StartseiteFAQAnmeldenLogin
Sisterboards
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Vote for us!
Anime Fortune by anim.de.ms Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur neuen Topliste

Austausch | .
 

 Es tut mir leid T_T

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Juromaru

avatar

RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : gut
ALTER : 18 Jahre
BERUF : Azubi in Zess' Kampfschule
ZWEITCHARAKTERE : Kurogane und Co.

BeitragThema: Es tut mir leid T_T   12.03.17 21:53

Hi Leute,

der Zeitpunkt ist leider gekommen...Meine Lebensverhältnisse haben sich einfach zu sehr geändert
Neue Beziehung, neue Arbeitszeiten und eine Verschiebung der Prioritäten

Ich kann meinen Postingpartnern nicht mehr gerecht werden. Wenn ich Zeit finde dann zu selten und zu wenig um allen zu antworten.

Es wäre nicht fair euch warten und zappeln zu lassen
Darum steige ich nun leider doch komplett aus

Es tut mir wirklich furchtbar leid
Ich habe meine Charaktere schon echt lieben gelernt und die Jahre mit euch sehr genossen

Doch man muss auch loslassen können.

Hiermit gebe ich alle meine Charaktere zur Weitergabe frei

Falls noch Fragen sind könnt ihr mich per e-mail erreichen

mimi_sun@gmx.net

oder ihr versucht es per PM, ich werde sicher noch einige Male hier herein schauen

Bitte seit mir nicht böse und nehmt es bitte auch nicht persönlich

Es ist ein super Forum und super User und ich wünsche euch das ihr noch viele Jahre Spaß am RPG haben werdet

Ich werde euch vermissen T____T

___________________________________________________

I'm the best you've ever had
If you think I'm burning out, I'm never am
I'm a fireball!


Charakterübersicht
Nach oben Nach unten
Zaryna

avatar

RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : Neutral
ALTER : 18 Jahre alt
BERUF : Kämpferin und Schülerin
ZWEITCHARAKTERE : Shinon, Lumière, Zess, Nevio, Shichiro, Nashenya

BeitragThema: Re: Es tut mir leid T_T   12.03.17 22:13

Ich werde dich vermissen, ganz doll. Habe mega gerne mit dir gepostet.. aber hab das auch irgendwie im Gefühl gehabt. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles alles Gute bei allem was du so machst. Lass gerne mal was von dir hören ja? :)

Ganz liebe Grüße :*

___________________________________________________

Reden // Denken
PNs nur an Shinon
Nach oben Nach unten
Taylor

avatar

RASSE : Viertelsaiyajin
GESINNUNG : Gut
ALTER : 19
BERUF : Studentin
ZWEITCHARAKTERE : Sage

BeitragThema: Re: Es tut mir leid T_T   12.03.17 23:31

Naaaain
Das ist voll schade D: Du warst in Zeiten der größten Inaktivität hier eine der Säulen Q Q
Und ich hab grade erst angefangen mit dir zu schreiben > <
Na dann alles Gute für deinen weiteren Weg. Gibt halt leider wichtigeres im Leben... aber hinterhertrauern kann man ja wohl noch

___________________________________________________


Nach oben Nach unten
Shouta Wakuri

avatar

RASSE : Mensch | Ki-Kompatibler
GESINNUNG : Neutral
ALTER : 20 Jahre
BERUF : Krimineller | Untergrundinformant
ZWEITCHARAKTERE : Shani

BeitragThema: Re: Es tut mir leid T_T   13.03.17 17:34

Erst mein Aussetzer und jetzt auch noch du. ): Ich kann es gar nicht in Worte fassen wie schade ich das finde und wie gerne ich wieder richtig mit dir geschrieben hätte. Aber man muss Prioritäten setzen und das kann ich wirklich gut verstehen. Und mach dir keinen Kopf, niemand wird dir das übel nehmen können. Es gibt einfach wichtigeres als ein Forum, auch wenn es einem schwer fällt. ;)
Ich kann dir nur das wünschen, was du mir gewünscht hattest: Es werden bald bessere Tage kommen.
Zumindest hoffe ich das ganz fest für dich. :3

God, dammit. Verzeih, aber für rührseelige Abschiede bin ich einfach nicht gemacht und deshalb kommt das: :'D

___________________________________________________


Momentan im Bewerbungsstress. Ich bitte um Geduld und Verständnis.
Nach oben Nach unten
Hana Lawson

avatar

RASSE : Halbsaiyajin
GESINNUNG : gut
ALTER : 18
BERUF : Weltraumpiratin & Chaosärztin
ZWEITCHARAKTERE : Jayna und Gajeel

BeitragThema: Re: Es tut mir leid T_T   13.03.17 21:19

Ich wünsche dir auch alles Gute für die Zukunft. Kann das aus eigener Erfahrung voll und ganz verstehen, wenn man diesen Schritt gehen möchte :3

___________________________________________________

Hana spricht, Hana denkt, Annie spricht, Annie denkt
Nach oben Nach unten
Sarana

avatar

http://fs1.directupload.net/images/150610/qvbvsgcf.gif RASSE : Mensch
GESINNUNG : Neutral
ALTER : 22 Jahre
BERUF : Malerin
ZWEITCHARAKTERE : Ayame, Arzu, Dylan, C17, Penelope

BeitragThema: Re: Es tut mir leid T_T   14.03.17 23:00

Huhu :)

Auch ich will noch etwas sagen.

Ich glaube ich spreche für das ganze Team das du uns echt fehlen wirst und zudem auch einen Dank für deine lange Treue und wir werden dich echt vermissen werden.
So wünsche ich dir persönlich auch ganz viel Glück alles was noch auf dich zukommen mag.
Ich kann deine Entscheidung auch sehr gut verstehen weshalb du gehst. Doch solltest du auch wissen das du hier immer einen Ort hast wo du jederzeit zurückkommen kannst.
Weswegen ich auch an der Stelle kein Lebewohl oder sowas rührseliges sagen will sondern nur.
Das du immer Willkommen bist und es irgendwann doch eine Rückkehr gibt.
Solange wünsche ich dir alles gute auf deinen Weg und für deine Zukunft  :)

___________________________________________________


❤️❤️❤️
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es tut mir leid T_T   

Nach oben Nach unten
 

Es tut mir leid T_T

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» [ironie]Es tut mir ja so leid, dass ich gehen werde.[/ironie]
» Kontaktsperre 4 Wochen nach der Trennung...
» Großes durcheinander mit Ex Freund....
» Glitzertexte,Bilder mit Effekten und Smilies

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z - Rise to the Top ::  :: Support :: Supportarchiv-