StartseiteFAQAnmeldenLogin
Sisterboards
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Vote for us!
Anime Fortune by anim.de.ms Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur neuen Topliste

Austausch | .
 

 Fragen & Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Vegeta
Prince of all Saiyan

avatar

RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : undefiniert
ALTER : 41 Jahre
BERUF : Krieger/Kämpfer | Saiyajinprinz
ZWEITCHARAKTERE : Cauly | Amil | Takara | Bakudan | Haku | Yoru

BeitragThema: Fragen & Probleme   23.05.13 19:57

das Eingangsposting lautete :

Habt ihr eine Frage oder ein Problem? Dann meldet euch ruhig hier! Euch wird so schnell wie möglich geholfen. :)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   10.06.13 13:15

Okay, super danke : )
Dann bin ich fertig ^_^
Nach oben Nach unten
Sanny
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   10.06.13 19:53

Huhu ^-^

Ich hab mal ne Frage an Son Gohan:
Hättest du was dagegen, ein Pärchen mit mir zu machen? ^_^

Liebe Grüße, Sanny :)
Nach oben Nach unten
Shenlong

avatar

BERUF : Wunscherfüller

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   10.06.13 20:07

Huhu Sanny x3

Ich kann zwar nicht für Son Gohan sprechen, aber ich glaube, so wie's gerade aussieht, wird es auf ein Gohan x Videl hinaus laufen, einfach weil es canon ist, denke ich mal. x3
Aber Groß-Gohan sollte sich dazu wohl auch noch mal äußern. :D

LG Videl<3

___________________________________________________

Bitte keine PNs an diesen Account!
Wenn ihr Fragen habt, dann wendet euch an das Team.
Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   10.06.13 20:09

Zur not der kleine Gohan ist auch noch da, so wie Goten und natürlich der spektakuläre Tarles :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   10.06.13 20:11

o.o ich denke mal sie meint auch eventuell Teen Gohan oder? Weil ja einen Gohan spielen ohne Videl...nääää^^"
Nach oben Nach unten
Sanny
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   10.06.13 22:52

Nein, ich meinte schon den richtigen Son Gohan, aber das hat sich ja dann erledigt x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   10.06.13 23:14

Oh oky. Ne sorry würde doch da lieber nach der eigentlichen storyline gehen ^^" tut mir Leid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   13.06.13 19:26

Hallöchen,
ich muss leider darum bitten mich wieder löschen zu lassen. Habe derzeit zu viel um die Ohren, um mich so um Bulma zu kümmern, wie sie es verdient hat. Wünsche Euch aber weiterhin viel Erfolg :)
Nach oben Nach unten
Vegeta
Prince of all Saiyan

avatar

RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : undefiniert
ALTER : 41 Jahre
BERUF : Krieger/Kämpfer | Saiyajinprinz
ZWEITCHARAKTERE : Cauly | Amil | Takara | Bakudan | Haku | Yoru

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   13.06.13 19:29

Hey,

ist verständlich, wenn du dich wegen Zeitproblemen löschen lässt. :)
Auch wenn es schade ist. Sad 
Dir weiterhin viel Spaß im RPG-Leben und vielleicht stoßt du ja mal wieder zu uns. :)

LG

___________________________________________________

Goose:
 

PRINZ Vegeta, ab jetzt heißt es PRINZ Vegeta!

PRIDE ABOVE ALL!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   21.06.13 2:38

Auch auf die Gefahr hin dass die Frage etwas dämlich kommt wenn man sich schon das zweite Mal angemeldet hat aber ist es erlaubt den alten chaoten Broly auf der erde aufschlagen zu lassen? ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   21.06.13 8:21

Ich bin zwar kein Admin, denke aber dass das erlaubt ist :D
In "Broly's Rückkehr" tut er das ja auch, und wir spielen vor dem Film, außerdem brauchen wir hier im Forum dringend Bösewichte Razz

ich hoffe das war jetzt nicht falsch xD

LG :3
Nach oben Nach unten
Vegeta
Prince of all Saiyan

avatar

RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : undefiniert
ALTER : 41 Jahre
BERUF : Krieger/Kämpfer | Saiyajinprinz
ZWEITCHARAKTERE : Cauly | Amil | Takara | Bakudan | Haku | Yoru

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   21.06.13 8:50

Also ich würde sagen, dass du das machen kannst. :D

___________________________________________________

Goose:
 

PRINZ Vegeta, ab jetzt heißt es PRINZ Vegeta!

PRIDE ABOVE ALL!
Nach oben Nach unten
Shenlong

avatar

BERUF : Wunscherfüller

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   21.06.13 12:25

Von mir aus ist das wohl ok. ;)

___________________________________________________

Bitte keine PNs an diesen Account!
Wenn ihr Fragen habt, dann wendet euch an das Team.
Nach oben Nach unten
http://db-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   21.06.13 13:33

Ja gut dann muss ich mir nur noch einfallen lassen wie er nicht die Erde zerlegt ohne zu sterben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   21.06.13 14:56

Er landete aufm kopf^^
und immer wenn er gohan, goten oder son goku sieht hauts ihn um und er flippt aus^^ wäre ne möglichkeit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   21.06.13 14:57

Vergess Tarles nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   21.06.13 18:56

Ich kenne nur Turles ^^' Was hat Broly mit deinem Tarles zu tun?

Wahrscheinlich werde ich ihn aber im Vulkan schlummern lassen oder Biobroly ohne den Unfall nehmen.. wobei das mein letzter ausweg wäre da ich einen gewissen Spielraum zur Rehabilitation brauche damit aus ihm ein halbwegs mehrzweck bösewicht wird ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   21.06.13 19:17

Vielleicht könnte man das irgendwie mit der Suche nach den Dragonballs verknüpfen :D Geplant ist ja, dass Goku Gohan (also mich) aus dem Jenseits kontaktiert, um wiederbelebt zu werden. Daraufhin sucht Teen Gohan die Dragonballs (vielleicht noch mit Piccolo oder so? keine ahnung xD) und einer könnte ja in der Nähe dieses Vulkans sein. Während der Suche nach diesem kann ja irgendwie der Name Son Goku oder Kakarott fallen (warum, könnte man sich ja noch ausdenken XD) und dadurch wacht er dann auf. :3
also nicht dass er dann direkt angreift, sondern das er dadurch halt so langsam aufwacht. Razz

Nur so ne Idee, wäre ein netter Plot ^.^


Zuletzt von Teen Gohan am 21.06.13 19:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   21.06.13 19:37

Och das reicht schon dass er Gohan wieder vor der Nase hat und das mit den Dragonballs war bei seiner rückkehr ja auch so.

Das eigentliche Problem ist einfach dass er sich immer weiter rein steigert und auch der 2 Fache Supersayajin bei Seiner Rage hart am ihm zu kämpfen hat. Er rastet ja immer mehr aus und da wird das irgendwie n kampf auf leben und tot. Die 'beruhigung' ist da das eigentliche problem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   21.06.13 19:45

Stimmt, Gohan als Teenager kennt er ja sogar Razz

Im Film "Der legendäre Super-Saiyajin" hat Brolys Vater ja so ne Art Fernbedienung, vielleicht könnte man sowas auch hier ins Inplay einbauen .. ansonsten wüsste ich gerade auch keine Lösung :/ Außer das broly mittlerweile in der Lage ist, sich wenigstens ein bisschen zu beherrschen xD
Nach oben Nach unten
Tamago

avatar

RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : Böse
ALTER : 38 Jahre
BERUF : Krieger & Anführer der CFF
ZWEITCHARAKTERE : Hikari & Trunks

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   22.06.13 12:54

Also ich bins Tarles :D
Tarles ist wie Gohan und Goten auch ein Sohn Gokus der dritte und letzte :D
Deswegen hat Broly auch was mit ihm zu tun :D

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   22.06.13 12:59

Naja, aber Broly kennt ihn ja nicht. Er hat Goten im Film ja auch nur angegriffen, weil er haargenau wie Goku aussieht. :D
Und das tut Tarles nicht.. najoa xD
Nach oben Nach unten
Tamago

avatar

RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : Böse
ALTER : 38 Jahre
BERUF : Krieger & Anführer der CFF
ZWEITCHARAKTERE : Hikari & Trunks

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   22.06.13 13:07

Trotzallem :D ähnlichkeit ist ähnlichkeit :D zudem sieht tarles noch so aus
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20120301121854/dragonball/fr/images/c/c5/Heroe(DBH).jpg
Er während des Trainings mit Vegeta ändert er sein aus sehen zu Mirai Gohan :D

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Yasuo
Gast
avatar


BeitragThema: Partnerschaften   23.06.13 14:42

Da wir nun schon die dritte Bestätigung von euch erhalten, wollte ich euch Bescheid geben, dass wir euch bereits in unsere Partner aufgenommen haben und wir keine weitere brauchen.

Zu finden seid ihr hier: Reimyo
Nach oben Nach unten
Vegeta
Prince of all Saiyan

avatar

RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : undefiniert
ALTER : 41 Jahre
BERUF : Krieger/Kämpfer | Saiyajinprinz
ZWEITCHARAKTERE : Cauly | Amil | Takara | Bakudan | Haku | Yoru

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   23.06.13 14:55

Entschuldige. :D
Aber das kann ich mir nicht erklären, da ihr bei uns noch nicht zu den Partnern verschoben wurdet..

Trotzdem danke für die Info. :)

___________________________________________________

Goose:
 

PRINZ Vegeta, ab jetzt heißt es PRINZ Vegeta!

PRIDE ABOVE ALL!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   

Nach oben Nach unten
 

Fragen & Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Fragen & Probleme
» Fragen & Probleme
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Beziehung nach Trennung, wieder gleiche Probleme?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z - Rise to the Top ::  :: Support :: Supportarchiv-