StartseiteFAQAnmeldenLogin
Sisterboards
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Vote for us!
Anime Fortune by anim.de.ms Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur neuen Topliste

Austausch | .
 

 Fragen & Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
Vegeta
Prince of all Saiyan

avatar

RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : undefiniert
ALTER : 41 Jahre
BERUF : Krieger/Kämpfer | Saiyajinprinz
ZWEITCHARAKTERE : Cauly | Amil | Takara | Bakudan | Haku | Yoru

BeitragThema: Fragen & Probleme   23.05.13 19:57

das Eingangsposting lautete :

Habt ihr eine Frage oder ein Problem? Dann meldet euch ruhig hier! Euch wird so schnell wie möglich geholfen. :)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   13.07.15 20:30

Willkommen :)
Nach oben Nach unten
Interese
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   25.07.15 21:25

Heyho liebes Forum,

mir schwirrt seit einiger Zeit ein Charakter im Kopf herum und ich habe ein bisschen nach gedacht. Erst hatte ich vor einen Dämonen zu machen der vor Jahr Millionen Jahren das Universum terrorisierte und dann durch die Kaioshins vor 20.Generationen eingesperrt wurde und nun wieder erweckt wurde. Leider sieht mein Charakter nicht so freundlich aus und hat eine Persönlichkeit die vielen nicht gefallen könnte. Deshalb dachte ich nach und hab mir überlegt ihm zwei Formen zu geben eine Menschliche und eine Dämonenhafte. Zwar würde der Charakter ähnlich bleiben, doch das Posten mit anderen wäre einfacher und es müsste nicht immer in einem Kampf ausarten.

Nun zu meiner Frage ist das überhaupt möglich und wäre ein böser Dämon mit einer Art Persönlichkeitsstörung auch willkommen. :D

gruß,
Felix
Nach oben Nach unten
Juromaru

avatar

RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : gut
ALTER : 18 Jahre
BERUF : Azubi in Zess' Kampfschule
ZWEITCHARAKTERE : Kurogane und Co.

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   25.07.15 21:26

Ich glaub im mom ist eine Aufnahmesperre für Dämonen intakt

___________________________________________________

I'm the best you've ever had
If you think I'm burning out, I'm never am
I'm a fireball!


Charakterübersicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   25.07.15 21:29

Ja danke Juro ;)

Wir haben aktuell einen Aufnahmestopp für Dämonen, tut mir Leid.

Lg
Nach oben Nach unten
Interese
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   25.07.15 21:41

Stimmt da hätte ich zuerst nach sehen müssen, okay mir fällt bestimmt noch ein anderer Charakter ein. :)

Trotz aller dem Danke :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   22.08.15 11:52

Maaaaal ne kleine Frage:

Wenn ihr aufräumt und umstellt, was passiert mit den bisher geschriebenen Texten?
Verschwinden die?
Sollte man die sichern wenn man anknüpfen möchte?
Bleiben sie im Archiv?
Lohnt es sich noch überhaupt weiter zu posten bis zum 30?
Nach oben Nach unten
Tarble

avatar

Don't touch my girl! RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : gut
ALTER : 38
BERUF : Beschützer seines Planeten
ZWEITCHARAKTERE : Whis

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   22.08.15 11:57

Zitat :
Wenn ihr aufräumt und umstellt, was passiert mit den bisher geschriebenen Texten?
Verschwinden die?
Bleiben sie im Archiv?

Sie bleiben im Archiv ja - keine Sorge. Wir löschen nicht einfach eure mühsam geschriebenen Arbeiten :) Darum musst du dir also keine gedanken machen.

Zitat :
Sollte man die sichern wenn man anknüpfen möchte?
Also ich vermute mal ihr wisst selbst wo ihr anknüpfen möchtet und habt ja ab dem 30. dann einen größeren Spielzeitraum zur Verfügung als den einen Tag :)

Zitat :
Lohnt es sich noch überhaupt weiter zu posten bis zum 30?

Am 30. Wäre auch regulärer Zeitsprung gewesen wo alle spiele ja ohnehin beendet werden würden. Würdest du in dem Falle normal weiter posten? Also ich würde aus meiner persönlichen Warte sagen: Ein neues Spiel anfangen lohnt sich eventuell eher nicht - da würde ich tatsächlich bis zur Szenentrennung warten. Wenn du gerade aber ein aktuelles Spiel hast, das läft, spricht ja nichts dagegen, die letzten 8 Tage weiter zu spielen :)

___________________________________________________

"sprechen" | denken | "Telepathie" | »NSC/Kopfstimme«
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   22.08.15 11:59

Okay :D
Danke Chefchen
Nach oben Nach unten
Tarble

avatar

Don't touch my girl! RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : gut
ALTER : 38
BERUF : Beschützer seines Planeten
ZWEITCHARAKTERE : Whis

BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   22.08.15 12:01

Kein problem :)

___________________________________________________

"sprechen" | denken | "Telepathie" | »NSC/Kopfstimme«
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   

Nach oben Nach unten
 

Fragen & Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

 Ähnliche Themen

-
» Fragen & Probleme
» Fragen & Probleme
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Beziehung nach Trennung, wieder gleiche Probleme?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z - Rise to the Top ::  :: Support :: Supportarchiv-