StartseiteFAQAnmeldenLogin
Sisterboards
Februar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728     
KalenderKalender
Vote for us!
Anime Fortune by anim.de.ms Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur neuen Topliste

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | .

What do you mean with BROTHER?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kasuma Osaka

RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : ungewiss
BERUF : Tänzer/Barkeeper
ZWEITCHARAKTERE : Luna,Shinichi,Crane,Caren

BeitragThema: What do you mean with BROTHER?!   05.01.17 23:08

Brother in Spe
"What do you mean with BROTHER?!"

The Wanted One

Name:
Rin (kann geändert werden)
Rasse:
Saiyajin
Charakter:
Ein aufbrausender und leicht reizbarer junger Mann. Dennoch hat er einen gewissen Stolz allerdings weiß ich sonst nichts über dich und kann dir nicht sagen wie du tickst, Zudem du das wohl am besten selbst weißt.
Sonstiges:
Er ist Kasumas leiblicher Bruder aus der Zukunft.

Searched by...

Name:
Kasuma Osaka
Rasse:
Saiyajin
Charakter:
DER ERSTE EINDRUCK DES JUNGEN MANNES IST EINDEUTIG. ER IST EIN SEHR RUHIGER KERL, NICHTS BRINGT IHN AUS DER RUHE. SEIN STOLZ IST UNVERKENNBAR ZU ERKENNEN GEWESEN. ER IST VON SICH SELBST UND SEINEN FÄHIGKEITEN ÜBERZEUGT. EIN KERL DER SEINEN WEG GEHT UND KEINE KOMPROMISSE MACHT. HALBE SACHEN, NEIN DIE SIND NICHTS FÜR IHN ER...KEINE AHNUNG ICH WÜRDE ICH BIN SEHR EHRGEIZIG UND WEISS GENAU WAS ICH WILL. MIR IST EGAL WAS ANDERE VON MIR DENKEN. ICH GEHE MEINEN EIGENEN WEG UND WENN ICH ETWAS WILL, DANN TUE ICH ALLES WAS DAZU NÖTIG IST. ICH BIN UNHEIMLICH NACHTRAGEND UND TRAGE AUCH SCHNELL RACHEGEDANKEN WENN MICH JEMAND VERSUCHT ZU HINTERGEHEN. ICH SAGE MEINE MEINUNG UND WENN MIR DIE NASE VON JEMANDEM NICHT PASST, DANN SAGE ICH IHM DAS. ICH STEHE MEINEN MANN UND WÜRDE NIEMALS AUFGEBEN. AUCH WÜRDE ICH NIEMALS VOR JEMANDEM AUF DIE KNIE GEHEN ODER MICH JEMANDEM ANDERES UNTERWERFEN, EHER WÜRDE ICH STERBEN. ALLERDINGS BESCHÜTZE ICH DAS WAS MIR WICHTIG IST. PERSONEN DIE MIR WICHTIG SIND KÖNNEN DARAUF BAUEN, DASS ICH SIE BESCHÜTZEN WERDE. ALLERDINGS GIBT ES KAUM PERSONEN AUF DIE DAS ZUTRIFFT..."
"ICH,...VERSTEHE. UND WÜRDEN SIE SAGEN, DASS SIE SEHR STOLZ UND EIN WENIG EGOZENTRISCH SIND? SIE MACHEN AUF MICH DEN EINDRUCK ALS WÜSSTEN SIE GENAU WAS SIE WOLLEN. SO ALS KÖNNTE NIEMAND IHREN STOLZ BRECHEN UND SIE NUR SCHWER GESETZTE AKZEPTIEREN UND EINHALTEN KÖNNEN, RICHTIG?"
"HM,... KÖNNTE MAN SO SAGEN. ICH LASSE MIR NUR UNGERN ETWAS VORSCHREIBEN UND HALTE MICH NUR SCHWER AN REGELN. ZUDEM KANN ICH ABSOLUT GAR NICHT VERLIEREN. SOLLTE DAS MAL VORKOMMEN, DANN SETZTE ICH ALLES DARAN DEN GRUND FÜR DIESE NIEDERLAGE AUSZUMERZEN.

Important Stuff

Bedeutung:
Wie groß ist Wahrscheinlichkeit, dass eine Saiyajin die ihr Kind allein zurück lässt auf einem anderen Planeten auf denselben Saiyajin trifft mit dem sie bereits dieses besagte Kind gezeugt und dort auf diesem Planeten ein weiteres von ihm bekommt? Richtig die Wahrscheinlichkeit dafür ist verschwindend gering und dennoch ist es genau so passiert. Athenia, die Mutter von Kasuma bekam auf einem anderen Planeten von Kasumas Vater ein weiteres Kind. Und wieder hat dieser Junge das besondere blaue Feuerkii. als er 17 Jahre alt ist wird sie ihn erneut verlassen und sich selbst überlassen. Sie erzählt ihm jedoch von seinem Bruder der auf der Erde lebt. Und so macht sich Rin mit einer Zeitkapsel auf den Weg in die Vergangenheit um seinen Bruder Kasuma zu finden. Die Ähnlichkeit der beiden ist geradezu verblüffend. Zudem sollte noch erwähnt sein, dass sie immer glaubte Kasumas Vater sei tot, doch das ist er nicht und auf dem Planeten wo Rin geboren wurde traf sie ihn damals wieder. 
Rin Okumura from Blue Exorcist. Ich würde mich auch freuen wenn er genommen wird da die beiden einfach fast schon Zwillinge sein könnten.
Sonstiges:
Bei Interesse hier oder per PN melden

Rot wie die Liebe, Rot wie ein Rubin
Du schenkst mir die Welt, zu schön um wahr zu sein...
Nach oben Nach unten

What do you mean with BROTHER?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Dragonball Z - Rise to the Top ::  :: (Un)Wanted :: Gesuche :: Male-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen