StartseiteFAQAnmeldenLogin
Sisterboards
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Vote for us!
Anime Fortune by anim.de.ms Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur neuen Topliste

Austausch | .
 

 Offizielle Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bio-Goku
Gast
avatar


BeitragThema: Offizielle Charaktere   14.04.17 15:58

Hey :)

Ich überlege mich anzumelden und wollte ein paar kleinere Dinge hinterfragen.
Sind Movie und Spielcharaktere erlaubt, wie z.B. Broly oder Mira aus Xenoverse?

Ich wollte außerdem einmal nachfragen, wie die Events von DB Super und Gt gelten. Habe bereits gesehen, dass es einen Black gibt, also scheint Super zu existieren.

Gruß
Nach oben Nach unten
Tina Lawson

avatar

RASSE : Halbsaiyajin
GESINNUNG : gut
ALTER : 18 Jahre
BERUF : Model
ZWEITCHARAKTERE : Harrison & Zaida

BeitragThema: Re: Offizielle Charaktere   14.04.17 16:07

Hallo!

Es freut uns, dass du mit dem Gedanken spielst, dich anzumelden :)

Ja, die sind erlaubt, allerdings manche unter Vorbehalt. Bei Mira wäre der Vorbehalt das Profilbild und die Berücksichtigung, dass die Xenoverse Storyline nicht der des Forums entspricht. Du bräuchtest eine gezeichnete Version von ihm, dann wäre das in Ordnung.
Broly ist an sich auch erlaubt, auch wenn man da speziell abklären musste, wie stark der Charakter im Inplay sein darf ;)

Sowohl Geschehnisse aus DB Super als auch GT haben wir noch nicht in das Forum integriert. Wir spielen derzeit ca. ein Jahr nach der Boo-Saga :3
Bezüglich Black: Er nimmt hier im Forum eine andere Rolle ein als der Black in DB Super :3 Lass dich also davon nicht irritieren ^^

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald :)

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Bio-Goku
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Offizielle Charaktere   14.04.17 16:25

danke für die schnelle Antwort :)

Ich bin mir nicht ganz sicher was ich spiele will. Grundsätzlich würde es mich interessieren einen Bösewicht zu spielen, aber die meisten Bösewichte haben recht wenig "Inhalt", geschichtlich gesehen. Außer Freezer vllt, aber erst mit Super ist er ja wieder stark genug, um ernst genommen zu werden ^^

Ich gehe mal in mich, welcher Bösewicht interessant wäre.
Broly wäre sicherlich interessant, wenn er mehr Hirn besäße :'D ich mag nicht herumlaufen und Kakarot Murmeln.
Nach oben Nach unten
Tina Lawson

avatar

RASSE : Halbsaiyajin
GESINNUNG : gut
ALTER : 18 Jahre
BERUF : Model
ZWEITCHARAKTERE : Harrison & Zaida

BeitragThema: Re: Offizielle Charaktere   14.04.17 16:49

Den Inhalt kann man den Bösewichten ja irgendwie andichten - nicht jeder wird böse geboren und es gibt dann einen speziellen Grund für diese Wandlung :) Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt, wen du dir aussuchst ;)

Da du mit dem Bösen liebäugelst und für den Fall, dass du keinen passenden Seriencharakter finden solltest, verweise ich mal auf dieses Gesuch: Klick
So wäre zumindest gleich Anschluss für deinen Charakter gegeben :)

___________________________________________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Offizielle Charaktere   

Nach oben Nach unten
 

Offizielle Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Blacklist - Inaktive Charaktere
» ► Charaktere aus Manga und Anime
» Graue Charaktere
» was weisst du über die charaktere
» Vergabe der 'normalen' Charaktere im Hauptplay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z - Rise to the Top ::  :: Support-