StartseiteFAQAnmeldenLogin
Sisterboards
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Vote for us!
Anime Fortune by anim.de.ms Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur neuen Topliste

Austausch | .
 

 You're hunting me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Levian

avatar

RASSE : Dämon
GESINNUNG : Nur mir selbst zugetan
ALTER : 33 Jahre alt
BERUF : Söldner
ZWEITCHARAKTERE : Suzuna Lawson

BeitragThema: You're hunting me   24.04.17 21:35


Calen
Never give up until the target is still alive



The Wanted One


Name:
Calen ist lediglich ein Vorschlag meinerseits - er kann bei Nichtgefallen selbstverständlich geändert werden.
Alter:
Du bist zwischen 30 und 35 Jahre alt
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Frei wählbar, sollte allerdings kein Mensch oder Gott sein. Vorschläge meinerseits wären: Dämon, Saiyajin oder Drachenkrieger.
Charakter:
Du bist ein stolzer Krieger, gewohnt Befehle zu befolgen, allerdings auch darin, diese zu geben. Dank einer natürliche Dominanz, die du ausstrahlst, folgen dir deine Untergebenen bereitwillig. Dein Selbstbewusstsein grenzt fast schon an Arroganz, bist du dir deiner Fähigkeiten doch nur zu bewusst. Neben deinen kämpferischen Fähigkeiten bist du ein genialer Stratege, der allerdings keinerlei Skrupel hat, auch Leben zu opfern, um an sein Ziel zu gelangen. Erteilt man dir einen Auftrag, so führst du ihn aus, bis zum bitteren Ende, auch wenn du Befehle teilweise so auslegst, dass sie dir in den Kram passen. Egal, was getan werden muss, egal wie grausam oder unmoralisch es ist - du tust es. Dank deiner Genialität und deiner Effizienz sieht selbst mein Onkel dir dies nach.
Sonstiges:
Nachdem mein Onkel vor acht Jahren durch einen Putsch an den Thron Catalanias gelangte, warst du derjenigem, der ihm am Meisten geholfen hat - hauptsächlich deswegen, weil du ihn für einen fähigeren König hieltest, vor allem aber, um mir zu schaden. Denn du hasst mich mit vollster Inbrunst. Mein Fall war dein Aufstieg. Man beförderte dich zum stellvertretenden Heerführer - Heerführer selbst bist du nur nicht geworden, weil du sonst gewisse andere Aufträge nicht mehr hättest ausführen können, bist du doch zusätzlich jemand, der unbequeme Leute für den König aus dem Weg räumt.



Searched by...


Name:
Levian
Alter:
33 Jahre alt
Geschlecht:
Männlich
Rasse:
Dämon
Charakter:
Charakter:
 

Lebenslauf:
 



Important Stuff


Bedeutung:
Du deinst bereits seit deinen Jugendjahren in der Armee Catalanias und hast es immer darauf angelegt, meine Aufmerksamkeit zu erregen, seit dem Tag an dem ich Heerführer wurde. Du warst begierig darauf in meinen Elitetrupp aufgenommen zu werden und hattest auch grundsätzlich die Fähigkeiten dazu. Das Problem war, dass ich dich nie wirklich beachtet habe. Mein Augenmerk lag immer auf anderen Soldaten, niemals wirklich auf dir, auch wenn ich von seiner Existenz wusste und dich zur Kenntnis genommen hatte. Zu keinem einzigen Zeitpunkt spielte ich auch nur mit dem Gedanken, dich in die Truppe aufzunehmen. Im Laufe der Jahre wurde schließlich Hass aus deiner Bewunderung und du arbeitetest gemeinsam mit meinem Onkel auf meinen Fall, auf den Fall meiner Eltern hin. Du warst derjenige, der die Kontrolle über die in der Hauptstadt stationierten Soldaten übernahm und somit sämtliche Aktionen, die ich hätte planen können, einen Riegel vorschob. Dennoch passte es dir nicht, dass ich fliehen konnte, auch wenn mein Ansehen dank der Lügen, die verbreitet wurden, beträchtlich sank. Das war dir nicht genug und auch die Beförderung nicht, Du wolltest mich vernichten, mein Leben noch mehr zerstören, damit du mich schließlich töten konntest, wenn ich vollkommen am Boden lag. Daher kam dir der Auftrag zu meiner Eliminierung vor zwei Jahren gerade recht. Inzwischen hast du auch aufgrund meines Rufes als Söldner herausgefunden, dass ich wohl irgendwo auf der Erde wohne. Deine Pläne, die du dir im Laufe der Jahre gemacht hast, reifen immer weiter heran, warten nur darauf, in die Tat umgesetzt zu werden.
Avatarwunsch:
Erwin Smith aus Attack on Titan.
Sonstiges:
Wie bereits das Gesuch beschreibt, suche ich einen Charakter, der einen tiefgehenden Hass auf Levian hegt und ihn jagt, um endlich zu seine Rache für die ungerechte Behandlung zu bekommen, welche er ihm hat zuteil werden lassen - und welcher er sich nicht einmal bewusst ist. Der Charakter sollte keine Skrupel haben, um sein Ziel zu erreichen. Wünschenswert fände ich auch, wenn man einen sexuellen Aspekt einfügen könnte, denn Levian sollte irgendwann auch zu seiner Bisexualität stehen. Wie es zwischen ihnen weitergeht, ob es irgendwann zu einem klärenden Gespräch kommt oder ob sie sich die Schädel einschlagen, möchte ich dann gerne mit dir besprechen. Eigene Idee sind natürlich ebenfalls sehr gerne gesehen. Zudem möchte ich, dass du auch Charakterzüge etc. hinzufügst und diesen Charakter zu deinem eigenen machst.

Nach oben Nach unten
 

You're hunting me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hunting Wolves
» Hunting for witches

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z - Rise to the Top ::  :: (Un)Wanted :: Gesuche :: Male-