der Hoffnung
ALTER:
Viel zu alt, über 4 Millionen Jahre um genau zu sein. Sie hat aber das Äussere einer ca 16 Jährigen angenommen
GEBURTSTAG:
Leider weiss sie ihr genaues Geburtsdatum nicht mehr.
GESCHLECHT:
Die Göttin ist weiblich.
SEXUALITÄT:
Sie ist Heterosexuell.
BERUF:
Den Menschen hier auf der Erde wieder Hoffnung zu schenken.

General Facts
...
CHARAKTER:
Auf den ersten Blick könnte man Nozomi, für ein gefühlskaltes Mädchen halten, dabei ist es gar nicht so. Sie ist ein wenig schüchtern und sehr naiv. Eigentlich vertraut sie jedem blind, ohne Ausnahme, aber das nur weil sie noch nicht lange auf der Erde ist. Sie versteht die Welt der Menschen nicht und hat vorher nie böses erlebt. Deswegen kann man sie auch als leichtsinnig bezeichnen. Neue Dinge schüchtern die Göttin anfangs ziemlich ein, weswegen sie auch ein wenig zurückhaltend ist. In ihrer Verhaltensweise gleicht sie einer jungen Erwachsenen, doch manchmal ist sie auch ein wenig kindisch. Wenn man ihre Freundschaft gewonnen hat, würde sie alles für diese Person tun, sie kann auch über Leichen gehen wen es sein muss. Sie hat auch eine beschützerische Seite, obwohl sie ihre Kräfte verloren hat, würde sie jedes unschuldige Wesen beschützen. Also ist sie auch eine sehr loyale Person. Für die Personen welche ihre Hoffnung verloren haben, versucht sie eifrig und mit viel Engagement ihnen die Hoffnung wieder zu geben. Was zwar nicht immer leicht ist, aber der Planet Erde ist auf einem guten Weg ihre Hoffnung wieder zu erlangen. Ihr Gegenstück ist der Gott der Verzweiflung, für den sie eine gewisse Zuneigung verspürt, ihr ist aber der Grund seines Hasses völlig fremd.
VORLIEBEN:
*Der Gott der Verzweiflung - auch wenn es für ihn mehr so wie eine Hass Liebe ist
* Die Bewohner der Erde
* Hoffnung der Menschen
* Tiere

ABNEIGUNGEN:
* Krieg
* Zerstörung
* Hass
* Unnötige Kämpfe

STÄRKEN:
* Loyal
* Engagiert
* Beschützend
* schnelle Lernerin

SCHWÄCHEN:
*Naiv
* Leichtgläubig
* schnell überfordert
* kindisch

WÜNSCHE/ZIELE:
Will den Bewohnern der Erde wieder Hoffnung schenken
BESONDERHEITEN:
Keine Besonderheiten bekannt

Characteristics
...
RASSE:
Göttin der Hoffnung
GESINNUNG:
Neutral / Gut
FARBE DES KI:
Golden, Hellgelb
FÄHIGKEITEN:
Die Fettgedruckten Fähigkeiten muss sich Nozomi erst wieder beibringen, da sie ihre Kräfte grösstenteils verloren hat.
*Fliegen / Teleportation
Nozomi ist in der Lage zu fliegen
*Heilen
Nozomi kann Verletzungen heilen. durch ihre Gabe sogar tödliche, solange die Person noch am Leben ist.
*Telekinese
Nozomi kann mit Gedankenkraft Objekte bewegen und wegschleudern.
*Telepathie
Nozomi kann in Gedanken mit anderen Göttern und Wesen kommunizieren
*Ki spüren/wahrnehmen
Sie ist in der Lage Ki aufzuspüren
Göttinenform:

In der Göttinnenform kann Nozomi die Fettgedruckten Fähigkeiten besser benutzen.
Spezielle Attacke in der Göttinnenform:

*Urano Metria
Urano Metria ist die Stärkste Attacke von Nozomi, sie bündelt ihre gesamte Energie in einen Angriff, danach ist sie meistens sehr ausgelaugt und kann sich nicht mehr bewegen. Die Stärke gleicht einer Genkidama.

Fighting Facts
...
VERGANGENHEIT:
Nozomi wurde vor über 4 Millionen Jahren geboren, an die meiste Zeit erinnert sie sich jedoch nur verschwommen. Sie wurde natürlich zur Göttin ausgebildet und bekam regelmässig Unterweisungen. Ihre Lehrerin war die vorherige Göttin der Hoffnung, welche aber später ihr Amt an sie weitergab. In den letzten paar Millionen Jahren reiste sie von Planet zu Planet um dort Hoffnung zu verbreiten, nicht wissend das es von ihr selbst auch noch ein Gegenstück gab, dessen Aufgabe das Gegenteil der ihrigen war. Doch akzeptierte sie dieses und lernte auch, das es dem Gleichgewicht diente. Schliesslich landete sie auf dem Planeten Erde, zu der Zeit als dieser vom Dämonen Boo angegriffen wurde. Durch die ganze Hoffnungslosigkeit auf dem Planeten, erlitt Nozomi eine Art Schock, der ihr fast ihre gesamten Kräfte entzog und ihr einige Erinnerungen raubte. Es dauerte eine ganze Weile, ehe Nozomi wieder soweit bei Kräften war, das sie sich wieder aus ihrem Versteck heraus bewegen konnte. Zwar hatte die Erde sich selbst geholfen und die Bedrohung von Boo war beseitigt, doch so wirklich wollten ihre Kräfte auch nicht wieder zurück kehren. Zu ihrem Pech, hat ihr Gegenstück sie auch noch entdeckt und ihr erzählt das er sie irgendwann töten würde. Er bedroht auch die unschuldigen Bewohner dieses Planeten, damit sie auch genug Motivation hatte, um ihre Kräfte wieder zu steigern.

Past Times
...
RICHTIGES ALTER:
23
ZAUBERWORT:
Tamago hat es vernichtet!.
AVATARPERSON:
Lucy Heartfilia - Fairy Tail
ZWEITCHARAKTERE:
-
WEITERGABE:
Ja da ein Gesuch

Admin Stuff

There's Always Hope!

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
 

Nozomi - Göttin der Hoffnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Beziehung kaputt... Widersprüche, Hoffnung?
» Habe keine Hoffnung mehr! (ACHTUNG: VIEL TEXT) hilfe!
» weil ich jeden Tag die Hoffnung habe,dass er anrufen wird
» facebook Status geändert = keine Hoffnung mehr :(??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z - Rise to the Top ::  :: Nozomi-