StartseiteFAQAnmeldenLogin
Sisterboards
Februar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728     
KalenderKalender
Vote for us!
Anime Fortune by anim.de.ms Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur neuen Topliste

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | .
 

 Wie geht's weiter?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Juromaru



RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : gut
ALTER : 18 Jahre
BERUF : Azubi in Zess' Kampfschule
ZWEITCHARAKTERE : Kurogane und Co.

BeitragThema: Wie geht's weiter?   01.01.17 13:38

Erstmal hallo ^^ ich bin zurück

Es hat sich einiges bei mir im Leben geändert, positiv wie negativ, wobei positiv inzwischen überwiegt ;)

Aber auch hier werde ich wohl ein wenig was ändern.
Ich hatte erst überlegt komplett auf zu hören, aber dafür hänge ich zu sehr an den Charakteren und meinen lieben Postpartnern :)

Jedoch sind 10 Charas und dazu NP etc. zuviel

Ich möchte aber vorerst niemanden einfach so rausnehmen/entsorgen oder weitergeben.

Darum spreche ich erstmal mit euch ab

Wen möchtet ihr 'behalten'?
Welcher von meinen Charakteren ist euch wichtig?
Gibt es jemanden der einen meiner Charas übernehmen möchte?

Juromaru → außer Frage, der bleibt natürlich ;)
Kurogane → Takara/Amil? Möchtest du den Poseidoiden behalten? Soll er ggf. von jemandem übernommen werden?
Edward → sieht schlecht für ihn aus ^^" Interessenten?
Rogue → auch er liegt mir am Herzen aber wird wohl vermutlich ins Archiv wandern...
Yoichi → hmm schwer
Emiri → Kasuma? Bist du noch interessiert und aktiv genug dich ihr an zu nehmen?
Momiji → steht leider auch auf der roten Liste
Mirai Trunks → Weitergabe? Interessenten?
Chi-Chi → ich denke mit ihr trete ich nur kürzer, da sie ja sowieso mehr ein NPC ist oder? Was meint ihr Son Goku und Sohn?
Crowley → der Neuzugang wird wohl auch wieder abspringen



___________________________________________________

I'm the best you've ever had
If you think I'm burning out, I'm never am
I'm a fireball!


Charakterübersicht
Nach oben Nach unten
Tina Lawson



RASSE : Halbsaiyajin
GESINNUNG : gut
ALTER : 18 Jahre
BERUF : Model
ZWEITCHARAKTERE : Harrison & Zaida

BeitragThema: Re: Wie geht's weiter?   01.01.17 14:54

Schön, dass du zurückgefunden hast! :3

Es ist natürlich um jeden einzelnen Charakter total schade und ich könnte jetzt lange schwafeln, was für und gegen jeden Charakter spricht, aber du musst es selbst wissen, mit wem du genug Anschluss hast/findest, um auch richtig Spaß an dem Charakter zu haben :3
Außerdem spreche ich mich für den Erhalt der Seriencharakter aus, einfach weil es doch schön ist, wenn solche auch (zahlreich) vertreten sind und sie von jemanden gespielt werden, der sie auch identisch zur Serie darstellen kann :) So sind Chichi und Mirai Trunks sehr gut bei dir aufgehoben ;)
Ich hoffe, das Kommentar hilft dir ein wenig bei deiner Entscheidung :'D

Liebe Grüße :3

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Shinon



RASSE : Wasserdrache
GESINNUNG : Böse
ALTER : 20 Jahre
BERUF : Kämpferin der CFF
ZWEITCHARAKTERE : Lumière, Zess, Nevio, Nashenya, Shichiro, Zaryna

BeitragThema: Re: Wie geht's weiter?   01.01.17 15:08

Huhu ^^
Auch ich freue mich riesig dich hier wieder zu sehen <3

Und ich kann Tina nur beipflichten. Die Serienchars müssen ja nicht dauerhaft ein Play haben wie ich finde, aber es wäre trotzdem schön sie in fähigen Händen zu sehen und vor allem mit ihnen schreiben zu können. Die Serienchars werden so häufig weitergegeben oder haben keinen, der sie schreibt, da fände ich es auch schön, wenn du sie bei dir behälst :)
Was den Rest angeht kann ich zu den meisten gar nicht so viel sagen, aber um Kuro und Mo fände ich es sehr schade o: Es hat super viel Spaß gemacht Kuro mit Lumière zu nerven und Mo wäre eine tolle Freundin für Nashenya, mal davon abgesehen, dass Shichiro sie ja auch im Auge hat^^ Habe gerne beobachtet, wie sie voller Einsatz trainiert ^^

Am Ende seh ich das aber natürlich wie Tina, die Entscheidung liegt ganz bei dir :) Hoffe auch ein wenig geholfen zu haben ^-^

LG

___________________________________________________

Gleichgültigkeit // Rage // denken // handeln
PNs nur an Shinon
Nach oben Nach unten
Kasuma Osaka



RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : ungewiss
ALTER : 19 Jahre
BERUF : Tänzer/Barkeeper
ZWEITCHARAKTERE : Luna,Shinichi,Crane,Caren

BeitragThema: Re: Wie geht's weiter?   01.01.17 22:41

Emiri wäre mir sehr lieb wenn sie bleibt ^-^
die letzte Inaktivität war leider meinem Laptop zu verschulden und ich werde das Problem in nächster Zeit mit einer Neuinvestition aus der Welt schaffen.
Darum wäre es schön wenn er seine kleine Maus behalten könnte

___________________________________________________

Rot wie die Liebe, Rot wie ein Rubin
Du schenkst mir die Welt, zu schön um wahr zu sein...
Nach oben Nach unten
Shouta Wakuri



RASSE : Mensch | Ki-Kompatibler
GESINNUNG : Neutral
ALTER : 20 Jahre
BERUF : Krimineller | Untergrundinformant
ZWEITCHARAKTERE : Ichijiku

BeitragThema: Re: Wie geht's weiter?   02.01.17 8:09

Ich fände es total dufte, wenn mir zumindest der kleine Bruder bleibt. :) Ed, Rogue und Mo fand ich auch total super, aber mit denen könnte Shouta wohl leider nichts anfangen. :'D Wollte vielleicht den ein oder anderen Charakter wieder aufleben lassen, wie etwa mein total letargischer Saiyajin Ichijiku für Momiji, wenn du möchtest. ^^


___________________________________________________


Momentan im Bewerbungsstress. Ich bitte um Geduld und Verständnis.
Nach oben Nach unten
Vegeta
Prince of all Saiyan



RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : undefiniert
ALTER : 41 Jahre
BERUF : Krieger/Kämpfer | Saiyajinprinz
ZWEITCHARAKTERE : Cauly | Amil | Takara | Bakudan | Haku | Yoru

BeitragThema: Re: Wie geht's weiter?   02.01.17 22:45

Schön, dass du wieder da bist. <3

Ich würde mich freuen, wenn du Kuro behältst - auch wenn ich Takara wegen meiner fehlenden Zeit derzeit auf Eis gelegt habe. Ich werde sie so bald wie möglich aber wieder auftauen. ;)
Bei den Seriencharakteren kann ich Tina nur zustimmen. Ich fände es schön, diese weiterhin in deinen Händen zu sehen. :) Du spielst sie gut! :D

___________________________________________________

Goose:
 

PRINZ Vegeta, ab jetzt heißt es PRINZ Vegeta!

PRIDE ABOVE ALL!
Nach oben Nach unten
Izaak Nowak



RASSE : Mensch
GESINNUNG : Böse
ALTER : 17 Jahre alt
BERUF : Schüler, Graffitikünstler
ZWEITCHARAKTERE : Cassidy Andrews, Aqil Rashidi, Kerawa

BeitragThema: Re: Wie geht's weiter?   03.01.17 0:22


Ich bin ebenfalls richtig happy, dass du wieder da bist. Auch wenn du mit deinen lieben Charakteren leider kürzer treten musst. (=
Würde jetzt wohl jeder losjaulen, welcher Charakter bleiben soll, wirst du am Ende wohl immer noch mit Zehn stehen bleiben, hehe. Und trotzdem will ich reinschmeißen: Ich fände es jedenfalls Schade, wenn du Yoichi und Crowley ins Archiv wandern lassen würdest. Ne warte, Aqil würde es total-mega Schade finden, er will es nur nicht sagen. xD
Aber wie auch meine Vorschreiber meinen: Das musst du wohl eher mit dir selbst vereinbaren. Wenn du schon beispielsweise Chi-Chi als NPC siehst, kann ich mir denken, dass da einfach entweder die Lust fehlt oder ideentechnisch nichts läuft. Oder man kommt einfach mit dem Charakter nicht so klar, wie man es sich vorgestellt hatte. Kann alles mögliche sein. Von daher: Niemand wird es dir übel nehmen, wenn einige Charakter abspringen müssen. (=

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie geht's weiter?   

Nach oben Nach unten
 

Wie geht's weiter?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Virus 2.0
» Freundschaft abgelehnt - wie geht es weiter
» Layla und Xcor
» 5 Jahre Beziehung, EX hat nen Neuen, jetzt geht es WEITER ..
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Dragonball Z - Rise to the Top ::  :: Support-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen