StartseiteFAQAnmeldenLogin
Sisterboards
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Vote for us!
Anime Fortune by anim.de.ms Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur neuen Topliste

Austausch | .
 

 Thema für Charakterideen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Thema für Charakterideen?   05.03.17 9:49

Huhu :)
Ich hatte eine Idee für einen 2. Chara aber da sind jetzt doch ein paar Fragen zu aufgetaucht. Die erste wäre ob es besondere Voraussetzungen gibt um sich hier noch einen weiteren Chara zu erstellen (und wenn ja: Erfülle ich die überhaupt schon? lol)

Die zweite und wichtigere Frage ist, ob es hier einen Bereich gibt in dem man seine Charakteridee posten kann, weil ich würde den Char relativ ungerne ohne sein passendes Gegenstück anmelden und darum wollte ich vorab gucken ob es da jemanden gibt der Interesse hätte.

GLG's
Nach oben Nach unten
Tina Lawson

avatar

RASSE : Halbsaiyajin
GESINNUNG : gut
ALTER : 18 Jahre
BERUF : Model
ZWEITCHARAKTERE : Harrison & Zaida

BeitragThema: Re: Thema für Charakterideen?   05.03.17 14:58

Hallo :)

Die Voraussetzungen für einen Zweitcharakter erfüllst du. Du kannst dir also gerne einen erstellen :)

Ein Thread für Charakterideen/konzepte wäre wirklich mal eine Idee. Vielleicht gefällt den Admins der Vorschlag auch und erstellen einen :3
Du kannst deine Charakteridee übrigens auch einfach hier posten, da sehen es Mitglieder und Team schließlich auch und können sich dazu äußern oder sich mit dir über PN in Verbindung setzen.
Alternativ könntest du auch ein Gesuch schreiben und warten, bis sich jemand darauf meldet ;)

Liebe Grüße! :3

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Thema für Charakterideen?   05.03.17 17:36

Also gut, ich habe mich nun dazu entschieden die Idee einfach mal zu posten und abzuwarten wie diese ankommt. Sollten Fragen oder Probleme auftauchen könnt ihr einfach hier drunter posten, so ist es denke ich für alle am einfachsten :)

YOU MADE ME LIGHT UP

Es geht um zwei junge Männer deren Schicksal untrennbar miteinander verbunden ist (aufgrund der Avapersonen die ich mir wünsche nennen wir sie doch Naruto & Sasuke). Nun zu ihrer gemeinsamen Geschichte:

Sie stammen von einem weit entfernten Planeten, welcher in der Hand des Uchiha-Clans war, einer Reihe mächtiger Dämonen. Es herrschten viele Kämpfe gegen die anhaltende Unterdrückung durch diese Rasse  jedoch war dies ein aussichtsloses Unterfangen. Solange bis ein mächtiger Fuchsdämon - beinahe schon eine göttliche Bestie - heraufbeschworen wurde und für ein Ende sorgte. Der Clan steckte herbe Verluste ein und schien dem Aussterben nahe. Doch dem Clanführer gelang es die Bestie mit dem Sharingan unter Kontrolle zu bringen, solange bis sie ein Ritual abhalten konnten um das Wesen in dem einzigen Überlebenden zu versiegeln, einem Jungen mit ungeahnten Kräften: Naruto. Die unmittelbare Bedrohung abgewandt bekam der Sohn des Clanführers Sasuke den Auftrag den Gefangenen mit der schlummernden Bestie in sich fort zu bringen, auf einen anderen Planeten der getrost zerstört werden konnte.
Diesem Auftrag leistete er natürlich Folge und machte sich mit seinem Gefangenen auf den Weg. Die Kinder wurden zu Jugendlichen (mittlerweile dürften sie um die 18 sein) aus ihnen wurden junge Männer und mehr. Relativ schnell merkte der Dämon Sasuke, dass er in dem Besessenen endlich einen ebenbürtigen Trainingspartner gefunden hatte, eine Herausforderung - ein Rivale. Gegenseitig brachten sie das 'Beste' aus dem anderen hervor und erweckten ungeahnte Kräfte. Schließlich entstand eine Art Co-Abhängigkeit: Naruto sieht in dem Uchiha einen Freund, während dieser in ihm die Möglichkeit sieht noch stärker zu werden.

Schließlich wird sie ihre Reise auf die Erde führen, wo ihr Raumschiff bei der Landung zerstört werden soll und sie nun festsitzen. Sasuke gibt die Schuld natürlich dem Halbdämon und will den Planeten zerstören oder verlassen, jedenfalls nicht länger als nötig hierbleiben. Aber Naruto Hat es satt zu reisen und sehnt sich nach einem Zu Hause, zwar ist er kein Kind von Traurigkeit und es ist auch nicht so ls hätte er Skrupel dabei einen fremden Planeten zu zerstören, aber er hat das Reisen satt. Also, wie wird es weiter gehen? Gibt es einen Showdown auf der Erde, der für Chaos und Zerstörung sorgt? Oder akzeptieren die beiden ihre Situation und gönnen sich eine Atempause?

Was mir auf jeden Fall wichtig ist loszuwerden ist, dass beide Charas Dämonen sind (der eine mehr der andere weniger) und damit nicht gerade die lieben und netten Nachbarn von nebenan. Sie besitzen massive Kräfte, die nur durch den jeweils anderen eingedämmt werden können. Es ist eine Art Hassliebe wie Ying und Yang können sie nicht ohne einander existieren. Aber z.B bei dem Uchiha sitzt der Hass auf den Fuchsdämon auch noch sehr tief...
Aus ihnen soll auf jeden Fall irgendwann ein Pairing werden. Welchen von den beiden Char's ich übernehme weiß ich noch nicht. Ich könnte denke ich beide schreiben das würde ich dann mit einem möglichen Interessenten abklären. Wenn ich weiß ob die Idee so überhaupt gewollt ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thema für Charakterideen?   

Nach oben Nach unten
 

Thema für Charakterideen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zusammenfassende Rechtsvorschriften zum Thema ,,Unterschriften" Fibel für Beamte, Verwaltungsangestellte, Justizangehörige und von denen Betrogene
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Mitternacht und Mondschein - Perspektiven
» Meine Katze Minka

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z - Rise to the Top ::  :: Support :: Supportarchiv-