StartseiteFAQAnmeldenLogin
Sisterboards
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Vote for us!
Anime Fortune by anim.de.ms Gallery Yuri Topliste Hier gehts zur neuen Topliste

Austausch | .
 

 Schließung des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vegeta
Prince of all Saiyan

avatar

RASSE : Saiyajin
GESINNUNG : undefiniert
ALTER : 41 Jahre
BERUF : Krieger/Kämpfer | Saiyajinprinz
ZWEITCHARAKTERE : Cauly | Amil | Takara | Bakudan | Haku | Yoru

BeitragThema: Schließung des Forums   18.10.17 16:28

Nachdem mich jemand aus meinem Team auf die Reaktionen im Forum aufmerksam gemacht hat, habe ich mir viele Gedanken gemacht was mit dem Forum geschehen soll und habe gemerkt, dass ihr eine klare Ankündigung benötigt. Es ist nur fair, wenn noch so viele daran hängen.

Ich habe darüber nachgedacht es nochmal aufzuziehen, eventuell aufzuräumen, doch leider fehlt mir die Zeit dazu - wie schon lange. Seit meinem Umzug finde ich für Foren einfach keine Zeit mehr. Leider brauchte ich nun über ein Jahr um mir das selbst einzugestehen.
Eine weitere Überlegung war noch, dass ich das Forum in andere Hände abgebe oder das Team erweitere. Doch bei Letzterem ist es einfach auch doof, wenn ich als Hauptadmin einfach nicht die Zeit finde mich richtig um das Forum zu kümmern. Leider muss ich auch gestehen, dass ich zu egoistisch bin um das Forum in andere Hände abzugeben. Ich hoffe, ihr versteht das.

Wie ihr euch denken könnt, bin ich zu dem Entschluss gekommen, es zu schließen. Es war keine leichte Entscheidung, aber es ist die mit der ich mich am meisten anfreunden kann, egal wie schwer es mir auch fällt.
Ich danke natürlich allen, die es ermöglicht haben das Forum so lange lebendig zu halten und für eine tolle Zeit! Es freut mich auch, dass ihr euch so sehr für den Erhalt des Forums einsetzt, aber bitte akzeptiert meine Entscheidung. Mir fällt es selbst sehr schwer, da ich einen Narren an meinen Charas gefressen habe, doch leider kommt mir mein Privatleben in die Quere. Gerne hätte ich meine Lieblinge noch weiter gespielt und ihnen Leben eingehaucht! >.<
Ich werde alles noch eine Weile offen lassen, damit sich jeder User seine Plays, Steckis, etc. abspeichern kann. Ab Dezember werde ich das Forum dann endgültig schließen.

Tut mir leid, wenn der Text für sowas ziemlich kurz rüber kommt, aber ich weiß nicht, was ich sonst dazu noch schreiben soll. Sad Ich würde euch auch gern ein bisschen Hoffnung machen, dass sich in absehbarer Zeit alles wieder ändern könnte und das Forum neu aufziehe, doch ich bezweifle es...
So, ich denke, das war nun genug der Worte. Ich danke euch nochmal für viele geile Jahre! Ihr habt einen Teil meines Lebens geprägt und gerade deswegen fällt es mir auch so schwer, die Tore endgültig zu schließen. Doch man sieht sich immer zweimal im Leben und wer weiß, was noch so alles auf uns zukommt. :)

Ich wünsche euch alles Beste und hoffe, dass alle weiterhin ihren Spaß in der RPG-Welt haben! <3

___________________________________________________

Goose:
 

PRINZ Vegeta, ab jetzt heißt es PRINZ Vegeta!

PRIDE ABOVE ALL!
Nach oben Nach unten
Shinon

avatar

RASSE : Wasserdrache
GESINNUNG : Böse
ALTER : 20 Jahre
BERUF : Kämpferin der CFF
ZWEITCHARAKTERE : Lumière, Zess, Nevio, Nashenya, Shichiro, Zaryna

BeitragThema: Re: Schließung des Forums   20.10.17 21:09

Ich bin ehrlich gesagt... traurig. Wir haben auf eine klare Ansage vom Team gewartet und haben sie bekommen, auch wenn wir uns wohl alle erhofft haben, dass es eine andere Antwort sein würde. Es ist schade, dass du das Forum nicht weitergeben magst, weil uns dies somit diese Heimat für unsere Charaktere nimmt. Auf der anderen Seite müssen wir deine Entscheidung auch akzeptieren. Es ist dein Forum, du hast es gegründet und schlussendlich zu dem gemacht, was es war. Ein wirklich wundervolles Forum in dem man sich so kreativ wie nirgends anders ausleben konnte. Ich weiß nicht mehr wer es sagte, aber hier konnte man wirklich jeden noch so verrückten Char ausspielen und das machte den Spaß und die Faszination für dieses Forum aus. Es gibt kaum ein Forum oder sogar gar keines, welches diesem Forum gleich kommen wird.
Aus diesem Grund sei gesagt: Dieses Forum wird mir definitiv in Erinnerung bleiben, auch wenn es jetzt sehr schmerzt die Postings, meine Chars und auch alle die man hier kennengelernt hat so verlieren zu müssen. Fakt ist nämlich leider, dass wohl auch viele meiner Chars in keinem anderen Forum in der Form ein zu Hause finden werden. Es gab vieles, was ich auch ein wenig bemängelt habe hier, aber im Großen und Ganzen war es doch einfach nur eine schöne Zeit. Auch wenn es zum Ende hin leider sehr ruhig und frustrierend wurde, weil einfach nichts mehr kam.

Da kann man wohl nur sagen: Danke für die schöne Zeit.

___________________________________________________

Gleichgültigkeit // Rage // denken // handeln
PNs nur an Shinon
Nach oben Nach unten
 

Schließung des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Daraus lässt sich schließen...
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» Wolves of the moon
» Sabrina schließt sich an!
» Neue URL des Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Z - Rise to the Top ::  :: Newspaper-