StartseiteFAQAnmeldenLogin
Sisterboards
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Vote for us!
Anime Fortune by anim.de.ms Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur neuen Topliste

Austausch | .
 

 Muss Serienwissen vorhanden sein?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jule
Gast
avatar


BeitragThema: Muss Serienwissen vorhanden sein?   04.02.17 9:46

Guten Morgen:)

Ich hätte da mal eine Frage - aktuell bin ich dabei die Serie wieder anzufangen und auch noch nicht allzu weit gekommen (gestern habe ich Folge 13 von DBZ geschaut). Dann bin ich auf euer tolles Forum gestoßen und mich hat die Lust gepackt, nitzumachen. Allerdings stellt sich die Frage, wie viel Serienwissen man benötigt, um mitnachen zu können.

Liebe Grüße
Jule
Nach oben Nach unten
Sarana

avatar

http://fs1.directupload.net/images/150610/qvbvsgcf.gif RASSE : Mensch
GESINNUNG : Neutral
ALTER : 22 Jahre
BERUF : Malerin
ZWEITCHARAKTERE : Ayame, Arzu, Dylan, C17, Penelope

BeitragThema: Re: Muss Serienwissen vorhanden sein?   04.02.17 12:01

Hallu :)

Schön das du dich zu uns verlaufen hast :)

Zu deiner Frage :)

Grundsätzlich bestehen wir jetzt nicht dadrauf das man jetzt volles Grundwissen haben muss. Allerdings wäre es schön wenn man wenigstens weiß worum es sich handelt. Da du aber auch schon dabei bist sehe ich auch keine Probleme :) Wir spielen hier nach der Boo Story :)

Allerdings kommt es auch drauf an wem du spielen willst.

Hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten :)

Lg :)

___________________________________________________


❤️❤️❤️
Nach oben Nach unten
Jule
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Muss Serienwissen vorhanden sein?   04.02.17 12:11

Huhu Sarana,

das klingt doch schon mal gut :D Mir ist natürlich bewusst, dass es mit diesem Wissensstand nicht möglich ist, einen Seriencharakter zu übernehmen ^^ Ich hätte Interesse am Gesuch von Black, Hana und Tina, da der Charakter ja ein ganz normaler Mensch ist, sehe ich da eher keine Probleme.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Tina Lawson

avatar

RASSE : Halbsaiyajin
GESINNUNG : gut
ALTER : 18 Jahre
BERUF : Model
ZWEITCHARAKTERE : Harrison & Zaida

BeitragThema: Re: Muss Serienwissen vorhanden sein?   04.02.17 14:14

Huhu :3

Ich melde mich mal bezüglich des Gesuchs, für das du dich interessierst. Wir freuen uns, wenn dich unser Gesuch angesprochen hat und es wäre schön, sie in guten Händen zu wissen :) Auch dürfte es dann bezüglich des Serienwissens keine Probleme geben, da die gesuchte Dame selbst noch nicht ganz begreifen kann und auch nicht weiß, was Jenseits ihrer Vorstellungskraft liegt ;) Du kannst also mit zusammen mit Suzuna die Dragonball-Welt entdecken :D

Liebe Grüße! :3

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Jule
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Muss Serienwissen vorhanden sein?   04.02.17 14:19

Huhu Tina,

genau so habe ich mir das gedacht :D Ich würde mich dann anmelden und die Details intern mit euch klären, wenn das ok ist :)

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Tina Lawson

avatar

RASSE : Halbsaiyajin
GESINNUNG : gut
ALTER : 18 Jahre
BERUF : Model
ZWEITCHARAKTERE : Harrison & Zaida

BeitragThema: Re: Muss Serienwissen vorhanden sein?   04.02.17 14:21

Klar, ist das in Ordnung :) Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite, damit du dich gut einfindest :D

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Muss Serienwissen vorhanden sein?   

Nach oben Nach unten
 

Muss Serienwissen vorhanden sein?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bürgerarbeit muss nach Tarif bezahlt werden Bürgerarbeit muss zusätzlich sein ist es aber nicht und für 6.98 € STD.Lohn soll der Bürgerarbeiter pro Std Arbeiten so hätten die das gerne aber Irrtum nur Augenwischerei betrug mit Vorsatz.
» [Kin Raion und Hyuuga Junji] Die Welt ist nicht genug, muss es aber sein!
» Arbeitserlaubnis verweigert: Das muss oft nicht sein! - Probleme nach Inkrafttreten des „Asylverfahrensbeschleunigungs
» 'Sup - der Titel muss länger sein
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z - Rise to the Top ::  :: Support :: Supportarchiv-