StartseiteFAQAnmeldenLogin
Sisterboards
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Vote for us!
Anime Fortune by anim.de.ms Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur neuen Topliste

Austausch | .

Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Karin
Gast

BeitragThema: Frage   16.06.17 13:58

Hallo :) Ich hätte großes Interesse, mich hier bei euch anzumelden. Hätte da aber zuerst ein paar Fragen..
Um mir den Start zu erleichtern, habe ich bei den Gesuchen geschaut und gesehen, dass Seth jemanden sucht. Ich würde aber gerne einen Dragonball-Charakter dafür nehmen.. und dafür würden mir spontan zwei Optionen einfallen: Zum einen Videl. Denn wie ich richtig gesehen habe, ist Son Gohan nicht vergeben (?), und man könnte es ja so machen, dass die beiden sich einfach noch nicht kennen. Zum anderen dachte ich noch an Bulla, aber da müsste man die Ausnahme machen, sie älter zu machen, was aber wahrscheinlich nicht erlaubt wird oder?^^

Wenn beides nicht klappt, überlege ich mir einfach was anderes :)

Liebe Grüße :)

Nach oben Nach unten
Karin
Gast

BeitragThema: Re: Frage   16.06.17 14:08

Edit: Kann es sein, dass Liste mit vergebenen und freien Chars aus der Serie nicht ganz stimmt? Denn Son Gohan ist z.B. als freier Char eingetragen, in der Liste der vergebenen Avatare steht er aber drin? :D
Nach oben Nach unten
Nezon

RASSE : Sayajin
GESINNUNG : Neutral bis böse
BERUF : Intergalaktischer Kopfgeldjäger
ZWEITCHARAKTERE : -

BeitragThema: Re: Frage   16.06.17 14:19

Du kannst dich bestimmt als Son Gohan anmelden wenn du möchtest und sobald deine Bewerbung durch ist, kannst du dich einem Rp anschließen oder selbst eins beginnen ^^

Bulla könnte ja aus der Zukunft kommen. Also wäre das auch kein großes Problem. Wäre dann das zweite Kind von Vegeta, das aus der Zukunft kommt bevor es in der eigentlichen Timeline überhaupt geboren ist :D

Gohan gab es bestimmt mal und der benutzte Avatar wurde einfach nur noch nicht rausgenommen
Nach oben Nach unten
Tamago

RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : Böse
BERUF : Krieger & Anführer der CFF
ZWEITCHARAKTERE : Hikari & Trunks

BeitragThema: Re: Frage   18.06.17 2:18

Also erst einmal herzlich willkommen. Kurz ein paar Infos für dich :D

Videl und Son Gohan gab es beide schon des Öfteren als paar im Forum, da beide nicht mehr da sind wäre es möglich.
Zu Bulla: Sie gab es schon ein mal. Denn ich habe sie schon mal hier auf diese Welt losgelassen. Sie ist aus meiner "Story" aus Langweile in eine andere Zeit gereist. ( das alter ist also vollkommen dir überlassen)

Und Die Liste wurden nur noch nicht aktualisiert :D
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Ansonsten stehe ich dir gern für Fragen zur Verfügung.

LG Tamago.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Frage   

Nach oben Nach unten

Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1