StartseiteFAQAnmeldenLogin
Sisterboards
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Vote for us!
Anime Fortune by anim.de.ms Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur neuen Topliste

Austausch | .
 

 Fragen & Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Vegeta
Prince of all Saiyan

avatar

RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : undefiniert
ALTER : 41 Jahre
BERUF : Krieger/Kämpfer | Saiyajinprinz
ZWEITCHARAKTERE : Cauly | Amil | Takara | Bakudan | Haku | Yoru

BeitragThema: Fragen & Probleme   23.05.13 19:57

das Eingangsposting lautete :

Habt ihr eine Frage oder ein Problem? Dann meldet euch ruhig hier! Euch wird so schnell wie möglich geholfen. :)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tarble

avatar

Don't touch my girl! RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : gut
ALTER : 38
BERUF : Beschützer seines Planeten
ZWEITCHARAKTERE : Whis

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   29.05.15 23:04

Öööh..gerade nachgeguckt bei mir ist alles da. Sowohl New Topic als auch Reply... o.o Hat sonst noch jemand das Problem?

Bist du mit Handy oder PC drin?

___________________________________________________

"sprechen" | denken | "Telepathie" | »NSC/Kopfstimme«
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   29.05.15 23:07

Pc - Mac
Nach oben Nach unten
Tarble

avatar

Don't touch my girl! RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : gut
ALTER : 38
BERUF : Beschützer seines Planeten
ZWEITCHARAKTERE : Whis

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   29.05.15 23:10

Hm..ich leite es mal weiter...soll ich dir fix nen Thread eröffnen zum posten? Antworten sollte ja dann über die Schnellantwort zumindest funktionieren


___________________________________________________

"sprechen" | denken | "Telepathie" | »NSC/Kopfstimme«
Nach oben Nach unten
Yoichi Saisho

avatar

RASSE : Mensch
GESINNUNG : gut
ALTER : 15 Jahre
BERUF : Schüler
ZWEITCHARAKTERE : Kurogane und Co.

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   29.05.15 23:12

Ja das geht. Ich hab gemerkt wenn ich länger auf der Seite bleibe tauchen die beiden Buttons auf aber nur als 2 Fragezeichen als wenn das Icon nicht erkannt wird
danke ich warte noch etwas

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Tarble

avatar

Don't touch my girl! RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : gut
ALTER : 38
BERUF : Beschützer seines Planeten
ZWEITCHARAKTERE : Whis

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   29.05.15 23:15

okidoki - ansonsten sag bescheid

___________________________________________________

"sprechen" | denken | "Telepathie" | »NSC/Kopfstimme«
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   30.05.15 12:37

ich wollte gerade Zeros Steckbrief in seine Area posten und so'n Kram, dabei ist mir aufgefallen, dass es noch gar keine gibt xD
Könnte sich da vlt. jemand drum kümmern? Razz
Nach oben Nach unten
Tarble

avatar

Don't touch my girl! RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : gut
ALTER : 38
BERUF : Beschützer seines Planeten
ZWEITCHARAKTERE : Whis

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   30.05.15 12:37

Ich leite es weiter :) Ist mir nicht möglich

___________________________________________________

"sprechen" | denken | "Telepathie" | »NSC/Kopfstimme«
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   30.05.15 12:58

Trotzdem Danke ^^
Nach oben Nach unten
Tarble

avatar

Don't touch my girl! RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : gut
ALTER : 38
BERUF : Beschützer seines Planeten
ZWEITCHARAKTERE : Whis

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   30.05.15 13:01

;) Gern

___________________________________________________

"sprechen" | denken | "Telepathie" | »NSC/Kopfstimme«
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   01.06.15 17:15

Wollte nur nach einem Okay für einen weiteren Chara betteln.
Wer erlaubt's mir?
Nach oben Nach unten
Tarble

avatar

Don't touch my girl! RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : gut
ALTER : 38
BERUF : Beschützer seines Planeten
ZWEITCHARAKTERE : Whis

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   01.06.15 17:19

Ich :) Ist ok

___________________________________________________

"sprechen" | denken | "Telepathie" | »NSC/Kopfstimme«
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   01.06.15 17:24

Lieben Dank! :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   14.06.15 20:50

Mal eine kurze Frage bezüglich des zeitsprungs. In kürze soll ja der nächste kommen, doch wird er bei jenen die bei Boo sind auch durchgeführt (bzw. wie weit geht der Sprung)?

Frage nach weil man ja in den letzten Zügen der Saga ist, nur das man wohl kaum bei den Postausfällen bis dahin ihn besiegt hat. Ich glaube inplay mäßig müsste da auch noch Morgens oder irgendwann am Tag sein. Es wäre doch irgendwie seltsam an der Stelle wenn plötzlich wieder einfach ein ganzer Tag verstreicht (besonders da Goku ja auch erschöpft ist und Rose und Co wohl auch kein ganzen Tag zuschauen würden, nehme ich zumindest an), wo ja viele bereits etwas angeschlagen sind.

Und einfach über Zeitsprung sagen, dass Boo erledigt wurde wäre in diesem Fall wohl auch nicht angenehm (ist so off screen dann^^).
Nach oben Nach unten
Edward

avatar

RASSE : Mensch/Alchemist
GESINNUNG : neutral
ALTER : 18 Jahre
BERUF : Mechatroniker
ZWEITCHARAKTERE : Kurogane und Co.

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   14.06.15 21:45

Also ich bin dafür das die Boo Saga endlich endet...
oder zumindest gesplittet wird damit es schneller geht...
Die Luft ist raus 
Sonst muss das als Nebenplay beendet werden für die die weiter das ausspielen wollen

___________________________________________________

A lesson without pain is meaningless!

Charakterübersicht
PN's bitte nur an Juromaru
"reden" | //denken// | ~"Alphonse"~
Alphonse:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   14.06.15 23:29

um jetzt mal gleich einzuspringen der zeitsprung findet nicht innerhalb eines tages statt sondern es wären mehrere tage ungefähr ne woche ^^ und wenn der zeitsprung statt findet findet er für alle statt
im endefekkt es kam schonmal das thema auf also privat und da muss ich auch sagen wie es nyani erwähnt im notfall muss das nebenplay her halten

lg Mia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   15.06.15 9:22

Achso. Na gut, dass der Plot schon lange läuft weiß ich. Bin nur davon ausgegangen das man trotzdem ein ordentliches Ende Ingame anstrebt.

Was würde dann mit den Thread-bereich für die Boo-Saga geschehen? Geht er schon in`s Archiv oder könnte man den dann einfach zu Nebenplay bereich machen (falls noch welche ausspielen wollen)?

Und etwas mehr von Interesse. Wisst ihr was dann mit den toten Spieler ist? Sind sie eigentlich nach dem Ts (wo Boo dann wohl vernichtet ist) bereits wieder am Leben oder müssen sie weiter warten, bis man irgendwann Shenlong wieder rufen kann (es gibt ja immerhin noch die Namekianischen Dragonballs um sie zurück zu holen). Wäre praktisch um dann eventuell zu wissen ob ich dann beschreiben kann, dass mein Chara z.B. dann tamago begegnete da er wieder leben würde. Oder ob er noch immer sich tot stellt.^^
Nach oben Nach unten
Tarble

avatar

Don't touch my girl! RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : gut
ALTER : 38
BERUF : Beschützer seines Planeten
ZWEITCHARAKTERE : Whis

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   15.06.15 13:05

Hey Sara

Der Plotbereich kommt ind Archiv, wer noch was zu Ende spielen mag, kann das im NP Bereich machen

Die Wpnscherei findet quasi in der übersprungenen Zeit statt, so das zum neuen Ingamedatum alle längst wieder leben :)

___________________________________________________

"sprechen" | denken | "Telepathie" | »NSC/Kopfstimme«
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   24.06.15 23:12

Darf ich auch nicht einen Chara löschen lassen und einen meiner alten zur Abgabe freigegeben wieder aufnehmen?
Nach oben Nach unten
Tarble

avatar

Don't touch my girl! RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : gut
ALTER : 38
BERUF : Beschützer seines Planeten
ZWEITCHARAKTERE : Whis

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   24.06.15 23:31

Ja, lösch Seth, wenn dich das glücklicher macht...

___________________________________________________

"sprechen" | denken | "Telepathie" | »NSC/Kopfstimme«
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   25.06.15 0:38

ich hab nicht vor Seth wegzunehmen keine Angst
ich dachte da an wen anders, mal sehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   28.06.15 17:58

da ich auf SHinji nich mehr wirklich lust habe bit ich ihn zu löschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   28.06.15 18:01

Hi.

Ich hätte eine Frage zur neuen Regelung bezpglich der Charakterentwicklung, um sicher zu gehen das ich sie auch richtig verstand.

Zu welche Bedingungen kann ich eine Verstärkung nun genau bewerben?

Zitat :

mindestens einen vollen Plot gespielt wurde (Von Zeitsprung zu Zeitsprung aktiv im Inplay)

Nur dann, wenn man vom Anfang bis Ende eines Plots mitspielte (sprich, da ich mitten in Boo, eher zum Ende hin erst mein Chara erstellte, könnte ich keine Erweiterung auf Grund des Ende von Boo bewerben, sondern frühstens erst zum Ende der Feier von Satan)?

Oder auch dann, wenn man einfach genügend Zeitsprünge mitgemacht hat (zum beispiel von Ende Boo bis Ende August)?

Das in der Klammer verwirrt mich nämlich gerade leicht. Und wenn ich so daran denke, wie lange der Boo-Plot dauerte.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   28.06.15 18:48

Hallo Sara^^

Wie in klammern steht ist als Plot gemeint, dass man ein ezitsprung voll mit macht, also von einem zeitsprung zum nächsten...nicht den gesamten Boo Plot, sondern in dem Fall jetzt der teilplot...also der Tag an dem die schlacht gegen Boo war^^ man muss halt das wob haben, bevor dieser Tag ip beginnt und der Tag muss vorbei sein, dann darf man sich wg stärken bewerben^^

Hoffe, es ist jetzt verständlich ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   28.06.15 18:48

Achso.

Wie sieht es mit Figuren aus, die erst kurz nach Beginn des Plots angenommen wurden? Haben die dann Pech oder könnten jene die zu der Anfangsphase zu kamen sich trotzdem was bewerben?

Als Beispiel jetzt Tracer, welche erst gestern/ heute angenommen wurde und diesen Plot jetzt. Da sie nicht zum absoluten Start da war, dürfte sie sich genau genommen am Ende nichts bewerben. Da der Plot jedoch noch recht frisch ist und da glaube auch bisher nichts nennenswertes geschah (verfolge ihn nicht) könnte man theoretisch sagen, dass auch jemand wie sie dann am Ende etwas bewerben könnte. Oder?
Nach oben Nach unten
Tarble

avatar

Don't touch my girl! RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : gut
ALTER : 38
BERUF : Beschützer seines Planeten
ZWEITCHARAKTERE : Whis

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   28.06.15 18:51

Das würden wir dann individuell entscheiden. Sicher kommt es auf ein, zwei Tage nicht an aber das legen wir nun gewiss nicht pauschal fest.  Bewerben kann  man sich immer und entweder bekommt man dann eine Antwort mit Auflage wie Zb noch einen gewissen zeitraum spielen oder ein Nein oooder ein Ja. ;)

___________________________________________________

"sprechen" | denken | "Telepathie" | »NSC/Kopfstimme«
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   

Nach oben Nach unten
 

Fragen & Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Fragen & Probleme
» Fragen & Probleme
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Beziehung nach Trennung, wieder gleiche Probleme?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z - Rise to the Top ::  :: Support :: Supportarchiv-